Auf einem normalen Nordamerika-Award hast du drei Segmente pro Flugrichtung frei. BER-MUC/FRA-YYZ-YVR // LAX-EWR-MUC/FRA-BER ist also von der Segmentanzahl her um die normalen 112k Meilen in C möglich (vorausgsetzt Verfügbarkeit inklusive Married-Segment-Problematik). Bezüglich der I-Verfügbarkeit auf UA-Metall ist meine Glaskugel grad leider etwas neblig. Kann sein dass sie sich da grad etwas zurückhalten in der Hoffnung, dass der Markt Post-COVID wieder anzieht, scheibchenweise die Verfügbarkeit hinten raus erhöhen, aber wie gesagt: Glaskugelei.
Nachtrag: Schau mal, ob eventuell ein neuer UA-Flug auf der JFK-Strecke Award-Verfügbarkeit hat. Da könnte es eventuell eine positive Überraschung geben, wenn Du schnell bist, da die Flüge wieder ganz frisch ins Streckennetz mit aufgenommen wurden.
Nein, lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen. Und die Gebotsabgabe für MyOffer ist nur online möglich.Das ist gut zu wissen... kann man diese automatische Weiterleitung nachträglich noch umgehen?
Oder aber wäre ein potenziell buchbares Upgrade auch über die Hotline buchbar?
Nein, lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen. Und die Gebotsabgabe für MyOffer ist nur online möglich.
Da die M&M App nix mit Buchungen anfangen kann, was passiert denn, wenn man die M&M Buchung in der LH-App aufruft? Lässt sich dann evtl. dort auch das Upgrade durchführen? Habe gerade keine passende Buchung, mit der ich es selbst versuchen könnte...