Germanwings soll ab 01.07.2010 vollständiger Miles&More Partner werden (=Meilen sammeln)

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.940
459
In Kürze dann auch Statusmeilen bei Germanwings:

LH-Passagevorstand Carsten Spohr hat heute nicht nur Details zum Berlin-Projekt verkündet, sondern auch zur künftigen Partnerschaft mit Germanwings.
[...]
Auch die Produkte der beiden Carrier nähern sich an. Germanwings-Kunden können künftig auch Statusmeilen für das Bonusprogramm Miles & More der Lufthansa sammeln. Bislang war nur das Sammeln von Prämienmeilen möglich.

Als Kölner eröffnet mir das dann ein paar zusätzliche Möglichkeiten...wenn 4U jetzt auch noch in München in's Terminal 2 wechseln würed, wäre das ein sehr positiver Schritt...

Viele Grüße - Dirk

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.857
1.038
Bayern & Tirol
In Kürze dann auch Statusmeilen bei Germanwings:

Als Kölner eröffnet mir das dann ein paar zusätzliche Möglichkeiten...wenn 4U jetzt auch noch in München in's Terminal 2 wechseln würed, wäre das ein sehr positiver Schritt...

Viele Grüße - Dirk

Mist. Dann muss ich doch irgendwann mal mit denen fliegen. Seit der NEK ist die LH Mainline auch nicht wirklich der Hit!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Jetzt müsste man nur noch die Bestseats als SEN gratis auf 4U reservieren können. Aber gut, auch so ist 4U keine schlechte Sache: Loungezugang inkl Gast, Status- und Prämienmeilen....

T

tosc

Guest
Eine vollintegrierte 4U wäre doch nach den jetzigen Kriterien auch für diese Promo geeignet. Das würde ja die Segmentfliegerei mit 4U interressant machen, wenn man bereits standardmäßig 29 EUR flüge Buchen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das zulassen.

S.

Warten wir es mal ab ... imho gibt es gute Gründe die "Promo" als festen Bestandteil von M&M fortzuführen - und Segmentpreise um 29€ sind nun nicht so sonderlich spektakulär, wenn es um einen billigen Segmente-FTL geht ;)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.555
15.256
Ich lese aus den bisher vorliegenden Informationen keine vollstaendige Integration (a la OS, LO, geschweige denn CL) heraus. Mehr so einen Status wie bei C9, als es dort noch Statusmeilen gab.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
300x250
Danke.

Weiss jemand, an welcher Stelle man bei der Buchung die Buchungsklassen erkennbar sind? Oder ist das einfach

Flex I Y B M
Best C H Q V W S G K L J
Basic T X N E F O P R D ?

Das wäre ja noch interessant zu wissen.

S.

vor der Buchung würd ich keinen Schritt kennen, an dem man die Buchungsklasse erkennt. Felx, Best und Basic klingen aber auch logisch.