ANZEIGE
Meines Wissens ja. Hot Spot flat gilt nur in D. Im Ausland , wozu der Flieger zählt kosten 10min. 1,49€. War zumindest im Januar so.
So ist es und nicht vergessen auszuloggen. Sonst kosten 7h Flug schnell mal 65 € !!!
Meines Wissens ja. Hot Spot flat gilt nur in D. Im Ausland , wozu der Flieger zählt kosten 10min. 1,49€. War zumindest im Januar so.
Alles Gute! und GesundheitVorgestern,
LX1108 ZRH-MUC: Begüßung durch die M/C; Handgeschriebene Geburtstagskarte mit Unterschriften der Besatzung und eine Flasche Champagner (0.75l) ... war mein bisher besterr 35 Minutenflug ... Grüße ... JKI
Na dann happy birthday nachträglich @jsmadd0x
Flynet-Gutschein hatte ich keinen in der Post. Dafür war ich aber während LH2759 STR-DUS heute Abend ähnlich überrascht wie Du. Nach dem Boarding persönliche Glückwünsche vom (evtl. Co-)Piloten. Beim Getränkeservice ein freundlicher Vorschlag, dass ich doch bestimmt zu meinem bestellten Apfelsaft noch ein Gläschen Sekt haben möchte, wo ich doch Geburtstag habe. Und beim Aussteigen wurde ich nochmals abgefangen und habe neben ein paar freundlichen Verabschiedungs-Wünschen eine Tüte mit Flasche&Schokolade bekommen. Ich war ziemlich baff...
War nur Schleichwerbung für die "neue Germanwings". Einmal in den Fängen der LH-Group, gratuliert niemand zu solch oberflächlichen Anlässen wie Geburtstagen et.,-
Habe auch diesen Gutschein bekommen - blöd nur, dass ich in Graz wohne und nicht in Wien ...ich bin OS SEN und hab zum Geb.Tag letztes Jahr (wie alle bekannten die auch SEN sind) einen Gutschein für eine Fahrt mit dem Airport-Taxi in Wien zum Airport oder retour bekommen. Bringt halt nur was wenn man in der Landeshauptstadt wohnt
Habe auch diesen Gutschein bekommen - blöd nur, dass ich in Graz wohne und nicht in Wien ...
Flynet-Gutschein hatte ich keinen in der Post.
Eben denselben Inhalt im Briefkasten gefunden.
Ganz süß, muss man OS lassen.
LH lässt sich nicht lumpen:
. Dafür war ich aber während LH2759 STR-DUS heute Abend ähnlich überrascht wie Du. Nach dem Boarding persönliche Glückwünsche vom (evtl. Co-)Piloten. Beim Getränkeservice ein freundlicher Vorschlag, dass ich doch bestimmt zu meinem bestellten Apfelsaft noch ein Gläschen Sekt haben möchte, wo ich doch Geburtstag habe. Und beim Aussteigen wurde ich nochmals abgefangen und habe neben ein paar freundlichen Verabschiedungs-Wünschen eine Tüte mit Flasche&Schokolade bekommen. Ich war ziemlich baff...
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Den Flynet schmeiss ich immer gleich weg, da auf meinen LH-Strecken das eh nicht angeboten wird und bei LX und TG bringts ja nix.soo, mir nur fast einer Woche Verspätung kam dann heute meine "handgeschriebene" Glückwunschkarte. Kein Flynet-Gutschein, dafür ein Schlüsselanhänger (wie der SEN-Kofferanhänger, nur eben viel kleiner), der mir "bestimmt viel Freude bereiten wird", so die Karte. Naaa ja..
Das ist eine automatisch erzeugte Handschriftkarte, welche nie von einem Menschen geschrieben wurde.