ANZEIGE
Leider klappt es wohl doch nicht... wurde abgelehnt als der Loungedrache die 4U Bordkarte sah...Gab in CGN auch keine Probleme.
Leider klappt es wohl doch nicht... wurde abgelehnt als der Loungedrache die 4U Bordkarte sah...Gab in CGN auch keine Probleme.
LH-Passagevorstand Carsten Spohr hat heute nicht nur Details zum Berlin-Projekt verkündet, sondern auch zur künftigen Partnerschaft mit Germanwings.
[...]
Auch die Produkte der beiden Carrier nähern sich an. Germanwings-Kunden können künftig auch Statusmeilen für das Bonusprogramm Miles & More der Lufthansa sammeln. Bislang war nur das Sammeln von Prämienmeilen möglich.
In Kürze dann auch Statusmeilen bei Germanwings:
Als Kölner eröffnet mir das dann ein paar zusätzliche Möglichkeiten...wenn 4U jetzt auch noch in München in's Terminal 2 wechseln würed, wäre das ein sehr positiver Schritt...
Viele Grüße - Dirk
Richtig, genauso wenig kommt aber auch ein FTL mit 4U Ticket in die Lounge.
In Kürze dann auch Statusmeilen bei Germanwings:
...wenn 4U jetzt auch noch in München in's Terminal 2 wechseln würed,
Leider noch nicht klar definiert. SieheSoll sich das aendern mit der weiteren Integrierung? Hat jemand eine Idee wann das mit den Statusmeilen denn umgesetzt wird?
Wenn schon voll integriert und ich in die Situation komme, flugplanbedingt mit denen fliegen zu müssen, dann bitte auch HON meilen!!
...kommt im schicken Violett statt in schwarz...
Brombeer, bitte! Brombeer! ;-)
Okay, okay. Dann Brombeer. Ob das allerdings schmeckt, weiß ich nicht.
Damit dürfte die Silver-Promotion für den FTL über Segmente wohl auch Geschichte sein, nehme ich an.
S.
Warum?
Meine Frage zu oben: Ist es denn dann auch möglich über 30 Segmente den FTL zu bekommen?
Eine vollintegrierte 4U wäre doch nach den jetzigen Kriterien auch für diese Promo geeignet. Das würde ja die Segmentfliegerei mit 4U interressant machen, wenn man bereits standardmäßig 29 EUR flüge Buchen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das zulassen.
S.
Soll sich das aendern mit der weiteren Integrierung? Hat jemand eine Idee wann das mit den Statusmeilen denn umgesetzt wird?
Laut Miles&More HP ab 1.1.2012, siehe hier :
Miles & More - Germanwings: Meilen sammeln beim Fliegen
Danke.
Weiss jemand, an welcher Stelle man bei der Buchung die Buchungsklassen erkennbar sind? Oder ist das einfach
Flex I Y B M
Best C H Q V W S G K L J
Basic T X N E F O P R D ?
Das wäre ja noch interessant zu wissen.
S.