ANZEIGE
Online oder am Automaten nein, am Schalter schon - wie oft muss ich das noch schreiben?
Absolut richtig. Kein Vorteil fuer FTL gegenueber Statuslosen bei der Sitzplatzwahl wie bereits mehrfach erwaehnt.
Online oder am Automaten nein, am Schalter schon - wie oft muss ich das noch schreiben?
natürlich kann ich beim online check-in einen Platz in der Exit row sogar als Statusloser oder FTL auswählen sofern der noch frei ist. Bereits mehrfach gemacht.
Homebase GVA - ich kombiniere LX?
Durchaus - aber die Abfertigung in der Schweiz macht LX (bzw. Swissport), beim LX OLCI gibts wie schon etliche Posts zuvor geschrieben auch auf LH Flügen die Exits für jedermann.
wieder was dazugelernt., meine das für meinen Vater (statuslos) aber auch bei Abflug DUS hinbekommen zu haben, kann mich aber auch täuschen.
Genießt man bei SWISS als LH-SEN die gleichen Vorteile und Vorzugsbehandlungen wie die SWISS-SEN oder werden SWISS-SEN immer bevorrzugt?
Eigentlich sollte es ja keinen Unterschied geben da ein Konzern, aber wie ich mitbekommen habe sind bestimmte Lounges der SWISS ja auch nur für eigene SENs vorgesehen und LH-SEN haben dort keinen Zutritt.
Interessant wäre auch zu wissen, wie das Ganze bei AUA ist.
Das stimmt so nicht, was Du wahrscheinlich meinst, ist dass man bei bestimmten Lounges außerhalb DACH (mir fallen auf Anhieb NCE und DUB ein) nur mit Swiss Flug, aber nicht mit Lufthansa-Flug hineinkommt. Mit der Herkunft des Status hat das allerdings nichts zu tun.wie ich mitbekommen habe sind bestimmte Lounges der SWISS ja auch nur für eigene SENs vorgesehen und LH-SEN haben dort keinen Zutritt.
Es gibt keine Unterschiede in der Behandlung von LX SEN und LH SEN.
Da hast Du was falsch mitbekommen. Es gibt keine LX SEN-Lounges, in die LH SENs keinen Zutritt hätten.
Auch da gibt es keine Unterschiede zwischen LX SEN, LH SEN und OS SEN.
Das stimmt so nicht, was Du wahrscheinlich meinst, ist dass man bei bestimmten Lounges außerhalb DACH (mir fallen auf Anhieb NCE und DUB ein) nur mit Swiss Flug, aber nicht mit Lufthansa-Flug hineinkommt. Mit der Herkunft des Status hat das allerdings nichts zu tun.
Sagt mal, ich hab - Stand jetzt - 34998 SMs. Meint ihr, wenn ich morgen mit Ausdruck vor einem OS/LH-Flug am Schalter bin, kann ich auf FTL-Behandlung aus Kulanz hoffen? Geht vordergründig um ein zweites Gepäckstück und Loungeschlangen, die ich gerne noch länger machen würde.
Sagt mal, ich hab - Stand jetzt - 34998 SMs. Meint ihr, wenn ich morgen mit Ausdruck vor einem OS/LH-Flug am Schalter bin, kann ich auf FTL-Behandlung aus Kulanz hoffen? Geht vordergründig um ein zweites Gepäckstück und Loungeschlangen, die ich gerne noch länger machen würde.
Eigentlich sollte es ja keinen Unterschied geben da ein Konzern,
Quelle: flughafen-duesseldorf.de: NewsNeuer Exklusivbereich für Lufthansa HON- und First Class-Kunden
Im Parkhaus P7 steht den HON- und First Class-Kunden der Lufthansa ein separater Parkbereich in der Parkebene P2, von der Sie die Zugangsbrücke ins Terminal A erreichen, zur Verfügung. Kunden fahren direkt zur Einfahrt, ohne Reservierung vorab - ein Parkplatz ist garantiert!
Was ein bißchen blöd ist: Die Zugangsbrücke ist nicht überdacht, wenn ich das heute richtig gesehen habe.Gerade gefunden:
Neuer Exklusivbereich für Lufthansa HON - und First Class-Kunden
Im Parkhaus P7 steht den HON - und First Class-Kunden der Lufthansa ein separater Parkbereich in der Parkebene P2, von der Sie die Zugangsbrücke ins Terminal A erreichen, zur Verfügung. Kunden fahren direkt zur Einfahrt, ohne Reservierung vorab - ein Parkplatz ist garantiert!
Quelle: flughafen-duesseldorf.de: News
Zur Ergänzung:
Der C-CI mitsamt dortiger Privilegien (Lounge nicht getestet aufgrund Zeitmangels) hat in VIE trotz 34998 Meilen problemlos geklappt.