ANZEIGE
so ab und an...gibt 2 gute Stellen, die ich kenne, um direkt beim Fischer zu kaufen.
Geile Werbung vom diesjährigen Superbowl!
Geile Werbung vom diesjährigen Superbowl!
Läuft inzwischen auch dauernd in DE.
Als Hinweis für den Nicht-TV-Seher.
Hatte der Wagen in der US-Version auch ein WOB- Nummernschild?
Nein, hat er nicht IIRC. Alle Ads des letzten SB findest Du hier, überzeug Dich selbst: 2011 Super Bowl XLV Best & Worst Commercials | Superbowl Ads | FOX Sports on MSN. Sind noch ein paar andere nette Spots dabei, u.a. von Doritos.Hatte der Wagen in der US-Version auch ein WOB- Nummernschild?
hier im making of, seht ihr die ursprungs-version des autos... finde die 2 großen unterschiede:
YouTube - Volkswagen: The Making of "The Force" Commercial
Erinnert mich an Szenen aus dem dt. Fernsehen, in denen ein amerikanisches Setting vorgegaukelt werden soll.
Ja, sehr schwach zu glauben, dass der unstrittige Erfolg des Ads in den USA einfach per "Kopie" in ein anderes Land mitgenommen werden kann.Und dann senden sie das einfach in Deutschland und kopieren per CGI ein anderes, deutsches Auto rein. Schäbig und respektlos gegenüber dem deutschen Kunden. Aber wenn die so dumm sind, das toll zu finden, umso besser. Ich würde so ein Recycel-Auto nicht im Traum erwerben wollen.
Mein Lieblingsautospot während der SB war übrigens ohnehin eher dieser hier.
Ich glaube der läuft weniger Gefahr umkastriert zu werden. YouTube - Audi Big Game Commercial 2011 - Release the Hounds
Ja, den fand ich auch recht gut.Mein Favorit war mit Abstand YouTube - Chrysler Eminem Super Bowl Commercial - Imported From Detroit
Ja, den fand ich auch recht gut.
Den Spot fand/finde ich ganz passabel.Sieht aus wie eine S-Klasse. Gut zu wissen, dass die in Detroit erfunden wurde.
Dennoch: Bisschen zuviel Pathos und bisschen zuviel übliches "bad boy" Gehabe von Mr. Mathers, daher gefiel mir der A8 Spot dann doch in Summe besser.
Du bist ja gar nicht unterwegs, bei dem Wetter....
"Frauen fehlt oft das technische Verständnis ..."
Eine Bekannte hat vor langer Zeit mal den Motor geschrottet, da sie die grüne Ölwarnungsleuchte ignorierte. "Grün ist doch was Gutes". Na ja, das hat die Autoindustrie ja inzwischen korrigiert. Und Schminkspiegel auf der Fahrerseite sind ja jetzt auch der Standard.
"Männer fühlen sich am Steuer ggü Frauen oft stark und überlegen. Sehen Sie selbst, wie schnell sie schwach werden können:"
YouTube - Frau am Steuer
danke an den bär