ANZEIGE
Das weiß ich; daher habe ich in meiner Frage nach der Passkontrolle explizit Umstiege von und nach IE ausgenommen.UK-Irland wird wie ein Inlandsflug behandelt, daher ist man einreise- und ETA-pflichtig.
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich; daher habe ich in meiner Frage nach der Passkontrolle explizit Umstiege von und nach IE ausgenommen.UK-Irland wird wie ein Inlandsflug behandelt, daher ist man einreise- und ETA-pflichtig.
Dein Beitragszitat nur als Aufhänger, weil es passt.Man kann den ganzen Spaß doch auch komplett ohne App machen.
Natürlich nicht. Im Apple-Universum wird es allerdings schon schwierig sein.Mit anderen Worten: Du hast Deine KK-Daten auf einer Fakeseite hinterlassen und meinst, dass Fake-Apps ein Ding der Unmöglichkeit sind?
Mehrmals in LHR mein Ausweis oder meine italienische ID Karte gezeigt, nie Probleme bekommenWobei BA speziell ist.... Auch auf Flügen nach Deutschland akzeptieren sie keine Personalausweise. Wobei vor 2 Wochen beim Einstieg "passport or ID card" neben Bordkarte ausgerufen wurde. Leider hatte ich die Hände voll und keine Lust in den Tiefen meines Gepäcks den Perso zu suchen, um es auszuprobieren.
Mein Neffe , Student hat es aus Italien beantragtInteressante Beobachtung, mein Approval kam innerhalb einer Minute, das der Tochter benötigte 19 Minuten. Kann es daran liegen, dass ich letzten Monat bereits zwei EInreisen hatte? Die letzte der Tochter ist von 2023 mit dem gleichen Reisepass.
+1 immer (also 3 mal im Monat)Mehrmals in LHR mein Ausweis oder meine italienische ID Karte gezeigt, nie Probleme bekommen