ANZEIGE
Das haben wir beide, ich im Verbrauch und du im Hubraum
So wie mumielein den Spark prügelt, verbrauche ich weniger mit der Corvette.
Das haben wir beide, ich im Verbrauch und du im Hubraum
So wie mumielein den Spark prügelt, verbrauche ich weniger mit der Corvette.
Aber nur hinten auf dem Abschleppwagen, wenn Dein Motor steht.
Vielleicht waren es 12 GAL...ist unrealistisch.
Vielleicht waren es 12 GAL
Doch, dieses schäbige Auto wird immer noch mit diesem nicht weniger schäbigen Motor gebaut.Nix da, 12 Liter, oft sogar noch deutlich weniger, etwa auf der langen Fahrt nach LAS und zurück. Dagegen säuft der kleine Mustang mit dem ekelhaften Sechszylinder wie ein Loch, wird inzwischen aber wohl nicht mehr gebaut.
Doch, dieses schäbige Auto wird immer noch mit diesem nicht weniger schäbigen Motor gebaut.
Jedenfalls wollte man ihn mir vor wenigen Wochen in BOS noch andrehen. Habe dankend verzichtet.
Keine Ahnung was die jetzt für Motoren haben. Der Mustang, den ich im Feb bekommen sollte, hatte knappe 8.000 mi drauf und einen 6 Zylinder, der sich ziemlich mit dem Fahrzeug abquälte.Wirklich? Ich dachte, Ford hat jetzt ganz neue Motoren, die mehr leisten und weniger verbrauchen. 300 PS beim kleinen 6-Zylinder usw.
Keine Ahnung was die jetzt für Motoren haben. Der Mustang, den ich im Feb bekommen sollte, hatte knappe 8.000 mi drauf und einen 6 Zylinder, der sich ziemlich mit dem Fahrzeug abquälte.
Keine Ahnung was die jetzt für Motoren haben. Der Mustang, den ich im Feb bekommen sollte, hatte knappe 8.000 mi drauf und einen 6 Zylinder, der sich ziemlich mit dem Fahrzeug abquälte.
Habe dann kurzfristig getauscht.
So viel Polizei und Militaer habe ich lange nicht mehr fuer/wegen einer speed control gesehen.
Haben sie dein Raumschiff abgeschossen?
Es ist eine normale C-Klasse gewesen, bei der ich vergessen hatte, den Tempomat zu aktivieren.
Ist ein generelles Problem bei diesen US-Kisten(, die bei den Vermietern stehen). Hatte mal bei Alamo einen Pontiac G6 Cabrio mit 3,5 Liter Motor & 217 PS. Keine Ahnung, wohin der die Power gesteckt hat, die muss wohl unterwegs verpufft sein, denn auf der Straße kam nix an.
Ist ein generelles Problem bei diesen US-Kisten(, die bei den Vermietern stehen). Hatte mal bei Alamo einen Pontiac G6 Cabrio mit 3,5 Liter Motor & 217 PS. Keine Ahnung, wohin der die Power gesteckt hat, die muss wohl unterwegs verpufft sein, denn auf der Straße kam nix an.
Is schon ein paar Jahre her: bei Dollar einen Full size gebucht, upgrade voucher und Dollar express Karte vorgelegt und dann mit nem Chrysler 300 HEMI aus der SFO-Parkgarage getuckert. Was da im Motorraum verbaut war, hab ich als Automobil-Laie erst beim RV-Passing aufm HW 1 bemerkt...
Das ist kein grosses Wunder.
Hierbei ist zu beachten, dass die Leistung in den USA anders gemessn wird, als in unserer gottseidank pedantisch perfekten DIN-Welt.
Auf dem US Markt ist es ueblich, die Leistung anzugeben, die an der Kurbelwelle anliegt, waehrend die DIN eine Leistungsmessung an den Antriebsachsen vorschreibt. Da bei amerikanischen Wagen auch heute noch Wandlerautomatikgertriebe aus den 60er Jahren zum Einsatz kommen, kann man davon ausgehen, dass die tatsaechlich abgegebene Leistung an der Antriebsachse 15% und mehr unter der eigentlichen Angabe liegt.
Bei 217 'PS' wuerde ich vielleicht maximal von 185 echten 'DIN PS' ausgehen. ( gibt es ja auch nicht mehr wirklich, es soll ja in KW gemessen werden)
Das ist kein grosses Wunder.
Hierbei ist zu beachten, dass die Leistung in den USA anders gemessn wird, als in unserer gottseidank pedantisch perfekten DIN-Welt.
Auf dem US Markt ist es ueblich, die Leistung anzugeben, die an der Kurbelwelle anliegt, waehrend die DIN eine Leistungsmessung an den Antriebsachsen vorschreibt. Da bei amerikanischen Wagen auch heute noch Wandlerautomatikgertriebe aus den 60er Jahren zum Einsatz kommen, kann man davon ausgehen, dass die tatsaechlich abgegebene Leistung an der Antriebsachse 15% und mehr unter der eigentlichen Angabe liegt.
Bei 217 'PS' wuerde ich vielleicht maximal von 185 echten 'DIN PS' ausgehen. ( gibt es ja auch nicht mehr wirklich, es soll ja in KW gemessen werden)
Vermutlich weil es ihn nicht tangiert.Wieso hat SMK die dann noch nicht verklagt?
Ja klar, so wie das Ding in "Men in Black".Wie oft soll ich es dir noch sagen: Kein Lichtsprung innerhalb des Sonnensystems!
Vermutlich weil es ihn nicht tangiert.
Also -wie immer- Du bist unschuldig -sorry, : schuldunfaehig!
Ich bin schon lange auf den Hund gekommen, aber kannst du mir das mit der Schuldunfähigkeit bitte schriftlich und mit Stempel geben, .