ANZEIGE
Da stellt sich mir die (virtuelle) Frage: Wie sieht ein email Beschwerer aus?![]()
Das ist ein schwerer Pflasterstein, den man auf den Laptop legt ...
Da stellt sich mir die (virtuelle) Frage: Wie sieht ein email Beschwerer aus?![]()
Zuerst postalisch und dann per E-Mail. Brief im Anhang als PDF. Vermute eher dass die Purserin als Hauptperson erst Mal zum Gespräch muss. Und es geht nicht um eine fehlende namentliche Ansprache , schlechtes Essen oder gar einen nicht funktionierenden Sitz.War deutlich gravierender.Brief per mail? Ich denke du meinst Email, oder tatsächlich die physikalische Zustellung?
Im Falle Brief per Email? Welcher Dateityp, welcher Anhang? Da gehen schon mal Dinge in den diversen Filtern kaputt. Wenn ich mich per Email an den HON Service wende, dann immer direkt im Email Text. Gab bisher immer zügige Antworten, in den letzten Monaten klar <48h.
Von Dr Huber bekam ich den seltsamen Brief mit dem Hinweis, dass es ja sehr unterschiedliche Gründe geben könne, warum man nicht mehr so viel fliege.Dazu kam ein handgeschriebener Brief von Dr Huber.
Von Dr Huber bekam ich den seltsamen Brief mit dem Hinweis, dass es ja sehr unterschiedliche Gründe geben könne, warum man nicht mehr so viel fliege.
Von Dr Huber bekam ich den seltsamen Brief mit dem Hinweis, dass es ja sehr unterschiedliche Gründe geben könne, warum man nicht mehr so viel fliege.
Kleiner Input hier, dieser Glasbock kostet der LH ganze 32Euro![]()
Das finde ich als Geburtstagsgeschenk schon ganz ordentlich!
Ich bin mit dem Geschenk dieses Jahr im übrigen sehr zufrieden.
Was hättest Du denn bitte erwartet?
Mir ist der Wert eigentlich schnurz. Mich beschäftigt das Geschäftsgebahren, einen Kunden schon während der zugesagten Laufzeit schlechter zu stellen, weil man vermutet, dass er kein Premiumkunde bleibt!
Mir ist der Wert eigentlich schnurz. Mich beschäftigt das Geschäftsgebahren, einen Kunden schon während der zugesagten Laufzeit schlechter zu stellen, weil man vermutet, dass er kein Premiumkunde bleibt!
Noch nie was von Kapitalismus gehört?
![]()
Das finde ich als Geburtstagsgeschenk schon ganz ordentlich!
Ich bin mit dem Geschenk dieses Jahr im übrigen sehr zufrieden.
Was hättest Du denn bitte erwartet?
Doch, ich glaube da sogar relativ qualifiziert zu sein! Aber seriös und unseriös ist aus meiner Sicht etwas ideologieunabhängiges!
Kleiner Input hier, dieser Glasbock kostet der LH ganze 32Euro![]()
Jetzt frage ich, was Du denn bitte erwartest?
Moin Rambruster, das ist ganz einfach zu beantworten:
Dass man mich für die Dauer der angekündigten Statusgültigkeit so behandelt, wie die anderen Statuskunden.
So hatte ich die Lufthansa Ansage verstanden.
Ich habe zum Geburtstag den Briefbeschwerer bekommen, die die Distanz von der Erde zum Mond mit meinen Flügen darstellt. (Wurde hier schon berichtet).
Dazu kam ein handgeschriebener Brief von Dr Huber. Eine sehr nette Geste.![]()
Anhang anzeigen 59242
Lifetime HON kann man sich glaube ich getrost abschminken.
Wenn ich merke, daß ein guter Kunde plötzlich nicht mehr bei mir einkauft, dann streiche ich ihm doch nicht einfach die Freundschaft, sondern versuche erst einmal, herauszufinden, woran das liegt. Und dies, bluesman, aus durchaus eigennützigen Motiven.
Ich habe zum Geburtstag den Briefbeschwerer bekommen, die die Distanz von der Erde zum Mond mit meinen Flügen darstellt. (Wurde hier schon berichtet).
Dazu kam ein handgeschriebener Brief von Dr Huber. Eine sehr nette Geste.![]()
Anhang anzeigen 59242
Lifetime HON kann man sich glaube ich getrost abschminken.