ANZEIGE
Nur bei einer Erstquali in 2010 und jetzt Requali in 2011 dürfte da imho 2/2015 stehen. LH IT?
So muss es wohl sein. Aber Nevadaman kann dann ja egal sein, ob die LH IT das wieder korrigiert, denn er will ja ohnehin den SEN draufsatteln.
Nur bei einer Erstquali in 2010 und jetzt Requali in 2011 dürfte da imho 2/2015 stehen. LH IT?
Bei mir ist es auch so:
FTL dieses jahr das erste Mal und im LH Konto steht "sie haben sich bereits requalifizerit"
nebst der information "gültig bis Februar 2015"
Scheine nicht "der einzige" mit diesem positiven Ausweis zu sein..
Bei meiner ersten Quali zum FTL im Februar diesen Jahres stand in meinem M&M-Onlineprofil ebenfalls "sie haben sich bereits requalifizerit" drin zusammen mit einer Gültigkeit bis 02/15. Die Gültigkeit der neuen Kreditkarte, die ich daraufhin erhielt, ist jedoch wesentlich kürzer.![]()
Wenn ich bei der Buchung/Flug meine alte (nicht FTL) M&M Nummer angebe bekomme ich dann dennoch den Executive Bonus oder bekomme ich den nur wenn ich auch meine FTL Nummer angebe?
Statusvorteile für FTLs
Lounge:
Abfliegend:
- Zugang zu Lounges der Brussels Airlines inkl. einem Gast (nur i.V.m. einem SN-Flug)
- Zugang zu Partner-Lounges der Brussels Airlines inkl. einem Gast (nur i.V.m. einem SN-Flug)
Eine Änderung zum Lounge-Zugang:
Sollte sein:
- Zugang zu Lounges der Brussels Airlines in BRU (i.V.m. einem *A-Flug)
- Zugang zu Partner-Lounges der Brussels Airlines, außer Marseille (nur i.V.m. einem SN-Flug)
(Ich wüßte nicht von SN-Lounges außerhalb BRU.)
Siehe Brussels Airlines - Practical Information - keine Gäste mehr, dafür bei allen *A Abflügen in BRU. Lounge in Marseille lt. Webseite ausgenommen.
Lies nochmal... FTLs kriegen Zugang bei einem Flug op by SN, nicht bei einem *A-Flug!
-edith sagt-
Wommie, du Schwachkopf, was erzählst du da wieder.
Eine Änderung zum Lounge-Zugang:
Sollte sein:
- Zugang zu Lounges der Brussels Airlines in BRU (i.V.m. einem *A-Flug)
- Zugang zu Partner-Lounges der Brussels Airlines, außer Marseille (nur i.V.m. einem SN-Flug)
(Ich wüßte nicht von SN-Lounges außerhalb BRU.)
Siehe Brussels Airlines - Practical Information - keine Gäste mehr, dafür bei allen *A Abflügen in BRU. Lounge in Marseille lt. Webseite ausgenommen.
Als SEN in ODS auf einem LOT-Flug, wurde ich mit einem Wagen (uralter Ford Transit) vom Gate zum Flugzeug gefahren.
Als SEN in ODS auf einem PS-Flug, gab es auch Loungezugang. Die hatten sogar die SEN-Nummer auf den PB gedruckt. Ob das noch Meilen gibt![]()
Statusvorteile für HONs:
[*]SEN Companion Award (50% Rabatt auf Meilenflüge für einen Mitreisenden) (auf allen Flügen von Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair)
Ja. (Wurde mir heute vormittag von der SEN-Hotline nochmal bestätigt.)Gibt es eigentlich auch den companion award-rabatt für oneway-Buchungen. Also quasi EU-USA in C oneway zu 52500 plus 26250 Meilen?
Gibt es eigentlich auch den companion award-rabatt für oneway-Buchungen. Also quasi EU-USA in C oneway zu 52500 plus 26250 Meilen?
Ergänzung: Gibt es, wenn alle Segmente auf LH oder einem vollintegrierten Partner sind (also nix mit US, CO, US, ... dabei ist).
Würde gerne das Wasser am Platz nicht als stilles haben, Wasser mit Kohlensäure ist schließlich Deutsches Kulturgut und schützenswerter als das komische schwarze, harte Brot!!!
Das wäre super, wenn der Bombay Sapphiree Gin unbestellt an sein Ziel gelangen würde.In dem NZZ Magazin über den ZRH-JFK Flug stand damals, dass bei SENs und HONs besondere Wünsche im Profil notiert werden. Insbesondere Getränkevorlieben usw.