FTL verlängern gegen 500 Euro

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
ANZEIGE
Ach Janet... jetzt kommst Du mit einem sinnvollen Posting, das den allgemeinen Kenntnisstand und die erwiesenen Möglichkeiten zusammenfasst. Pfui.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
Bestätigung von M&M hinsichtlich meiner Vermutung kam gerade: Verlängerung bis 02/18 jederzeit gg. Zahlung möglich, exec bonus gibt es nicht rückwirkend (das ist verständlich, aber keineswegs so selbstredend wie es einige Foristen mit genialen Analogien am Start hier gerne hätten.)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.776
5.353
44
Fluchhafen
Bestätigung von M&M hinsichtlich meiner Vermutung kam gerade: Verlängerung bis 02/18 jederzeit gg. Zahlung möglich, exec bonus gibt es nicht rückwirkend (das ist verständlich, aber keineswegs so selbstredend wie es einige Foristen mit genialen Analogien am Start hier gerne hätten.)

Könnte man theoretisch ja auch mal als Anhang mit posten, dass man sieht, was M&M so schreibt.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
Könnte man, ist mir aber zu aufwendig. Die schreiben exakt das was ich gesagt habe, plus einen Link zur Verlängerung (der steht schon weiter oben) sowie eine vollständige Anrede inklusive akademischem Titel.

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Könnte man, ist mir aber zu aufwendig. Die schreiben exakt das was ich gesagt habe, plus einen Link zur Verlängerung (der steht schon weiter oben) sowie eine vollständige Anrede inklusive akademischem Titel.

Was hat der akademische Titel nun damit zu tun?
Du sollst die Mail ja nicht abtippen, sondern kopieren. Bei einem PC oder Mac geht dies mit Strg+C und +V zum einfügen. Bei einem mobilen Gerät indem man den Text gedrückt hält und "kopieren" auswählt. Geht auch ohne akademischen Titel.

Vielen Dank für deine Mühe!

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
Sehr geehrter Jensens,

gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie Ihren Frequent Traveller Status auch zum jetzigen Zeitpunkt noch für den Preis von 500 Euro bis Februar 2018 verlängern können. Aus Sicherheitsgründen kann die Bezahlung weiterhin nur online unter www.miles-and-more.com/frequenttraveller über die Belastung einer Kreditkarte erfolgen.

Die Privilegien des Frequent Traveller Status werden jedoch erst wirksam, wenn dieser in Ihrem Miles & More Konto hinterlegt werden konnte. Daher wird der Executive Bonus für Ihre Flüge vor diesem Datum nicht angerechnet.

Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

www.miles-and-more.com

Sitz der Gesellschaft/Corporate Headquarters:
Miles & More GmbH, Neu-Isenburg
Registereintragung/Registration:
Amtsgericht Offenbach am Main HRB 12211

Vorsitzender des Beirats/Chairman of the Advisory Board:
Harry Hohmeister

Geschäftsführung/Management Board:
Harald Deprosse
Roland Adrian

• Like
Reaktionen: Kaveo

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
ANZEIGE
300x250
Gerne doch. :)

Über den Titel war ich verwundert bzw. das habe ich erwähnt, weil er nicht im Profil hinterlegt ist.