Geschenke für SEN?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Danke. Aber eigentlich gehts mir ja nicht um das Geschenk. Ich frage mich viel eher, warum. Das ist doch automatisiert, und letztes Jahr unter alter Adresse (im Nicht Europäischem Ausland) kams ja an.

Nicht, dass noch irgendwas irgendwo falsch hinterlegt ist, und dann kommt mal etwas wichtiges nicht richtig an, wie zB die neue Kredit oder Statuskarte. Ich weiß, dass trotz falschem Namen sowas einfach trotzdem in die zugehörigen Briefkästen gestopft wird.
Das LH Magazin kommt aber richtig an :rolleyes:

Das ging einfach in der Post verloren. Das passiert ja immer wieder. Kein Grund für eine Staatsaffäre ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Eigentlich sollte es doch bald ein neues Geschenk geben, die Klammer gab es ja auch schon 2013.

E

embraer

Guest
Ich möchte gerne eine 2. Klammer kaufen. Gibt es die irgendwo zu erwerben?

N

no_way_codeshares

Guest
Mir ist mein Geburtstag egal, ganz ehrlich ;-).

Entschuldige bitte, dass ich die Ironie nicht deutlich genug für Dich gekennzeichnet hatte.

Ich möchte gerne eine 2. Klammer kaufen. Gibt es die irgendwo zu erwerben?

Ich hatte weiter oben schon angeboten meine kostenfrei anzugeben.

2013 hatte ich den roten Schlüsselanhänger bekommen.

Den hab' ich nie bekommen. Also gibt es bei LH doch ein System bzw. ausgleichende Gerechtigkeit beim Vergessen:)

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Ich habe leider keine Klammer erhalten. Schade - die nutze ich um im Auto meine Payback-Coupons zusammen zu halten. Das sieht halt viel stilvoller als eine Büroklammer aus.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Wenn sie bis Ende April kommt wäre es perfekt - eine :)neue Klammer zum neuen Auto.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Dieses Jahr: maschineller Brief. Das war's.

1266482_22bb81522ce2df4681c77397cd288d8e_1280re0.jpg

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Also so einen Schwachsinn hat meine Frau heute erhalten. Anhang anzeigen 66389

Kindergarten-Bastelarbeit. Meine Kleine hat auch schon was ähnliches gebastelt.

Nach den Kindergarten-Status-Stars haben wir nun Kindergarten Karten. Vielleicht sollten die M&M Muftis nicht die Kita mit den Konzeptionen beauftragen.

Habe ich schon erwähnt, dass in der Kita meiner Kinder es Sterne für das sauber werden gab? Für Tage, an denen die Windel trocken blieb gab es einen Stern! Am Schluss gab es die "Klo-Medaillie".