ANZEIGE
Sicher? Im selben Land?! Irgendwo habe ich gelesen es geht nicht. Also sagen wir Frankfurt - Okinawa - Tokyo - FrankfurtBei Oneways nicht, bei Returntickets schon
Sicher? Im selben Land?! Irgendwo habe ich gelesen es geht nicht. Also sagen wir Frankfurt - Okinawa - Tokyo - FrankfurtBei Oneways nicht, bei Returntickets schon
Sicher? Im selben Land?! Irgendwo habe ich gelesen es geht nicht. Also sagen wir Frankfurt - Okinawa - Tokyo - Frankfurt
Dein Routing macht natuerlich keinen Sinn, da wohl keine Airline FRA-OKA fliegt.Sicher? Im selben Land?! Irgendwo habe ich gelesen es geht nicht. Also sagen wir Frankfurt - Okinawa - Tokyo - Frankfurt
War nur ein Beispiel.Warum fliegst du nicht HAM-LHR-TPE-OKA, wenn du ohnehin nach OKA möchtest? Die Verfügbarkeit auf TPE-OKA ist in der Regel hervorragend. Auf dem Rückweg kannst du dann einen Stopover in HND machen.
Falls Du doch genügend Meilen hast (Kinder benötigen nur 75% der Meilen) , da du SEN bist Evtl hilft bei dir der Waitlist Request:Ich werde nicht alle 5 auf Meilen bekommen, von der Anzahl der Verfügbarkeit, sowie der Anzahl der Meilen.
Geht, sofern HAN und BKK in einer Region liegen (kann gerade nicht nachgucken)Kurze Frage zu den Routingregeln bei Open-Jaws, wäre ein solches Routing zulässig?
DUS-VIE-BKK-HAN
BKK-VIE-DUS
beides SEAGeht, sofern HAN und BKK in einer Region liegen (kann gerade nicht nachgucken)
Airlines können unterschiedlich sein, jedoch muss hin und zurück schon in einem Buchungsvorgang sein und eben nicht zwei Oneways.Noch ne eventuell dumme Frage:
Da es ja wegen den Segmenten und Stopover schlauer ist ein Return Flug zu buchen, wollte ich fragen was genau darunter zu verstehen ist.
Muss es also Lufthansa hin, Lufthansa zurück sein und im Award Tool muss Return-Flug zusammenpassen und so buchbar sein oder darf ich einfach ein Hinflug "einzeln" buchen wie ich mag und ein Rückflug ebenfalls und das zählt dann als Return?
Weil das wäre ja viel flexibler. Wenn ich direkt hin und Rückflug suche, ist da weniger Auswahl als einzeln.
Ja genau das wollte ich, zwei Oneways raussuchen und dann Hotline anrufen und die zusammen buchen lassen. Hoffentlich klappt's.Airlines können unterschiedlich sein, jedoch muss hin und zurück schon in einem Buchungsvorgang sein und eben nicht zwei Oneways.
Du kannst aber einzeln suchen und dies bei der Hotline als Return buchen lassen.
Wie verhält es sich eigentlich mit der Meilengutschrift bei M&M, wenn ein M&M-Award von I auf C oder O auf F wg. Flugplanänderung umgebucht wird? Auf dem Beleg steht C bzw. F als Buchungsklasse, als Tarif aber noch der "alte". Kapier M&M dass das mal ein Award-Ticket war und schreibt keine Meilen gut oder gibt es in diesen Fällen Meilen für C bzw. F?
niemand eine Info hierzu?Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die ich so über die Suche nicht finde (vermutlich sind die Suchwörter nicht die richtigen).
Es geht um die Award Buchung, gemischt mit regulärer Buchung PE oder C. Ich habe schon mehrfach Awards in der Vergangenheit gebucht, allerdings vor Zeiten der Kinder, bzw mit dem ersten als Infant.
Für nächstes Jahr sollen wieder Meilen verbraten werden, soweit Verfügbarkeit gegeben ist. Ich bin SEN und somit würde ich gern, sofern möglich vom Companion Gebrauch machen - oder aber es sind Flüge mit SQ oder ähnliches verfügbar. Da schlagen die Zuschläge die Meileneinsparung.
Ausgangslage: 2 Erwachsene, 3x Kids 2,6,8
Ich werde nicht alle 5 auf Meilen bekommen, von der Anzahl der Verfügbarkeit, sowie der Anzahl der Meilen.
Bestmöglich für die Meilen wäre bei Flügen mit LH Group Frau, kleinstes Kind (eigener Sitz) und ich auf Meilen und die beiden anderen Kids dann paid? Kann ich das an der Hotline in einem Step machen und die Buchung der Kids dann an die Awardbuchung koppeln? Oder aber muss ich hier einmal mich + 2 Kids als Award und Frau +1 Kid als paid und danach auch die Buchungen zusammenlegen lassen?
Bei LH regulär kann ich ein Ticket für ein Kind ja erst ab 5 als "alleinreisend" buchen wenn der Betreuungsservice gebucht wird - Sofern dann zufällig doch 4 Awards (PE schon öfters Probeweise gesehen) frei sind, könnte ich dann ohne Probleme eines der älteren Kinder als paid buchen und "alleinreisend" und dann kein Betreuungsservice weil es an die andere Buchung gekoppelt wird?
Es hat schon welche gegeben und es hat auch schon keine gegeben. Zweites wäre ja auch korrekt. Darum lässt sich die ursprüngliche Frage NICHT mit ja oder nein beantworten.Es gibt Meilen für die neue Buchungsklasse
Ja, darf man. Wobei sich das Ziel nicht ändern darf. Angenommen dein initialer Rückflug ist SIN-FRA-HAM dann kannst du dich auch auf einen Flug SIN-MUC-HAM umbuchen lassen. Generell kann jedes Segment geändert werden bis du als abgeflogen oder no-show im System eingebucht bist. Airlines ist in diesem Fall egal solange Star Alliance und Rewardverfügbarkeiten vorhanden sind.Darf man den Return Flug noch ändern, nachdem man den Hinflug schon angetreten ist? (Z.b. es gibt auf einmal Verfügbarkeiten für Airline XY und ich habe Lufthansa gebucht und will es gerne ändern)
Danke!Ja, darf man. Wobei sich das Ziel nicht ändern darf. Angenommen dein initialer Rückflug ist SIN-FRA-HAM dann kannst du dich auch auf einen Flug SIN-MUC-HAM umbuchen lassen. Generell kann jedes Segment geändert werden bis du als abgeflogen oder no-show im System eingebucht bist. Airlines ist in diesem Fall egal solange Star Alliance und Rewardverfügbarkeiten vorhanden sind.
Das komplette Paket würde dann trotzdem bei 70.000 meilen bleiben oder wird es durch den flug NBO - ADD - ZNZ nochmal "teurer"?Precision Air lässt sich nicht über M&M buchen. Möglich wäre aber bspw. FRA - NBO (Stopover) - ADD - ZNZ, ZNZ - IST - FRA.