ANZEIGE
Ohne wieder Spielverderber sein zu wollen:
Universelle plus | Signascript
Anrufe zu faken fällt da deutlich schwerer.![]()
Ich glaube, jeder weiß hier, dass die Briefe nicht echt per Hand geschrieben wurden !
Ohne wieder Spielverderber sein zu wollen:
Universelle plus | Signascript
Anrufe zu faken fällt da deutlich schwerer.![]()
Ich glaube, jeder weiß hier, dass die Briefe nicht echt per Hand geschrieben wurden !![]()
Bist Du da so sicher?
Lifetime HON kann man sich glaube ich getrost abschminken.
Bist Du da so sicher?
Kleiner Input hier, dieser Glasbock kostet der LH ganze 32Euro![]()
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den....... aeeeeh... ...hinter die Kiemen.![]()
...
Zu meiner völligen Überraschung bekam ich anläßlich meines Geburtstags in diesem Monat nun weder eine Karte, noch ein Präsent. Allerdings bekam ich vor einigen Wochen einen Brief von Lufthansa, der kryptisch meinte, es könne ja vielerlei Gründe geben, warum jemand nicht mehr so viel fliege, man werde mir aber selbstverständlich gern im Jahr 2015 eine Senatorcard zusenden.
Nun interessiert mich, ob Lufthansa den "Geburtstagsservice" für HON Circle Member generell eingestellt hat oder ob sie nur bei mir vorausschauend vergessen wurde?...
Wann war dein Geburtstag? Mein HON Geburtstagsgeschenk kam heuer mit ca. drei Wochen Verspätung, liegt vielleicht daran, es es diesmal personalisiert ist (Zeit für Bestellung, Ausfertigung etc.) Unterstellen werde ich nicht, dass die LH drei Wochen abwarten wollte, bis bei mir die Chancen auf Requali in dieser Zeit sicherer werden.
Warte noch mal ab, vielleicht war die ganze Aufregung nicht nötig
Anfang 2000er als SEN (mit ca. 200K p.a.) bin ich tatsächlich mal von LH angerufen und nach den Gründen für die reduzierte Anzahl Flüge gefragt worden. Lag damals einfach am Projektgeschäft und wir hatten noch kein stetes US Geschäft.Ein Geburtstagsgeschenk ist ja kein zugesichertes Status-Benefit.Unabhängig davon finde ich die Erklärung von Rambuster allerdings etwas unbefriedigend: Wenn ich merke, daß ein guter Kunde plötzlich nicht mehr bei mir einkauft, dann streiche ich ihm doch nicht einfach die Freundschaft, sondern versuche erst einmal, herauszufinden, woran das liegt. Und dies, bluesman, aus durchaus eigennützigen Motiven.
Das lässt auf eine 2 Klassen Confi hoffen, Business und First....Solche Kunden wollte man nicht und will man nicht mehr, klare Aussage. Also liegt hier eventuell die gegenseitige stille Übereinkunft vor, dass das jeweilige Business nicht mehr zueinander passt.![]()
Laut Dr. Huber beim Kamingespräch war es ein großer Fehler jemals HON Meilen für ECO zu vergeben. Solche Kunden wollte man nicht und will man nicht mehr, klare Aussage. Also liegt hier eventuell die gegenseitige stille Übereinkunft vor, dass das jeweilige Business nicht mehr zueinander passt.![]()
Das lässt auf eine 2 Klassen Confi hoffen, Business und First....
Man will sie nicht im HON Circle, also nicht als Premiumkunden.![]()
Die Aussage von Huber finde ich schon bemerkenswert, wenn ich etwa dran denke, das es beim Start des HON Circle Programms sogar 50 % Executive Bonus gab - "damit Sie Ihren Status leichter erhalten können" oder etwa, dass Hon Meilen auch bei United gesammelt werden konnten.
Aber so ändern sich nun mal die Zeiten...
Im hier vorliegenden Fall könnte es sein, dass LH anhand der vorliegenden Daten erkannt hat, dass vorher viele ECO HON Meilen gesammelt wurde. Laut Dr. Huber beim Kamingespräch war es ein großer Fehler jemals HON Meilen für ECO zu vergeben. Solche Kunden wollte man nicht und will man nicht mehr als Premiumkunden im HON Circle, klare Aussage. Also liegt hier eventuell die gegenseitige stille Übereinkunft vor, dass das jeweilige Business nicht mehr zueinander passt.![]()
Eines habe ich noch vergessen.
JEDEN HON! welcher aus dem Status ausscheidet, würde ich zu einem Wochenende in einem schönen Hotel in MeckPomm einladen! Quasi als Abschiedsgruß. Warum MeckPomm? Weil dort teilweise die Raten angesichts der Buchungssituation so billig sind, und ich bei einem cleveren Deal mit dem Hotel ggf. sogar mit einer schwarzen Null aus der Nummer rausgehe.
Rein zufällig würde natürlich auch immer ein Repräsentant meiner Firma in dem Hotel anwesend sein.
Edith warnt ausdrücklich vor Maximieren, die nur wegen dieses Wochenendes, im rollenden Rhythmus jeweils für ein Jahr aus Ihrem Status aussteigen.
Kapitalismus kennt aber auch den Unterschied zwischen Hit-and-Run und Nachhaltigkeit! Und ein Kunde, der einmal die Requali nicht schafft, kommt vielleicht wieder, wenn er nicht schon während der Laufzeit seines Status wie Arsch behandelt wird.Kapitalismus kennt nur eine einzige Ideologie und die heißt Geld verdienen. Seriosität ist im Kapitalismus nur dann gefragt, wenn sie zum Geldverdienen beiträgt.
Kapitalismus kennt aber auch den Unterschied zwischen Hit-and-Run und Nachhaltigkeit! Und ein Kunde, der einmal die Requali nicht schafft, kommt vielleicht wieder, wenn er nicht schon während der Laufzeit seines Status wie Arsch behandelt wird.![]()
Kapitalismus kennt aber auch den Unterschied zwischen Hit-and-Run und Nachhaltigkeit! Und ein Kunde, der einmal die Requali nicht schafft, kommt vielleicht wieder, wenn er nicht schon während der Laufzeit seines Status wie Arsch behandelt wird.![]()
Welche der versprochenen HON Leitungen wurden denn bitte nicht erbracht?
Geburtstagsgrüsse sind zumindest keine der Programmbestandteile.