Geschenke für SEN?

ANZEIGE

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
360
89
BRN
ANZEIGE
Habe auch so eine Karte mit diesem netten Anhänger bekommen.

Bei LX "unterschreibt" offenbar eine andere Person. Ausserdem wird im Gruss auf das Doppel-s verzichtet (Vergleich mit Hopper's Karte).

Ja ja, die kleinen Unterschiede ;)...

20130326_134128.jpg

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Habe auch so eine Karte mit diesem netten Anhänger bekommen.

Bei LX "unterschreibt" offenbar eine andere Person. Ausserdem wird im Gruss auf das Doppel-s verzichtet (Vergleich mit Hopper's Karte).

Ja ja, die kleinen Unterschiede ;)...

Anhang anzeigen 38195

Da hätte man doch bestimmt Kosten sparen können wenn man dies vereinheitlicht hätte ;)

Btw.: Hab mich auch sehr über das handschriftliche Schreiben des Herren gefreut :)

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Ich hatte gestern Geburtstag und bin teuerste Eco-Klasse DUS-HAM geflogen und es gab gar nichts... nichtmal zuhause gab es einen Brief/Schlüsselanhänger/etc... Dahingehend scheint der SEN also nix zu bringen...

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich hatte gestern Geburtstag und bin teuerste Eco-Klasse DUS-HAM geflogen und es gab gar nichts... nichtmal zuhause gab es einen Brief/Schlüsselanhänger/etc... Dahingehend scheint der SEN also nix zu bringen...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, 1 Tag später darf man ja wohl noch?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.086
940
CGN

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der Schlüsselanhänger war bei mir auch erst fast eine Woche später im Briefkasten.

Ich denke, die Reaktion an Bord ist von der Buchungsklasse unabhängig (ich hatte die billigste, Endpreis nach Gutschein-Einsatz 58 Euro+OPC), sonder nur von der generellen und Tagesform der Crew.

Das wäre übrigens mal ein echtes Enhancement, wenn in der Buchungs-Übersicht bei den einzelnen Flügen und Buchungsklassen nicht nur Meilenwerte, Flexibilität, Preis, operating Carrier usw. angezeigt wird, sondern auch eine Sterne-Bewertung der Crew :)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993

Der Brief kommt manchmal etwas verspaetet. Kommt bestimmt noch etwas...

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Vielen Dank für die Glückwünsche! Heute kam besagter Schlüsselanhänger mit besagter "handgeschriebener" Karte. Flasche Schampus an Bord wäre mir lieber gewesen, aber ich will mal nicht meckern... Könnte ich eigentlich vor jedem Flug/Buchung meinen Geburtstag auf das aktuelle Datum setzten? :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA

Bin von einigen Wochen MUC-FRA geflogen (Schnippi Eco-Tarif), an meinem Geburtstag. Nachdem die Flugbegleiterin sich bei mir vergewissert hatte, dass ich in FRA nicht umsteige, kam sie kurz vor der Landung mit einer Flasche Champagner vorbei.
Fand ich sehr aufmerksam.

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Bin von einigen Wochen MUC-FRA geflogen (Schnippi Eco-Tarif), an meinem Geburtstag. Nachdem die Flugbegleiterin sich bei mir vergewissert hatte, dass ich in FRA nicht umsteige, kam sie kurz vor der Landung mit einer Flasche Champagner vorbei.

und habt ihr sie schon zusammen getrunken? ;)

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

und habt ihr sie schon zusammen getrunken? ;)

Vermutlich noch auf dem Weg zum FCT..... =;

• Like
Reaktionen: albaffm
F

feb

Guest
(...) Zu meinem Schnapszahlgeburtstag vor einigen Tagen gab es 2 Flaschen Heidsieck Goldhalsbrause, einen SEN- Schlüsselanhänger und einen "handgeschriebenen" (der Druck sah wirklich nach Tintenfüller aus...) Brief von Deprosse. (...)

Ich zitiere mich 'mal selbst:eek: und stelle fest, dass mich die LH schon besonders gut behandelt hat. 2 Flaschen Schampus, Schlüsselanhänger und "handgeschriebenen" Brief hatte noch kein Forist zu bieten. Ja, ich bin ein ganz besonders Lieber....

Da ich ab und zu ganz gewaltig über den LH- Vorstand herziehe (nicht das Produkt LH) bin ich mir jetzt jedenfalls völlig sicher, dass die LH hiesige Beiträge nicht mit Realnamen verknüpft.

badfish

Neues Mitglied
04.05.2012
15
0
Bei mir gab es nur einen Schlüsselanhänger... keinen Gutschein oder dergleichen.
Die Karte (wirkt) immerhin handgeschrieben ;)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bei mir gab es nur einen Schlüsselanhänger... keinen Gutschein oder dergleichen.
Die Karte (wirkt) immerhin handgeschrieben ;)

Die Karte ist eine Kopie einer Handschrift, ob diese von dem unterzeichnenten stammt ist scheissegal. Ich empfand das heute vorzeitig erhaltene Schreiben als eine nette Geste. Auch der Satz: "Auch Miles&More feiert-sein 20-jähriges Jubiläum. Daher fehlt natürlich die persönliche Ansprache. Ich werde nicht 20, und habe den Status erst seit ca. 13 Jahren.

