Ohne Stopover, nur Zwischenstops von ein paar Stunden.Stopover bei einer Oneway-Buchung ist doch gar nicht erlaubt.
Ohne Stopover, nur Zwischenstops von ein paar Stunden.
Routing wäre von NRT nach HKG oder PVG und von da aus nach Frankfurt.Wie soll das gehen bei Deinem angegebenen Routing bitte? Teleportierst Du Dich von PVG nach HKG?
Davon abgesehen, dass das ja nun wahrlich keine gemeinsamen Airportcodes für eine Flughafenarea sind, wäre es entsprechend auch ein Segment zu viel wenn PVG-HKG geflogen werden sollte, denn es sind beim 3 Regionenaward nur 4 Flüge möglich…
Wurde mit Bezug auf Routingregeln abgelehnt, oder wegen Verfügbarkeit? Könnte im zweiten Fall auch ein Problem mit married segments oder PoS-Einschränkung sein.Hallo zusammen
Wollte eben folgendes Routing als 3 Regionen Award oneway buchen was abgelehnt wurde und ich mit zwei oneways hätten buchen solle.
Meine Strecke: JFK-NRT-PVG/HKG-FRA-ZRH
Müsste doch mit 155k Meilen in der First möglich sein.
lx343
habe jetzt ZRH-WAW-LHR-HND-ORD in NH F gebucht. Habe es selbst nicht ganz verstanden wieso es nicht möglich sein sollte nach Osten zu reisen. Bin ganz happy mit dem Routing.Wurde mit Bezug auf Routingregeln abgelehnt, oder wegen Verfügbarkeit? Könnte im zweiten Fall auch ein Problem mit married segments oder PoS-Einschränkung sein.
Klingt spannend! War es dein Ziel möglichst viel Zeit in der Luft zu verbringen? Und ist LHR-HND in the suite?habe jetzt ZRH-WAW-LHR-HND-ORD in NH F gebucht. Habe es selbst nicht ganz verstanden wieso es nicht möglich sein sollte nach Osten zu reisen. Bin ganz happy mit dem Routing.
ja genau, wollte eigentlich noch mehr rausholen und von Amsterdam über Istanbul nach London fliegen, leider waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Flüge von TH freigeschalten und das Risiko den NH F Flug nach Haneda nicht mehr zu bekommen war mir dann doch zu gross.Klingt spannend! War es dein Ziel möglichst viel Zeit in der Luft zu verbringen? Und ist LHR-HND in the suite?
Und wie einfach war die Buchung dann letztlich an der Hotline?
???Buchung mit 2 Segmenten Hinflug und 2 Segmenten Rückflug. Anfangs stand bei beiden "Check Availability". Seit ich die Hinflüge absolviert habe, ist die Option komplett verschwunden, also auch für den Rückflug. Ist das normal?
Vor einigen Monaten gab es das Problem schon mal, damals hatte Thai Airlines die Plätze gesperrt...So langsam bin ich am verzweifeln! Seit Tagen versuche ich, einen Rückflug mit Meilen in C im März von BKK nach FRA zu buchen, es werden auch reichlich verfügbare Plätze an verschiedenen Tagen angezeigt - aber wirklich JEDES MAL, wenn ich mit der Eingabe der Kreditkartendaten fertig bin, kommt die Mitteilung, dass die verfügbaren Plätze in der Zwischenzeit vergeben wurden! Auch bei diversen unterschiedlichen Daten (ich habe +/-3-5 Tage Spielraum) passiert regelmäßig das selbe.
Wenn ich es wenig später nochmal versuche (Cache selbstverständlich gelöscht bzw. anderes Gerät/anderer Browser) sind die Flüge wieder verfügbar, können aber nicht gebucht werden, weil "in der Zwischenzeit vergeben".
Kennt ihr das? Was kann man da tun? Telefonisch ist momentan kaum eine Option, da komme ich nicht durch ...
Und? wurden die irgendwann mal wieder frei gegeben? Heute war es wieder haargenau das Gleiche ....Vor einigen Monaten gab es das Problem schon mal, damals hatte Thai Airlines die Plätze gesperrt...
Hing damals mit der Thai-Insolvenz zusammen, und ja, die Plätze wurden irgendwann ohne Ankündigung wieder freigegeben, waren also auf einmal buchbar. Woran es diesmal liegt? Keine Ahnung…Und? wurden die irgendwann mal wieder frei gegeben? Heute war es wieder haargenau das Gleiche ....
Anruf beim Service Center - auch die konnten nicht buchen. Nach Rückfrage beim Ticketing hieß es, die Plätze seien nicht wirklich "verfügbar", nur auf Warteliste. Was das soll, konnte man mir aber auch nicht erklären! An jedem einzelnen Tag im März gleich mehrere Flüge (teils Umsteigeverbindungen über CPH oder AMS etc.) angeblich frei verfügbar, erst nach der Eingabe der KK-Nummer kommt die Mitteilung, dass der Platz "in der Zwischenzeit" vergeben worden sei.Hing damals mit der Thai-Insolvenz zusammen, und ja, die Plätze wurden irgendwann ohne Ankündigung wieder freigegeben, waren also auf einmal buchbar. Woran es diesmal liegt? Keine Ahnung…
Ich konnte kürzlich kostenlos die Strecke ändern. Allerdings nur an der deutschsprachigen hotline, die englischsprachige behauptete mehrmals vehement, es dürfe nur das Datum geändert werden. LH at its best ….im mom können Awards ja kostenlos umgebucht werden, kann hierbei auch die Strecke bzw. das Ziel geändert werden? oder muss dann wie früher storniert werden? ( dann für 50 eur)
Ich konnte kürzlich kostenlos die Strecke ändern. Allerdings nur an der deutschsprachigen hotline, die englischsprachige behauptete mehrmals vehement, es dürfe nur das Datum geändert werden. LH at its best ….