Geschenke für SEN?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Mir brachte man zum Geburtstag ein Glas Sekt und ein Schälchen mit Nüssen an den Platz (DUS-TXL). Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ab SEN der Geburtstag vermerkt wird.

Quatsch, hab schon X mal gesehen wie statuslosen gratuliert worden ist. Ob auch nicht M&M kann ich nicht mehr sicher sagen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Erst habe ich über den "handgeschriebenen" Geburtstagsgruß von Harald D. Tränen der Rührung vergossen...

So, nun hab' auch ich meine 'hangeschriebene' Karte nebst Schlüsselanhänger erhalten - dieses Jahr sogar pünktlich und nicht erst ein paar Tage später. Tränen der Rührung gab's keine, höchstens gerührten Gin-Tonic. Prost Harald!

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Heute kam die Glückwunschkarte mit Schlüsselanhänger überpünktlich. Ich fand es nett, da mein LH Umsatz nicht in einer gesunden Relation zu den von mir verursachten Kosten stehen kann. Daher: Thank you very much, LH!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Letztens habe ich das auch bekommen für Jahr - Schlüsselanhänger und Glückwunschkarte. Ob pünktlich oder nicht, weiß ich nicht. War gerade auf Reisen ;-).
Danke ist ne nette Geste :p

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Heute habe auch ich die Karte und den kleinen roten Anhänger bekommen. Im letzten Jahr gabs einen Flynet-Gutschein.

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
mhm. haben die massen von praktikanten sitzen, die die karten schreiben?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich vermute es ist eine spezielle Handschrift für den Computer und mit Tinte ausgedruckt.
Die Buchstaben sehen sich sehr ähnlich. Manche Buchstaben habeb aber auch 2 verschiedene Varianten, um etwas den nicht gleichmäßigen Stil einer Handschrift zu Faken.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Heute durfte ich den Schlüsselanhänger den ich gestern erhalten habe auspacken.Eine Karte gab es natürlich auch dazu.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich vermute es ist eine spezielle Handschrift für den Computer und mit Tinte ausgedruckt.
Die Buchstaben sehen sich sehr ähnlich. Manche Buchstaben habeb aber auch 2 verschiedene Varianten, um etwas den nicht gleichmäßigen Stil einer Handschrift zu Faken.

Eine Handschrift kann man sich auch bei verschiedenen Lettershops inzwischen in die Mailings einbauen lassen. Das kann über eine Schriftart gedruckt werden, aber durchaus durch eine Art "Roboter" wirklich geschrieben werden - mit unterschiedlichem Schreibgerät bis hin zum Füller. Die hier machen z.B. so etwas: Integralis News: Mailings wie handgeschrieben im Integralis Lettershop aus Hannover für Niedersachsen, Norddeutschland und Deutschland.

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
als geschätzter Kunde bekomme ich auch ein besonderes Geschenk. Der 22:40 fliegt an meinem Geburtstag immer extra niedrig über unseren Garten und wackelt mit den Tragflächen. Dto jeweils die 364 Tage nachher.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
SEN Koffetanhänger Plastikschutzgehäuse wäre doch praktisch. So kann man die Teile wie neu halten und irgendwann verscherbeln :D