Geschenke für SEN?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Wie findet Ihr das SEN Geburtstagsgeschenk dieses Jahr?
 
P

pmeye

Guest
Ich habe es erst garnicht gefunden. So so, dachte ich, ein Geschenk gibts auch nicht mehr! Ich wunderte mich nur, dass das Scheiben von einem merkwürdigen Stück Blech zusammengehalten wird, dessen Zweck sich mir nicht erschloss. Erst als ich die Aufschrift entzifferte, würde mir klar, dass das das Geschenk sein soll.
Scheinbar beginnt man den Weg zu 5 Sternen erstmal mit vieeeeeeel Anlauf?
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Was bekommen eigentlich die Gold-Kunden bei BA, Emirates & Co. so für tolle Geburtstagsgeschenke?

Bei BA gabs nichts als Gold, hatte aber auch nicht ernsthaft etwas erwartet oder gar erhofft - passt schon so.

OT: Bei der Bahn gabs zwei, drei Tage vorher eine kurze Frage zu meinen 'Gewohnheiten', um das 'Geschenk' zu personalisieren. Es kam dann als PDF ein Bastelbogen für einen ICE sowie ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte :eyeb:
 
P

pmeye

Guest
Bei BA gabs nichts als Gold, hatte aber auch nicht ernsthaft etwas erwartet oder gar erhofft - passt schon so.

OT: Bei der Bahn gabs zwei, drei Tage vorher eine kurze Frage zu meinen 'Gewohnheiten', um das 'Geschenk' zu personalisieren. Es kam dann als PDF ein Bastelbogen für einen ICE sowie ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte :eyeb:

Sehe ich ähnlich. Lieber einen Glückwunsch pur als einen selbigen mit peinlichem"Geschenk". Das Geld sollte wirklich in eine konsistente IT investiert werden. Oder eben, wie oben schon vorgeschlagen: Eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte für das Sitzplatzroulette.
 
G

Globetrotter

Guest
Früher gab es doch mal Zeitguthaben für das FlyNet-Internet an Bord... Das war wenigstens einigermaßen sinnvoll und nützlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ein Lederetui kann ein nutzbares Gschenk sein. Die Kopfhörer können aber nicht viel wert sein. Unter 200 gibts da wenig gutes. Aber trotzdem - ein SEN bekommt ein Schlüsselanhänger und danach einige Jahren jeweils wieder eine Karte. Am besten wäre kein Geschenk und die gesparten Kosten in das Statusprogramm investieren.
 
E

embraer

Guest
Habe die Klammer jetzt auch in Betrieb genommen.

sen klammer.jpg
Macht sich jetzt nicht sooo schlecht... ;)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Hmm immer noch nichts.

So langsam habe ich dsa Gefühl entweder will mich LH nicht :)p), oder aber die haben das an die alte Adresse geschickt, weil aus irgendeinem Grund eine Datenbank nicht aktualisiert wurde ;).

Na so wirklich brauchen tät ich die Klammer nicht.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hmm immer noch nichts.

So langsam habe ich dsa Gefühl entweder will mich LH nicht :)p), oder aber die haben das an die alte Adresse geschickt, weil aus irgendeinem Grund eine Datenbank nicht aktualisiert wurde ;).

Na so wirklich brauchen tät ich die Klammer nicht.
Glaubs mir, Du hast nichts verpasst, das Teil ist ziemlicher Müll.
Und in selbigen ist es auch nach 2 Minuten gewandert.
 
  • Like
Reaktionen: Type25 und SaschaT82

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
300x250
Glaubs mir, Du hast nichts verpasst, das Teil ist ziemlicher Müll.
Und in selbigen ist es auch nach 2 Minuten gewandert.

Danke. Aber eigentlich gehts mir ja nicht um das Geschenk. Ich frage mich viel eher, warum. Das ist doch automatisiert, und letztes Jahr unter alter Adresse (im Nicht Europäischem Ausland) kams ja an.

Nicht, dass noch irgendwas irgendwo falsch hinterlegt ist, und dann kommt mal etwas wichtiges nicht richtig an, wie zB die neue Kredit oder Statuskarte. Ich weiß, dass trotz falschem Namen sowas einfach trotzdem in die zugehörigen Briefkästen gestopft wird.
Das LH Magazin kommt aber richtig an :rolleyes: