Schonmal deine Mitgliedschaftskarte verloren, dass du eine Neue brauchst?
Habe die Mitgliedschaftskarte noch nie gebraucht, und somit brauchte ich auch keine und schon gar keine neue! Wozu braucht ihr die?
Wenn man über IHG bucht ist der Status doch ohnehin übermittelt und nützt die Karte nichts mehr.....ob da evtl Hotelmitarbeiter der Status im System übersehen und erst aufmerksam werden wenn man die Karte zeigt, ist wohl auch nicht soooo wahrscheinlich, aber möglich.
Mir hat einer auch einen Bogo Voucher geschenkt. Der schickte mir eine PN Nachricht und sagte, er könne seinen Bogo nicht mehr nutzen, ob ich den denn gebrauchen könnte. Er meinte, er hätte schon einige wertvolle Tipps hier im Forum bekommen auch gerade wegen meiner Beiträge, hätte er einiges an Geld gespart.
Bot ihm doch eine Gegenleistung an, weil ich doch immerhin fast 100 Euro gespart hatte, aber er wollte dafür nichts.
Seht ihr, hier gibt es auch tolle user, liebe Menschen!
So kam ich auch mal zu 2 Voucher! Damals , als ich das erste mal RA wurde bekam ich auch dann in dem Jahr zwei "Kartons" - einmal bei Erreichen des RA, und dann wieder im August nachdem zum 31.07. mein Ambassador Jahr endete.
In einem Hotel wollte man mir mal erzählen, diese Voucher wären dem speziellen Mitglied zugeordnet, als ich sagte, ich wollte einen Voucher meines Bruders verwenden. Gab aber nie Probs und glaube auch nicht, dass es da eine Zuordnung gibt.