Liebe Lufthansa, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe mich wirklich gefreut, besonders der Schlüsselanhänger . Den gab es in ähnlicher Form vor etwa 10 Jahren auch beim Kauf einer Box Persil Colour.

Ich habe nur ca. 7000 Kunden. Die bekommen solchen Unfug niemals als Geschenk, sie werden auch niemals Streiken, sie tragen keine Uniformen. Nein, diese Leute lieben mein Produkt als Retailer und werden von mir mit Qualität verwöhnt.

Die merkwürdige vorgehensweise Marketing oberflächlich zu gestalten, alias chinesische Schlüsselanhänger zu verschenken, würden meine Kunden als Beleidigung auffassen. Wir sind uns einig, dies empfehle ich auch LH, nehmt die Kohle und spendet diese an wirklich bedürftige Institutionen weltweit.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Liebe Lufthansa, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe mich wirklich gefreut, besonders der Schlüsselanhänger . Den gab es in ähnlicher Form vor etwa 10 Jahren auch beim Kauf einer Box Persil Colour.

Ich habe nur ca. 7000 Kunden. Die bekommen solchen Unfug niemals als Geschenk, sie werden auch niemals Streiken, sie tragen keine Uniformen. Nein, diese Leute lieben mein Produkt als Retailer und werden von mir mit Qualität verwöhnt.

Die merkwürdige vorgehensweise Marketing oberflächlich zu gestalten, alias chinesische Schlüsselanhänger zu verschenken, würden meine Kunden als Beleidigung auffassen. Wir sind uns einig, dies empfehle ich auch LH, nehmt die Kohle und spendet diese an wirklich bedürftige Institutionen weltweit.

Naja kann man ja drüber streiten, aber es ist definitiv eine nette Aufmerksamkeit. Von den meisten Hotelketten/Fluglinien usw. gibt es trotz der vorrätigen Daten nix, auch keine kurze eMail oder so. So eine Karte sorgt definitiv dafür, dass ein positiver Eindruck hängen bleibt. War genauso als im letzten Jahr zu Weihnachten von Air Lingus ein netter Weihnachtsbaumschmuck kam...

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Dieses Forum nimmt einem jede Illusion

Erst habe ich über den "handgeschriebenen" Geburtstagsgruß von Harald D. Tränen der Rührung vergossen (daher auch der Wasserfleck oben mittig) und dann stelle ich nach Konsultation meines Lieblingsinternetforums fest, dass die Karte gar nicht von Hand geschrieben ist. :eek:

Bild.jpg

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Mir brachte man zum Geburtstag ein Glas Sekt und ein Schälchen mit Nüssen an den Platz (DUS-TXL). Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ab SEN der Geburtstag vermerkt wird.

kushdoctor

Neues Mitglied
13.02.2010
16
0
Venice, CA 90291
Geburtstagsgeschenke und Einladungen LUFTHANSA SENATOR

hallo gemeinde,

ich moechte mich einmal bei euch umhoeren wie es in letzter zeit so mit gefaelligkeiten von der lieben lufthansa aussieht. weder ich noch meine familie (alles sen) haben in der nahen vergangenheit irgendwas brauchbares bekommen. da wir meist immer bezahlt f fliegen habe ich einmal unser lokales sales office angehauen und meinen unmut dargelegt. immerhin sind jetzt 2 karten fuer F1 in montreal rausgesprungen aber warum muss man danach fragen? frueher gab es tolle events, mittlerweile eventuell ein erfrischungstuch. die lh bueros bekommen ein budget um die lokalen kunden zu verwalten. gehen die davon in den puff? naja...

hang loose,
kushdoctor​

Mod-Hinweis: Frage in bestehenden thread verschoben

Moderiert:

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ab SEN der Geburtstag vermerkt wird.

Das ist sogar schon bei FTL so, jedenfalls hat mir auch zu meinen FTL-Zeiten schon immer der Purser die Hufe geschüttelt (auch auf Inlandsstrecken), wenn ich am Geburtstag unterwegs war. Hängt aber sicher stark von der jeweiligen Crew ab.

N

no_way_codeshares

Guest
... habe ich einmal unser lokales sales office angehauen und meinen unmut dargelegt. immerhin sind jetzt 2 karten fuer F1 in montreal rausgesprungen aber warum muss man danach fragen? frueher gab es tolle events, mittlerweile eventuell ein erfrischungstuch. die lh bueros bekommen ein budget um die lokalen kunden zu verwalten. gehen die davon in den puff? naja...
hang loose

Wenn Du dort so liebreizend, dezent und zurückhaltend nachgefragt hast, wie Du hier davon berichtest, sind es sicher Karten für ein Side-Event. Sonst würde ich mich als verhaltensunauffällig fliegender SEN wirklich grämen:)

• Like
Reaktionen: Jefini und rotanes

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
ANZEIGE
300x250
Wenn Du dort so liebreizend, dezent und zurückhaltend nachgefragt hast, wie Du hier davon berichtest, sind es sicher Karten für ein Side-Event. Sonst würde ich mich als verhaltensunauffällig fliegender SEN wirklich grämen:)
Naja, beachte den Ort des OP: Venice, CA. Die haben ja mglw. völlig andere Maßstäbe als hier in DE. Die drei LH-Kunden, die es in Kalifornien noch gibt, möchte man scheinbar eher halten als uns Stimmvieh hier ...