San Andres Island gehört auch zu Kolumbien.Bei Zwei Regionen: ein Zubringer und ein Abbringer. Also ab FRA, wenn ADZ in der gleichen Region.
Vielen Dank. Diese Option habe ich gar nicht gesehen.Dazu musst du nicht anrufen, über "Zusätzliche Flugoptionen öffnen" in der Buchungsmaske kannst du das problemlos online buchen:
Anhang anzeigen 157979
Bei mir geht das irgendwie nicht !?Dazu musst du nicht anrufen, über "Zusätzliche Flugoptionen öffnen" in der Buchungsmaske kannst du das problemlos online buchen:
Anhang anzeigen 157979
Ja genau so funktioniert das schon seit geraumer ZeitBei mir geht das irgendwie nicht !?
EDIT: Habe es rausgefunden. Bei der Startsuchmaschine geht es nicht. Man muss die Städte anschliesend im 2. Suchfeld abändern.
Kurze Frage zu den aktuell noch gültigen Kulanzregeln - wenn ich bis 01.08.21 noch Awards buche, dann kann ich die beliebig oft umbuchen. Geht die Umbuchung auch über die normale 365-Tage-Ticketgültigkeit hinaus? Beispiel: Ich buche heute mit einem Rückflug am Ende des maximal buchbaren Zeitraums (18.07.22) - kann ich diesen dann in eine paar Wochen nach hinten verschieben? Danke!
Ich habe per M&M einen Award in Eco gebucht. Da ich dort nur FTL bin, würde ich gerne meinen *G bei einem anderen Programm hinterlegen. Wie macht man das am geschicktesten?
Danke. Ich fliege mit einem Kumpel an einem Samstag in der Hochsaison. Wollte eigentlich digitale Dokumentenkontrolle machen, so dass es nach OLCI Bordkarten gibt und man nicht extra zum eventuell überfüllten Check-in Schalter muss.Beim Check-in war das bislang nie ein Problem, die hinterlegte Karte zu ändern. Mit +1 (wie ich A3 *G) haben wir auf einem M&M-Meilenschnäppchen DUS-FRA-BKK in C somit 6 Gepäckstücke aufgegeben und die SEN-Lounges besuchen können. Auf den Bordkarten war dann auch A3 *G statt des FTL aufgedruckt.
Danke. Ich fliege mit einem Kumpel an einem Samstag in der Hochsaison. Wollte eigentlich digitale Dokumentenkontrolle machen, so dass es nach OLCI Bordkarten gibt und man nicht extra zum eventuell überfüllten Check-in Schalter muss.
Wäre natürlich praktisch, wenn der *G für die Gold Track Siko in FRA bereits auf den Bordkarten stünde.
Wäre natürlich praktisch, wenn der *G für die Gold Track Siko in FRA bereits auf den Bordkarten stünde.
Nein, gibt es dort nicht.
Auch auf dem Rückweg würde der Stopover YUL zum Point of Turnaround machen, side trip hin oder her, was aber hier IMHO nicht relevant ist. Denn:Ist bei VIE-YUL-YHZ-YUL-VIE ein Stopover (in YUL) möglich? (YUL - Montreal, YHZ - Halifax)
Am Hnflug wohl nicht, da YUL dann PoT wird.
Am Rückflug bin ich mir nicht sicher - würde das dann YUL-YHZ-YUL zu einem Sidetrip machen?
Vielen Dank, vievic
Die Frage ist hier rein der Sidetrip: darf innerhalb der Tarifregeln XXX innerhalb der obigen Routings YUL sein? Backtracking ist es in keinem Fall, da connecting flight < 24 h. Mein Bauchgefühl sagt eigentlich es müsste gehen, da reiner Transferflug und es mit allen Nicht-YUL-Flughäfen innerhalb der Routingregeln erlaubt wäre, aber "side trip" könnte ein spezielles Thema sein. Und zwar in beiden Richtungen.