Habe auch so eine Karte mit diesem netten Anhänger bekommen.
Bei LX "unterschreibt" offenbar eine andere Person. Ausserdem wird im Gruss auf das Doppel-s verzichtet (Vergleich mit Hopper's Karte).
Ja ja, die kleinen Unterschiede...
Anhang anzeigen 38195
Ich hatte gestern Geburtstag und bin teuerste Eco-Klasse DUS-HAM geflogen und es gab gar nichts... nichtmal zuhause gab es einen Brief/Schlüsselanhänger/etc... Dahingehend scheint der SEN also nix zu bringen...
Ich hatte gestern Geburtstag und bin teuerste Eco-Klasse DUS-HAM geflogen und es gab gar nichts... nichtmal zuhause gab es einen Brief/Schlüsselanhänger/etc... Dahingehend scheint der SEN also nix zu bringen...
Bin von einigen Wochen MUC-FRA geflogen (Schnippi Eco-Tarif), an meinem Geburtstag. Nachdem die Flugbegleiterin sich bei mir vergewissert hatte, dass ich in FRA nicht umsteige, kam sie kurz vor der Landung mit einer Flasche Champagner vorbei.
Fand ich sehr aufmerksam.
Bin von einigen Wochen MUC-FRA geflogen (Schnippi Eco-Tarif), an meinem Geburtstag. Nachdem die Flugbegleiterin sich bei mir vergewissert hatte, dass ich in FRA nicht umsteige, kam sie kurz vor der Landung mit einer Flasche Champagner vorbei.
Fand ich sehr aufmerksam.
und habt ihr sie schon zusammen getrunken?![]()
Vermutlich noch auf dem Weg zum FCT.....![]()
(...) Zu meinem Schnapszahlgeburtstag vor einigen Tagen gab es 2 Flaschen Heidsieck Goldhalsbrause, einen SEN- Schlüsselanhänger und einen "handgeschriebenen" (der Druck sah wirklich nach Tintenfüller aus...) Brief von Deprosse. (...)
ansa42 meinte:jo, aber das war wohl ein runder Geburtstag. Oder?
Nein, war kein runder Geburtstag, sollte es die Flynet Voucher nur dann geben?
Bei mir gab es nur einen Schlüsselanhänger... keinen Gutschein oder dergleichen.
Die Karte (wirkt) immerhin handgeschrieben![]()
Liebe Lufthansa, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe mich wirklich gefreut, besonders der Schlüsselanhänger . Den gab es in ähnlicher Form vor etwa 10 Jahren auch beim Kauf einer Box Persil Colour.
Ich habe nur ca. 7000 Kunden. Die bekommen solchen Unfug niemals als Geschenk, sie werden auch niemals Streiken, sie tragen keine Uniformen. Nein, diese Leute lieben mein Produkt als Retailer und werden von mir mit Qualität verwöhnt.
Die merkwürdige vorgehensweise Marketing oberflächlich zu gestalten, alias chinesische Schlüsselanhänger zu verschenken, würden meine Kunden als Beleidigung auffassen. Wir sind uns einig, dies empfehle ich auch LH, nehmt die Kohle und spendet diese an wirklich bedürftige Institutionen weltweit.
Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ab SEN der Geburtstag vermerkt wird.
... habe ich einmal unser lokales sales office angehauen und meinen unmut dargelegt. immerhin sind jetzt 2 karten fuer F1 in montreal rausgesprungen aber warum muss man danach fragen? frueher gab es tolle events, mittlerweile eventuell ein erfrischungstuch. die lh bueros bekommen ein budget um die lokalen kunden zu verwalten. gehen die davon in den puff? naja...
hang loose
Naja, beachte den Ort des OP: Venice, CA. Die haben ja mglw. völlig andere Maßstäbe als hier in DE. Die drei LH-Kunden, die es in Kalifornien noch gibt, möchte man scheinbar eher halten als uns Stimmvieh hier ...Wenn Du dort so liebreizend, dezent und zurückhaltend nachgefragt hast, wie Du hier davon berichtest, sind es sicher Karten für ein Side-Event. Sonst würde ich mich als verhaltensunauffällig fliegender SEN wirklich grämen![]()