Hier steht es:
- Zum Zwecke des Vergleichs des Konkurrenzpreises und des auf den Starwood Websites verfügbaren Preises werden nur der Konkurrenzpreis und der auf den Starwood Websites verfügbare Preis von Starwood berücksichtigt, welche beide zum Zeitpunkt der Bearbeitung des gültigen Antrags angeboten werden. Starwood vergleicht den Gesamtzimmerpreis für den Aufenthalt. Mehrere Anträge bezüglich eines Aufenthalts bestehend aus zwei oder mehr Übernachtungen in derselben Woche im selben Hotel bzw. denselben Hotels in derselben geografischen Lage können zu einem Antrag für einen Aufenthalt zusammengefasst werden, selbst wenn die Buchung über mehrere einzelne Reservierungen erfolgte.
Wie schon gesagt, diese Passage ist mir bekannt. Doch verstehen tu ich nicht, was dieser Satz aussagen möchte. Er ist sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache unverständlich.
Nur so herausgegriffen zwei Sachverhalte
- selbe geographische Lage... Was bedeutet das? Ist damit eine Stadt (z. B. Frankfurt) oder ein Bundesland (z. B. Hessen), ein Freistaat (z. B. Bayern) oder gar ein Land (z. B. Deutschland) gemeint?
- können zusammengefasst werden.... Was bedeutet das? Inhaltlich völlig unklar.
- Aufenthalt... Wo ist der Begriff "Aufenthalt" definiert? Ich gehe davon aus, dass ein Aufenthalt zwischen Check-In und Check-Out ist, so wie man das von den T&Cs her kennt
So wie ich das verstehe, haben hier einmal mehr gewisse Sachbearbeiter sich irgendwas zusmmengereimt, was weder Hände noch Füsse hat. Ich kann in diesem unverständlichen Satz nicht herauslesen - auch nicht mit viel Phantasie - dass man pro Woche nur einmal 2'000 Punkte erhält. Ganz nebenbei: diese Einschränkung mit den Punkten wird schon gar nirgends erwähnt...