ANZEIGE
Dann erzähle uns doch in dem entsprechenden Thread mal ein bisschen zu Deinen Erfahrungen in den einzelnen Hotels. Den Thread hast Du ja schon gefunden... .
... werde ich mache ... kann aber wenig Neues beitragen ...
Dann erzähle uns doch in dem entsprechenden Thread mal ein bisschen zu Deinen Erfahrungen in den einzelnen Hotels. Den Thread hast Du ja schon gefunden... .
Nicht das obere 1% aller Gaeste, sondern das obere 1% der Ambassadoren.
Ob Du das jetzt glaubst oder nicht bleibt selbstverständlich dir selbst überlassen, zumindest wird aber genau das von IHG kommuniziert, wie unschwer in mehreren weiter oben zitierten Emails von IHG nachzulesen wäre.Ob das dann wirklich nur 1% sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass lediglich 1% aller Ambassadoren den RA haben. Wer aktiv den AMB kauft, ist ja schon mal per se häufiger in einem IC. Unter unter dieser schon "elitären" Klientel soll nur jeder 100. den RA-Status haben?
Ob Du das jetzt glaubst oder nicht bleibt selbstverständlich dir selbst überlassen, zumindest wird aber genau das von IHG kommuniziert, wie unschwer in mehreren weiter oben zitierten Emails von IHG nachzulesen wäre.
Ja, das steht da so drin mit dem 1% aller Ambassadors. 1% aller IHG-Member wäre auch nicht sehr exklusiv.
Da gibts doch bei vielen Hotelprogrammen Leute, die sich aufgrund eines Stays anmelden und dann nie wieder mit dem Account was anfangen.Selbst 1% aller IHG-Member wäre noch exklusiv. Ich glaube z.B. nicht, dass nur 1% aller HHonors-Members bei Hilton den Diamond haben oder nur 1% aller SPG-Mitglieder den Platinum.
Unter diesen Vorraussetzungen ist anzuraten, Konten auf Frau, Kind, Wellensittich und Gartenzwerg anzulegen und jeweils den AMB zu kaufen. Dadurch steigert man die Chance, mit dem eigenen Konto zu den 1% besten AMB zu gehören.
Ob das dann wirklich nur 1% sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass lediglich 1% aller Ambassadoren den RA haben. Wer aktiv den AMB kauft, ist ja schon mal per se häufiger in einem IC. Unter unter dieser schon "elitären" Klientel soll nur jeder 100. den RA-Status haben?
IC versucht eben durch den limitierten Zugang jene draußen zu lassen die ihnen weniger bringen und es bei definierten Limits halt irgendwie hintricksen. Ein guter Gast wird dann auch schon mal mit weniger als 60 Nächten RA. Und das finde ich auch gut so...
Und was daran gut sein soll, dass man als einziges Hotelprogramm keine genauen Kriterien veröffentlicht, das wissen wohl nur du und IHG.
IC versucht eben durch den limitierten Zugang jene draußen zu lassen die ihnen weniger bringen und es bei definierten Limits halt irgendwie hintricksen. Ein guter Gast wird dann auch schon mal mit weniger als 60 Nächten RA. Und das finde ich auch gut so...
Vor 1,5 Monaten gab es den RA nach der 60/20/3-Regel automatisch. Die Gutschrift meiner 60 Nacht und das Erreichen des RA erfolgten praktisch zeitgleich.
Für mich war das Abschaffen der Willkür beim RA ein Grund, zu IHG zu wechseln. Leider war diese Zuverlässigkeit bei IHG nur ein temporäres Phänomen.
In Posting #174 schriebst du, du hättest den RA NICHT erreicht. Jetzt schreibst du, du hättest dich mit exakt 60 Nächte requalifiziert.
Den RA habe ich Anfang Juli erreicht. Gültig bis Anfang November 2015. Meine Requalifizierung läuft natürlich auch bis Anfang November. Da werde ich gut 70 Nächte haben.
.
Wenn du den RA Anfang Juli erreicht hast, wieso soll er dann bereits Anfang November, nach nur 4 Monaten, enden? Gilt der nicht automatisch mindestens 12 Monate?
Weil da sein AMB Jahr endet.Wenn du den RA Anfang Juli erreicht hast, wieso soll er dann bereits Anfang November, nach nur 4 Monaten, enden? Gilt der nicht automatisch mindestens 12 Monate?
Wenn du den RA Anfang Juli erreicht hast, wieso soll er dann bereits Anfang November, nach nur 4 Monaten, enden? Gilt der nicht automatisch mindestens 12 Monate?
wahrscheinlich, weil er den AMB im November 2014 oder November eines anderen Jahres erworben hat. Das Ambassador-Jahr ändert sich nicht, auch wenn man den RA vor Ablauf verliehen bekommt
wahrscheinlich, weil er den AMB im November 2014 oder November eines anderen Jahres erworben hat. Das Ambassador-Jahr ändert sich nicht, auch wenn man den RA vor Ablauf verliehen bekommt
Aber muss man sich wirklich zweimal innerhalb eines Jahres qualifizieren? Dann könnte ja jemand, dessen AMB im November abläuft und der sich im September qualifiziert hat und der dann im Oktober keine Stays hat den RA quasi nach einem Monat verlieren, ohne je den RA genutzt zu haben.
bei der Requali werden sich die vorherigen rollierenden 12 Monate angeschaut. Wenn Du Dir den RA nach 8 Monaten Mitgliedschaft erschlafen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du nach 12 Monaten nicht weniger Nächte hast, als bereits nach 8. Daher wird dir der RA dann auch verlängert. Und bei Quali zwei Monate vor Ablauf wird Dir der RA auch für 14 Monate verliehen.