ANZEIGE
Erstmal wilkommen im VFT klickeklick,
hab Dir mal geantwortet, einiges mag böse klingen, ist aber garantiert nicht so gemeint. Hoffe ich habe Dir geholfen.
1. Früher hies das 3-Regionen Award heute 3+ weil du auf der Strecke bis Point of Turnarround auch 4 Regionen berühren darfst.
2.Double Open Jaw ist um ein einfaches Beispiel zu geben MUC-ORD // NYC-FRA und ist nicht erlaubt, Einzelfälle die im Hintergrund mit ner Sonderkulanz laufen mögen vorkommen, davon unberührt ist aber die Regel, das es nicht erlaubt ist.
Toll, run du Depp, hast wieder das Beispiel genommen das erlaubt ist, Smiling Boy hat recht (ja ich weiss ich spreche hier mit mir selbst)
3. Ja alle Flüge sind dann aufgrund eines No-Show gestrichen. Die Bedingungen eines Flugtickets sind, dass die Flugcoupons sequentiell abgeflogen werden, passiert das nicht verfallen alle Folgeflüge.
4. Insgesammt 4 Flüge auf dem Weg Deutschland Neuseeland
5. Ist mir nichts dergleichen bekannt.
6.
a) Einen Aufenthalt am Zielort, einen unterwegs, also maximal 2 Stopovers insgesammt innerghalb eines Interkontinentalawards. Innerhalb einer Region ist ein Stopover am Endpunkt drin, nicht aber ein zusätzlicher unterwegs. Steht aber auch so in den Grundlegenden Regelungen. Double Open Jaw ist NICHT erlaubt.
b) Geht nicht und ist auch nicht erlaubt. Mit der Trickreichen erlangung von Sonderkulanzen währe ich sehr sehr vorsichtig, es geht ganz schnell, das für ein Konto auf einmal nie wieder eine Sonderkulanz gewährt wird, das würde ich mir nicht antun wollen.
c) die Grenze liegt bei 23:59 und alles was ab 24h ist ist ein Stopover und fällt dann entsprechend unter die Stopoverregelung, die Probebuchung heisst noch kein ausgestelltes Ticket, und das hätte das Ticketing niemals ausgestellt, am Ende hätte Dich also wer angerufen und Dir gesagt "geht nicht"
d) + e) Nein der Trick geht nicht, und ich würde solche Tricks auch nicht probieren, in der Buchung wird auch festgehalten, dass Du über die Regelungen von Miles and More informiert wurdest, da würde ich mit irgendwelchem "Schmu" ganz vorsichtig sein, wenn Du dann nämlich an den Falschen gerätst, hast Du ganz fix einen Betrugsversuch an der Backe, und wirst (bzw. Dein Konto) unter Umständen unter Bobachtung gestellt, das würde ich mir tunlichst verkneiffen. Davon abgesehen, wenn Du einen Agenten am Telefon hast der sich auskennt wird dieser das auch niemals nie nicht machen (bei mir hättest Du da Pech, und dazu muss ich sagen, ich tu für einen anständigen Kunden alles, aber immer innerhalb der Regeln, wenn mich jemand zu "bescheissen" versucht, dann finde ich für meinen Teil das nicht gut). Dazu bleibt noch zu sagen, dass Du weder Dir noch dem Agenten den Du mit einem Trick in den Rücken trittst (denn der badet es am Ende aus) einen Gefallen tust. Es gibt ein paar solcher Kunden die sowas gemacht haben..... am Ende hatten die alle nichts davon, das soll nun keine Drohung sondern lediglich ein guter Rat von mir sein.
f) Nein keine Kulanzen wenn Strecken einfach schon ausgebucht sind in einer bestimmten Klasse, oder ausschliesslich in einer bestimmten Klasse bedient werden (ausser United inneramerikanisch in der First bei einer Zweiklassenkonfiguration und einem Business Award)
hab Dir mal geantwortet, einiges mag böse klingen, ist aber garantiert nicht so gemeint. Hoffe ich habe Dir geholfen.
1. Früher hies das 3-Regionen Award heute 3+ weil du auf der Strecke bis Point of Turnarround auch 4 Regionen berühren darfst.
2.Double Open Jaw ist um ein einfaches Beispiel zu geben MUC-ORD // NYC-FRA und ist nicht erlaubt, Einzelfälle die im Hintergrund mit ner Sonderkulanz laufen mögen vorkommen, davon unberührt ist aber die Regel, das es nicht erlaubt ist.
Toll, run du Depp, hast wieder das Beispiel genommen das erlaubt ist, Smiling Boy hat recht (ja ich weiss ich spreche hier mit mir selbst)
3. Ja alle Flüge sind dann aufgrund eines No-Show gestrichen. Die Bedingungen eines Flugtickets sind, dass die Flugcoupons sequentiell abgeflogen werden, passiert das nicht verfallen alle Folgeflüge.
4. Insgesammt 4 Flüge auf dem Weg Deutschland Neuseeland
5. Ist mir nichts dergleichen bekannt.
6.
a) Einen Aufenthalt am Zielort, einen unterwegs, also maximal 2 Stopovers insgesammt innerghalb eines Interkontinentalawards. Innerhalb einer Region ist ein Stopover am Endpunkt drin, nicht aber ein zusätzlicher unterwegs. Steht aber auch so in den Grundlegenden Regelungen. Double Open Jaw ist NICHT erlaubt.
b) Geht nicht und ist auch nicht erlaubt. Mit der Trickreichen erlangung von Sonderkulanzen währe ich sehr sehr vorsichtig, es geht ganz schnell, das für ein Konto auf einmal nie wieder eine Sonderkulanz gewährt wird, das würde ich mir nicht antun wollen.
c) die Grenze liegt bei 23:59 und alles was ab 24h ist ist ein Stopover und fällt dann entsprechend unter die Stopoverregelung, die Probebuchung heisst noch kein ausgestelltes Ticket, und das hätte das Ticketing niemals ausgestellt, am Ende hätte Dich also wer angerufen und Dir gesagt "geht nicht"
d) + e) Nein der Trick geht nicht, und ich würde solche Tricks auch nicht probieren, in der Buchung wird auch festgehalten, dass Du über die Regelungen von Miles and More informiert wurdest, da würde ich mit irgendwelchem "Schmu" ganz vorsichtig sein, wenn Du dann nämlich an den Falschen gerätst, hast Du ganz fix einen Betrugsversuch an der Backe, und wirst (bzw. Dein Konto) unter Umständen unter Bobachtung gestellt, das würde ich mir tunlichst verkneiffen. Davon abgesehen, wenn Du einen Agenten am Telefon hast der sich auskennt wird dieser das auch niemals nie nicht machen (bei mir hättest Du da Pech, und dazu muss ich sagen, ich tu für einen anständigen Kunden alles, aber immer innerhalb der Regeln, wenn mich jemand zu "bescheissen" versucht, dann finde ich für meinen Teil das nicht gut). Dazu bleibt noch zu sagen, dass Du weder Dir noch dem Agenten den Du mit einem Trick in den Rücken trittst (denn der badet es am Ende aus) einen Gefallen tust. Es gibt ein paar solcher Kunden die sowas gemacht haben..... am Ende hatten die alle nichts davon, das soll nun keine Drohung sondern lediglich ein guter Rat von mir sein.
f) Nein keine Kulanzen wenn Strecken einfach schon ausgebucht sind in einer bestimmten Klasse, oder ausschliesslich in einer bestimmten Klasse bedient werden (ausser United inneramerikanisch in der First bei einer Zweiklassenkonfiguration und einem Business Award)
Zuletzt bearbeitet: