Geschenke für SEN?

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.346
86
Ich hatte am 01.06. und bekam bis dato folgende tolle Aufmerksamkeit: NIX! :D

Wenn ich mir das Kindergarten-Origami so anschaue, bin ich aber froh, dass meine Altpapiertonne nicht mit diesem Schrott belastet wurde!:rolleyes:
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.346
86
Tja, evtl. haben die Status* ja doch einen Sinn: ein Profi-Origami bekommt man erst ab dem 3. Star. Vorher hat man nur ein geistiges "Happy Birthday" von Uri Geller zu erwarten! =;
 
E

embraer

Guest
Also das ist ja wirklich totaler Schwachsinn.... Unglaublich, dass man sich so etwas wagt zu verschicken...

Ich habe es auch grad erhalten. Und ich habe mich unglaublich aufgeregt. Nach dem roten Schlüsselanhänger (noch einigermassen brauchbar) kam die Geldscheinklammer (ausserhalb der USA kaum brauchbar) und jetzt kommt einfach noch eine unnütze Karte. Ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen, ob die LH noch die richtige Partnerin ist für mich...
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.061
941
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hatte dieses Jahr ein weißes Rimowa Amenity Kit plus rote Rose. Fand ich sehr nett. Auf einen Champanger hätten sie mich auch noch eingeladen, habe ich aber abgelehnt so früh am Morgen.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking
E

embraer

Guest
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hatte dieses Jahr ein weißes Rimowa Amenity Kit plus rote Rose. Fand ich sehr nett. Auf einen Champanger hätten sie mich auch noch eingeladen, habe ich aber abgelehnt so früh am Morgen.

Du sprichst vom "Geschenk", welches Du erhältst, wenn Du am selben Tag im Flugzeug unterwegs bist. Ich spreche vom "Geschenk" welches man nachhause geschickt erhält. Dieses ist soeben zurück geschickt worden an LH. Sollen die den Müll doch entsorgen.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.061
941
Bist ein gaaaanz feiner FÖÖÖÖÖÖRST-Flieger, wir sind stolz auf Dich! :p

Wenn ich in der Fööööööörst unterwegs gewesen wäre, dann wäre es wohl kaum ein "Geburtstagsgeschenk" gewesen oder haben in der Föööööööörst immer alle Geburtstag? :rolleyes:
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.061
941
Du sprichst vom "Geschenk", welches Du erhältst, wenn Du am selben Tag im Flugzeug unterwegs bist. Ich spreche vom "Geschenk" welches man nachhause geschickt erhält. Dieses ist soeben zurück geschickt worden an LH. Sollen die den Müll doch entsorgen.

Echt das war mir gar nicht klar. Und ich dachte die LH schickt eine FB zu jedem SEN nach Hause um Rose und Kit vorbeizubringen. =;

Die Karte habe ich auch bekommen und hab sie meinen Kindern zum Spielen geschenkt, die waren happy. Aber sie zurückzuschicken ist natürlich ein geiles Statement :resp: Bei M&M rollen jetzt bestimmt Köpfe, ich seh schon die Schlagzeilen: "Geschäftführung von M&M muss gehen nachdem erboster Vielflieger Geburttagskarte zurückschickte" :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Nicht einmal eine Karte war ich denen Wert.:cry:
Von BRAX bekam ich wenigstens einen 20€ Gutschein(y)
 
E

embraer

Guest
Nicht einmal eine Karte war ich denen Wert.:cry:
Von BRAX bekam ich wenigstens einen 20€ Gutschein(y)

Ja, genau! Von meinem Optiker bekam ich wenigstens einen 10 Euro Gutschein für meine nächste Sonnenbrille. Von LH nichtmal einen Gutschein fürs Wifi an Bord.
 
B

Bergmann

Guest
Ich habe dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk von Lufthansa bekommen. Vielleicht war dieser Umstand dem Germanwings-Absturz geschuldet.
 
E

embraer

Guest
Ich habe dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk von Lufthansa bekommen. Vielleicht war dieser Umstand dem Germanwings-Absturz geschuldet.

Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du meinst der "Absturz" war für LH schon so teuer, dass sie kein Geld mehr haben, um ihren besten Kunden einen Schlüsselanhänger oder einen 20 Euro Gutschein für On Board Wifi "schenken" zu können?
 

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
217
19
VIE
zum ersten mal nichts seitens OS bekommen - was waren das noch Zeiten als man einen airportdriver-gutschein für einen business-transport zum oder vom flughafen bekommen hat

@ haben andere SENs aus AT was erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bergmann

Guest
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du meinst der "Absturz" war für LH schon so teuer, dass sie kein Geld mehr haben, um ihren besten Kunden einen Schlüsselanhänger oder einen 20 Euro Gutschein für On Board Wifi "schenken" zu können?

Lufthansa hat nach dem Absturz mehrere Aktionen ausgesetzt, so zum Beispiel nicht einmal das schon gedruckte Bordmagazin veröffentlicht. Auch Jubelbriefe zum Geburtstag passen nicht ganz, wenn viele Menschen bei einem Absturz gestorben sind.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.798
362
GVA
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du meinst der "Absturz" war für LH schon so teuer, dass sie kein Geld mehr haben, um ihren besten Kunden einen Schlüsselanhänger oder einen 20 Euro Gutschein für On Board Wifi "schenken" zu können?

schickst Du auch die Socken, die Du Weihnachten von Deiner Patentante bekommst, zurück? Bei so einem Stuss fällt mir nur noch eins ein: "armes Deutschland".
 
  • Like
Reaktionen: keynes
E

embraer

Guest
Lufthansa hat nach dem Absturz mehrere Aktionen ausgesetzt, so zum Beispiel nicht einmal das schon gedruckte Bordmagazin veröffentlicht. Auch Jubelbriefe zum Geburtstag passen nicht ganz, wenn viele Menschen bei einem Absturz gestorben sind.

Also ein schlichter Schlüsselanhänger 3 Monate nach dem Absturz wäre sicher OK gewesen...
 
E

embraer

Guest
schau Dir im Duden mal die Definition von Geschenk an. Und dann hinterfrage mal Dein kindisches Geplärre hier. Ist ja echt schlimm

Deine Frau ist nicht enttäuscht, wenn sie zum Geburtstag von Dir noch nicht mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommt?