Im Handschuhfach des jeweiligen Autos. Habe ich auch schon lange so umgestellt. Dann hat ihn auch immer der richtige Fahrer zur Hand, falls diese durchwechseln. Wäre sonst ja ein riesen Aufwand, den immer weiterzureichen.Hat jemand einen Tipp, wie man diesen altmodischen, übergroßen Lappen (Fahrzeugschein) mit einem möglichst kleinen Wallet in Einklang bringen kann? Ich möchte am liebsten mit „leichtem Gepäck“ via Auto unterwegs sein
Genau! Wozu das Dokument die ganze Zeit mitschleppen? Ich überlege, ob ich ich meinen Führerschein nicht auch einfach im Auto lassen soll.Eben, einfach im Auto liegen lassen. Wozu soll man den überhaupt mitnehmen? Der ist ja ans Auto gebunden und nicht an deine Person. Den Brief lässt man natürlich Zuhause. Aber den Schein einfach ins Auto legen.
Du scheinst mit der Digital-ID schon sehr weit fortgeschritten zu sein, wenn dein Führerschein schon mit dem Fahrzeugschein identisch ist ...Ja, einfach auf den neuen EU-Schein wechseln.
Wunderbarer Einklang mit dem kleinen Wallet:
Klar, kann ich gerne machen. Aber mit wie vielen Karten? 8 Karten passen normalerweise definitiv rein.Magst du das mal mit Karten befüllen und dann noch ein Foto von der Dicke machen?
Riecht es arg? Hatte früher mal ein paar Sachen von Donbolso, da hat man die Ziege schon sehr lange und stark durchgerochen...
Du hast doch eine Geld zurück Garantie! Also, wenn du nicht mal 1,95€ für den Rückversand ausgeben möchtest, wie soll dann der Hersteller die Chance bekommen dir zu helfen?Vielleicht habe ich auch einen Kundenrückläufer erwischt. Ich rechne jedoch nicht damit, dass der Hersteller das als Mangel ansieht. Zurücksenden möchte ich es aber in Rücksicht auf Nachhaltigkeit und Aufwand ungern, so dass ich das mal unter Lehrgeld verbuche...
Schick dem Händler doch Deine Fotos - das wäre kein großer Aufwand. Vielleicht reicht das schon, um ein mangelfreies Produkt oder eine (Teil-)Erstattung zu erhalten.Aufgrund der vielen positiven Bewertungen (inwieweit vertrauenswürdig lasse ich mal außen vor) hatte ich mir kürzlich das Donbolso Nextgen Slim Wallet in schwarzem Leder bestellt. Nun ja, ich war offen gesagt ganz schön platt, wie weit Werbung und Realität in puncto Qualität auseinanderliegen können. Vielleicht habe ich auch einen Kundenrückläufer erwischt. Ich rechne jedoch nicht damit, dass der Hersteller das als Mangel ansieht. Zurücksenden möchte ich es aber in Rücksicht auf Nachhaltigkeit und Aufwand ungern, so dass ich das mal unter Lehrgeld verbuche...
Ich nutze das Wallet:Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren diese Wallets: https://de.aliexpress.com/item/1005003003212506.html
Preis ca. 5€. Klar, Billigware. Hält bei mir ca. ein Jahr, dann halten die Karten nicht mehr ordentlich und rutschen aus dem Fach raus. Ansonsten aber tiptop für den Preis.
Frage: Hat jemand einen Vorschlag für ein Wallet bis 20€, das die gleichen Features und kleine Maße hat? Platz für 6-8 Karten und Platz für 1-2 Geldscheine sollten vorhanden sein. Ich suche eigentlich "das gleiche Wallet" in besserer Qualität.
Das ist quasi eine billige Kopie des Secrid Slimwallets.Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren diese Wallets: https://de.aliexpress.com/item/1005003003212506.html
Preis ca. 5€. Klar, Billigware. Hält bei mir ca. ein Jahr, dann halten die Karten nicht mehr ordentlich und rutschen aus dem Fach raus. Ansonsten aber tiptop für den Preis.
Frage: Hat jemand einen Vorschlag für ein Wallet bis 20€, das die gleichen Features und kleine Maße hat? Platz für 6-8 Karten und Platz für 1-2 Geldscheine sollten vorhanden sein. Ich suche eigentlich "das gleiche Wallet" in besserer Qualität.
Stimmt! Ich bleibe dann auch lieber beim Original aus Holland. Trotzdem kaufe ich auch hin und wieder Kleinkram bei AliExpress ein.Das ist quasi eine billige Kopie des Secrid Slimwallets.
Mit dem Wallet habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber ich konnte mich letztendlich irgendwie nicht für das Wallet entscheiden.Hat hier jemand eine Focx Wallet in Verwendung und mag eventuell berichten?
Würde mir bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich recht gut gefallen (die Accountant).