Veranstalter buchen fast immer Basic + Gepäck und daher schätze ich ja.Status FTL mit EW-Ticket Tour Operator Fare im Tarif mit Gepäck (m.E. SMART).
DUS Business Lounge verweigert Zugang, da nur Basic-Tarif?!
Fare laut Boardingpass ist tourop.
Korrekt oder nicht?
Das ultimative "in your face"Finde die Auswahl bei 1 Mio. Select-Meilen interessant. Man kann sich aussuchen, ob man den FTL oder den SEN verschenkt. Wie viele da wohl den FTL statt des SEN verschenken?
Kann man 1 Mio Select Meilen ohne den HON erreichen?Finde die Auswahl bei 1 Mio. Select-Meilen interessant. Man kann sich aussuchen, ob man den FTL oder den SEN verschenkt. Wie viele da wohl den FTL statt des SEN verschenken?
Kann man theoretisch auch als SEN erreichen, wenn man 1 Mio. Select Meilen schafft, ohne dass davon 600k HON-Meilen sind. Da die SEN-Select Meilen nicht verdoppelt wurden, die HON-Select-Meilen aber für 1,5 Jahre schon, dürfte das als SEN schwer zu erreichen sein. Möglich ist es.Kann man 1 Mio Select Meilen ohne den HON erreichen?
Dann gibts die FTL Karte denn der HON hat ohnehin eine SEN Partnerkarte und man will in der F/SEN Lounge sicher nicht mit Gattin auf dem Weg in den Urlaub auf die Wochenend-Freundin treffen
Kann man 1 Mio Select Meilen ohne den HON erreichen?
Dann gibts die FTL Karte denn der HON hat ohnehin eine SEN Partnerkarte und man will in der F/SEN Lounge sicher nicht mit Gattin auf dem Weg in den Urlaub auf die Wochenend-Freundin treffen
Kann man theoretisch auch als SEN erreichen, wenn man 1 Mio. Select Meilen schafft, ohne dass davon 600k HON-Meilen sind. Da die SEN-Select Meilen nicht verdoppelt wurden, die HON-Select-Meilen aber für 1,5 Jahre schon, dürfte das als SEN schwer zu erreichen sein. Möglich ist es.
Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob man als SEN 1 Mio. Select-Meilen erreichen kann. Die Select Benefits für HON gibt es natürlich nur für HON.Wenn der SEN also Select Meilen aber keine HON Circle Meilen sammelt und damit über 1 Mio kommt, warum sollte er dann das Select Benefit des HONs freischalten können? Also wenn das geht hätte ich als SEN gerne den FTL-Meilentausch zurück.
Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob man als SEN 1 Mio. Select-Meilen erreichen kann. Die Select Benefits für HON gibt es natürlich nur für HON.
Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob man als SEN 1 Mio. Select-Meilen erreichen kann. Die Select Benefits für HON gibt es natürlich nur für HON.
Das würde nichts daran ändern, dass man als SEN 1 Mio. Select-Meilen erreichen kann.Ist trotzdem falsch, geht nicht. Denn es gibt keine SEN Select Benefits oberhalb 80.000 Select Meilen, insofern auch nichts auszuwählen. Alle Selectmeilenstufen oberhalb davon sind dem HON vorbehalten.
Das würde nichts daran ändern, dass man als SEN 1 Mio. Select-Meilen erreichen kann.
Und Select-Benefits für SEN gibt es bis mindestens 325k Select-Meilen. Manche sagen, auch darüber hinaus.
Sollte das vielleicht eher 800.000 heißen?Ist trotzdem falsch, geht nicht. Denn es gibt keine SEN Select Benefits oberhalb 80.000 Select Meilen, insofern auch nichts auszuwählen. Alle Selectmeilenstufen oberhalb davon sind dem HON vorbehalten.
Sollte das vielleicht eher 800.000 heißen?
Ich antworte mir hier auch mal selbst. Sitze gerade in der jfk First Lounge. Beim Check in gab es personal Assistant der einen bis zur fc Lounge gebracht hat. Durch einen speziellen Security Raum direkt zur Security ohne Wartezeiten. Toll ist das man Laptops und Flüssigkeiten nicht mehr rausholen muss. Hat 5 min gedauert vom checkin bis in die Lounge. Evtl sollte man natürlich nach ca 12:15 ankommen da dee Lh checkin in der Regel um die vier Stunden vor Abflug aufmacht. Kann also bestätigen das es wieder den vollen Pre covid Service in jfk gibt.Weiß jemand wie es derzeit bei First Abflug JFK aussieht. Früher gab's da eine Begleitung vom Checkin bis in die Loung inkl getrennter Security. ist das inzwischen wieder vorhanden?
M&M fragt nicht nach einer Heiratsurkunde, DNA-Test o.ä.Kurze Frage zur HON-Partnerkarte:
werde demnächst den HON schaffen und würde die SEN-Partnerkarte gerne meinem Geschäftspartner geben.
Ist das möglich oder ist die Karte ausschließlich für Partner / Familienmitglieder?
Danke für die Antworten.
Dann wird doch im Gegenzug sicherlich der Flugpreis auf FR Niveau sinken, oder? Ach, das wiederum nicht? Na dann fliegt halt selbst mit euren Kisten aber ohne mich. Manchmal frage ich mich wirklich wer im LH Vertrieb solche „grandiosen“ Ideen hat… Demnächst dann wahrscheinlich auch in anderen Ticketkategorien zu bestaunen - auf vielfachen Kundenwunsch… Operativ überhaupt keinen Nutzen und den Kunden endgültig zum Vieh degradiert für eine handvoll Euros mehr. Wehe denen die in der Reiserichtlinie stehen haben, dass sie das günstigste verfügbare Ticket zu buchen haben…Lufthansa: Der Economy Light Tarif auf Europastrecken beinhaltet keine kostenlose Sitzplatzreservierung. Beim Check-in wird Ihnen automatisch ein Sitzplatz zugewiesen. Wenn Sie diesen Sitzplatz ändern möchten, wird ab 21.6.2022 eine Änderungsgebühr ab 25 EUR/35 CHF/35 USD erhoben.
Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung... (Siehe letzter Satz)
Lufthansa: Der Economy Light Tarif auf Europastrecken beinhaltet keine kostenlose Sitzplatzreservierung. Beim Check-in wird Ihnen automatisch ein Sitzplatz zugewiesen. Wenn Sie diesen Sitzplatz ändern möchten, wird ab 21.6.2022 eine Änderungsgebühr ab 25 EUR/35 CHF/35 USD erhoben.
Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung... (Siehe letzter Satz)
Lufthansa: Der Economy Light Tarif auf Europastrecken beinhaltet keine kostenlose Sitzplatzreservierung. Beim Check-in wird Ihnen automatisch ein Sitzplatz zugewiesen. Wenn Sie diesen Sitzplatz ändern möchten, wird ab 21.6.2022 eine Änderungsgebühr ab 25 EUR/35 CHF/35 USD erhoben.