E
Wie findet Ihr das SEN Geburtstagsgeschenk dieses Jahr?
Wie findet Ihr das SEN Geburtstagsgeschenk dieses Jahr?
'Handgeschriebene' Karte von Harald plus Clip -meine +1 benutzt den jetzt als Lesezeichen![]()
Was ist das eigentlich für ein "Clip"?
Ein Clip? Das gab es doch auch mal für FTLer?!
Ein goldener (Geld?)Clip mit weißer Aufschrift 'Senator'.
Ein goldener (Geld?)Clip mit weißer Aufschrift 'Senator'.
Was bekommen eigentlich die Gold-Kunden bei BA, Emirates & Co. so für tolle Geburtstagsgeschenke?
Was bekommen eigentlich die Gold-Kunden bei BA, Emirates & Co. so für tolle Geburtstagsgeschenke?
Bei BA gabs nichts als Gold, hatte aber auch nicht ernsthaft etwas erwartet oder gar erhofft - passt schon so.
OT: Bei der Bahn gabs zwei, drei Tage vorher eine kurze Frage zu meinen 'Gewohnheiten', um das 'Geschenk' zu personalisieren. Es kam dann als PDF ein Bastelbogen für einen ICE sowie ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte![]()
Bei Emirates gibts beispielsweise vergoldete Kugelschreiber und ähnlichen Kitsch, der gut in die Kabine passt.Was bekommen eigentlich die Gold-Kunden bei BA, Emirates & Co. so für tolle Geburtstagsgeschenke?
Glaubs mir, Du hast nichts verpasst, das Teil ist ziemlicher Müll.Hmm immer noch nichts.
So langsam habe ich dsa Gefühl entweder will mich LH nichtp), oder aber die haben das an die alte Adresse geschickt, weil aus irgendeinem Grund eine Datenbank nicht aktualisiert wurde
.
Na so wirklich brauchen tät ich die Klammer nicht.
Glaubs mir, Du hast nichts verpasst, das Teil ist ziemlicher Müll.
Und in selbigen ist es auch nach 2 Minuten gewandert.