ANZEIGE
Immerhin bekommt ihr PostAlso so einen Schwachsinn hat meine Frau heute erhalten. Anhang anzeigen 66389
Immerhin bekommt ihr PostAlso so einen Schwachsinn hat meine Frau heute erhalten. Anhang anzeigen 66389
Also so einen Schwachsinn hat meine Frau heute erhalten. Anhang anzeigen 66389
Habe die Klammer jetzt auch in Betrieb genommen.
Anhang anzeigen 54392
Macht sich jetzt nicht sooo schlecht...
Also das ist ja wirklich totaler Schwachsinn.... Unglaublich, dass man sich so etwas wagt zu verschicken...
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hatte dieses Jahr ein weißes Rimowa Amenity Kit plus rote Rose. Fand ich sehr nett. Auf einen Champanger hätten sie mich auch noch eingeladen, habe ich aber abgelehnt so früh am Morgen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hatte dieses Jahr ein weißes Rimowa Amenity Kit plus rote Rose. Fand ich sehr nett. Auf einen Champanger hätten sie mich auch noch eingeladen, habe ich aber abgelehnt so früh am Morgen.
Bist ein gaaaanz feiner FÖÖÖÖÖÖRST-Flieger, wir sind stolz auf Dich!
Du sprichst vom "Geschenk", welches Du erhältst, wenn Du am selben Tag im Flugzeug unterwegs bist. Ich spreche vom "Geschenk" welches man nachhause geschickt erhält. Dieses ist soeben zurück geschickt worden an LH. Sollen die den Müll doch entsorgen.
Nicht einmal eine Karte war ich denen Wert.
Von BRAX bekam ich wenigstens einen 20€ Gutschein
Ich habe dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk von Lufthansa bekommen. Vielleicht war dieser Umstand dem Germanwings-Absturz geschuldet.
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du meinst der "Absturz" war für LH schon so teuer, dass sie kein Geld mehr haben, um ihren besten Kunden einen Schlüsselanhänger oder einen 20 Euro Gutschein für On Board Wifi "schenken" zu können?
zum ersten mal nichts seitens OS bekommen - was waren das noch Zeiten als man einen airportdriver-Gutschein für einen business-transport zumoder vom flughafen bekommen hat
@ haben andere SENs aus AT was erhalten?
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du meinst der "Absturz" war für LH schon so teuer, dass sie kein Geld mehr haben, um ihren besten Kunden einen Schlüsselanhänger oder einen 20 Euro Gutschein für On Board Wifi "schenken" zu können?
Lufthansa hat nach dem Absturz mehrere Aktionen ausgesetzt, so zum Beispiel nicht einmal das schon gedruckte Bordmagazin veröffentlicht. Auch Jubelbriefe zum Geburtstag passen nicht ganz, wenn viele Menschen bei einem Absturz gestorben sind.
Also ein schlichter Schlüsselanhänger 3 Monate nach dem Absturz wäre sicher OK gewesen...
schau Dir im Duden mal die Definition von Geschenk an. Und dann hinterfrage mal Dein kindisches Geplärre hier. Ist ja echt schlimm
Deine Frau ist nicht enttäuscht, wenn sie zum Geburtstag von Dir noch nicht mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommt?
Deine Frau ist nicht enttäuscht, wenn sie zum Geburtstag von Dir noch nicht mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommt?