ANZEIGE
Eher so, dass sie die Nachfrage vergessen oder so, dass man vor ihnen damit rumweddelt und sie ihn hartnäckig ablehnen?
genau.
Eher so, dass sie die Nachfrage vergessen oder so, dass man vor ihnen damit rumweddelt und sie ihn hartnäckig ablehnen?
Mein RA wurde am 30.09. verlängert. Mein AMB-Jahr geht bis 10/15. Stand nicht im direkten Zusammenhang mit einer Punkte-Gutschrift.
dito. Damit sollte das Gerücht wohl endgültig widerlegt sein und man könnte den irreführenden Titel ändern.
Es gibt keine Anzeichen, dass der RA abgeschafft wird. Keine.
Die angenehme Drucklosigkeit gibts bei IHG immerhin durch den kaufbaren AMB.Ein Leben ohne "Statusdruck" zeugt von Weisheit.
Die angenehme Drucklosigkeit gibts bei IHG immerhin durch den kaufbaren AMB.
Umgekehrt müsste das bedeuten, dass in den ICs nur RAs sind, weil es für Nicht-RAs keinen/wenig Anreiz gibt, dort zu sein ....Also ich stelle mir das schon merkwürdig vor, wenn man nun dann kein RA mehr ist. Klar dann geht man in den einzelnen Staede nicht mehr in IC sondern man nimmt das Westin, Marriott oder ein freies Hotel.
Da ist dann gar nichts mehr von upgrade/ also entweder bezahlt man dann erheblich mehr oder man sitzt im halb so grossen Zimmer.
Und insgesamt bekommt evtl weniger Wertschaetzung, keiner schreibt mehr, dass man yu den meist geschaetzten Gaeste gehoert.
Hallo zusammen,
Ich habe diesen Thread ursprünglich eröffnet, so ganz klar ist mir immer noch nicht wie ihg mit dem RA umgeht. Gibt es komplett neue RA? Welche RA wurden zu Spire? Wie sehen nun wirklich die verlängerungsmodi aus? Noch vermute ich, dass Ihg diesen Status "natürlich" aussterben lassen mag.
... Bis auf mein Stammhotel war die Mehrheit der von mir besuchten ICs da großzügig bis sehr, sehr großzügig.
Auch wenn das "zwider" ist, dann kann ich das sogar noch irgendwie verstehen. Sprich ein Hotel wo du alle 3 Jahre mal hinkommst tut sich leichter mit einen großzügigen Upgrade als ein Hotel wo du jede zweite Woche bist. Als man mir in einem Sofitel wo ich doch recht häufig bin mal die zweitbeste Suite gegeben hat, wurde man nicht fertig zu betonen, dass dies "ein Ausnahmefall ist", "weil der xxte Aufenthalt", "wurde nur für diesen Aufenthalt vom Director of Rooms vergeben", "usw." - nur damit ich nicht auf die Idee käme, das wäre jetzt immer so ...
An upgrade to an Executive room, Club InterContinental room or a Suite for Royal Ambassadors at check-in is guaranteed.
Where a Club InterContinental room is given, Club lounge access must also be given.
... Kann sich das IC Wien damit rausreden, dass die Suiten zwar Club Access haben, aber eben nicht "Club IC Room" heißen?
Umgekehrt müsste das bedeuten, dass in den ICs nur RAs sind, weil es für Nicht-RAs keinen/wenig Anreiz gibt, dort zu sein ....
Hier fehlt doch wohl *Ironie*
(...)
Kann sich das IC Wien damit rausreden, dass die Suiten zwar Club Access haben, aber eben nicht "Club IC Room" heißen?
Stimmt leider. Früher gabs als AMB bei Deluxe meist Jun Suite (inkl. Club).Als Thomas Legner dort noch GM war, gab es bei Upgrade auf eine Suite auch den Club-Zugang dazu.
Mittlerweile hat Brigitte Trattner dort das Ruder übernommen. Seither werden die Upgrades restriktiver gehandhabt.
Aber vielleicht haste trotzdem Glück? Ansonsten würde ich die 80..100 EUR Upsell für den Club in Kauf nehmen. Das ist die Club Lounge in diesem IC allemal wert!
...Aktueller O-Ton IC: Leider sind andere ICs nicht so strikt bei den Upgrades, daher fragen die Gäste hier immer wieder nach ....
Stimmt leider. Früher gabs als AMB bei Deluxe meist Jun Suite (inkl. Club).
Aktueller O-Ton IC: Leider sind andere ICs nicht so strikt bei den Upgrades, daher fragen die Gäste hier immer wieder nach.....
Club zu zweit für 80/100 Euro lasse ich mir grade noch einreden, WENN man ihn denn nutzen kann (zeitlich und kalorienmäßig).
Das BF im Restaurant kann man mit 25 Euro gegenrechnen (wenn bei Buchung angeklickt oder irgendeine Spezialrate), aber die Minibar ist trotzdem NICHT frei.
Schön, dass es hier zur Sprache kommt, obwohl es ja hier nicht direkt hingehört. Stehe auch gerade
vor der Frage was ich für ne knappe Wien "mit unsere Mama" wohl buchen sollte. Einerseitzt möchte ich ja ehr nicht zu eng mit "unsere Mama" zusammen hocken im kleinen Queenbett, aber viel Geld für eine Suite will ich auch nicht ausgeben.
Gemäss meiner Anfrage, gibt es wohl für Royal Ambassador keinen Rabatt auf den Club , sondern man könnte Clubzugang gratis bekommen, wenn man auf upgrade verzichtet.
Dann schicken die einen wirklich als RA in ein Standardzimmer?
Aber die Minibar ist doch dann , wie immer für Royal Ambassador inkludiert, oder Hannes08 wie meinst du das, dass die Minibar nicht inkludiert wäre?