ANZEIGE
Laut Miles&More HP ab 1.1.2012, siehe hier :
Miles & More - Germanwings: Meilen sammeln beim Fliegen
Keine HON-Meilen und kein Exec-Bonus, oder kommt der Passus noch auf die Homepage?
Laut Miles&More HP ab 1.1.2012, siehe hier :
Miles & More - Germanwings: Meilen sammeln beim Fliegen
Danke.
Weiss jemand, an welcher Stelle man bei der Buchung die Buchungsklassen erkennbar sind? Oder ist das einfach
Flex I Y B M
Best C H Q V W S G K L J
Basic T X N E F O P R D ?
Das wäre ja noch interessant zu wissen.
S.
Keine HON-Meilen und kein Exec-Bonus, oder kommt der Passus noch auf die Homepage?
Guten Morgen Miles & More Fans! Ab Januar 2012 fliegen Sie Ihrem Status noch schneller entgegen – sammeln Sie jetzt auch mit unserer Tochter Germanwings Statusmeilen
ich erwarte, daß LH Deutschland und Europa flüge mehr und mehr durch Germanwings flüge und deren kostenbasis ersetzt, bis hin zur splittung von LH Passage in einen Deuschland und (nah) Europa teil soie einen weit Europa und intercont teil
Als 'Armchair CEO' würde man so was doch mal durchrechnen lassen.
Dazu passt dann das Statusmeilenprozedere, damit ich Stück für Stück LH routen durch germanwings ersetzen kann und kann doch immer noch interline bleiben.
Produktmäßig bekleckert sich LH ja auf D und EU strecken ja nicht unbedingt mit Rum, bis vielleicht auf die Gepäckregelungen.
Gruß
Flyglobal
Dazu passt dann das Statusmeilenprozedere, damit ich Stück für Stück LH routen durch germanwings ersetzen kann und kann doch immer noch interline bleiben.
Es sei denn, M&M.com wird noch ergänzt und es können auch HON-Meilen auf 4U gesammelt werden.
ausser man installiert auch eine richte Business Class und nutzt die guenstige Kostenbasis von Germanwings.
Stimme voll zu. Aber andere Fluggesellschaften, sogar von Star Alliance, wie z. B. TK ruesten ihre Business Class und auch Eco innerhalb Europas sehr gut auf. Aber ein Problem hat dann LH, mit FIRST und C Kunden. Ich weiss nicht, ob ich als FIRST mit Germanwings zum Langstreckenflug gebracht werden moechte, ausser man installiert auch eine richte Business Class und nutzt die guenstige Kostenbasis von Germanwings.
iProduktmäßig bekleckert sich LH ja auf D und EU strecken ja nicht unbedingt mit Rum, bis vielleicht auf die Gepäckregelungen.
Wie ich heute von einer gewöhnlich extrem zuverlässigen Quelle erfahren habe, soll Germanwings ab dem 01.07.2010 vollwertiger Miles&More Partner werden.
Ab diesem Zeitpunkt soll dann nicht nur das Einlösen von Meilen, sondern auch das Sammeln von Meilen möglich sein.
Wie viele Meilen es geben wird, und ob es sich gar um Statusmeilen handelt, konnte man mir allerdings derzeit noch nicht sagen. Jedoch scheint der langfristige Plan zu sein, dass Miles&More den "Boomerang Club" von Germanwings ersetzen soll.
mir schnurze. fliege mit denen eh nicht, da sie für alles und jenes noch extra geld wollen. da kommt mir lh gleich teuer
... German Wings (zu deutsch: Deutsche Flügel)
Echt? Wow! ;-)
... er ist schliesslich hollönder![]()