ANZEIGE
Wegen einer Terminabsprache bitte ich Dich, mich per PN zu kontakten. Ich bin ab dem 29.03.2011 wieder in der Praxis.
Danke, ist notiert, ich suche mal ein paar passende 78 EUR Flüge raus.
Wegen einer Terminabsprache bitte ich Dich, mich per PN zu kontakten. Ich bin ab dem 29.03.2011 wieder in der Praxis.
... so, nachdem das nun auch geklärt ist...
hat noch jemand Rennstrecken für tieffliegende Asphalt-Helden parat?
So ein Exemplar besitze ich heute noch, kann mich nicht davon trennen, ist jetzt das Hundeauto. Allerdings mit dem M52B28 und einfach Vanos...Hatte zu der Zeit damals Zuhause noch einen BMW mit dem M52 Motor in der Garage stehen.
So ein Exemplar besitze ich heute noch, kann mich nicht davon trennen, ist jetzt das Hundeauto. Allerdings mit dem M52B28 und einfach Vanos...
Das ist kein grosses Wunder.
Hierbei ist zu beachten, dass die Leistung in den USA anders gemessn wird, als in unserer gottseidank pedantisch perfekten DIN-Welt.
Auf dem US Markt ist es ueblich, die Leistung anzugeben, die an der Kurbelwelle anliegt, waehrend die DIN eine Leistungsmessung an den Antriebsachsen vorschreibt. Da bei amerikanischen Wagen auch heute noch Wandlerautomatikgertriebe aus den 60er Jahren zum Einsatz kommen, kann man davon ausgehen, dass die tatsaechlich abgegebene Leistung an der Antriebsachse 15% und mehr unter der eigentlichen Angabe liegt.
Bei 217 'PS' wuerde ich vielleicht maximal von 185 echten 'DIN PS' ausgehen. ( gibt es ja auch nicht mehr wirklich, es soll ja in KW gemessen werden)
Ich mag ja die Kurven im Sauerland auf der 45 sehr, aber da sind in letzter Zeit einige fiese Tempolimits eingefuehrt worden, macht aber immer noch Spass.
A2 Richtung Westen ist unbegrenzt bis Magdeburg, in Heyrotsberge vor der Elbe abfahren, die Trogbrücke über die Elbe besichtigen, wieder zurück A2 , ab Ziesar leider nur 130 in Richtung Berlin
Dann mal schnell ausloggen, und ab in die Sonne!
Sagt übrigens auch mumielein, die neben mir sitzt.
Heute haben wir für wenige Sekunden sagenhafte 172 km/h erreicht. So schnell war unser Spark noch nie!
Da hättest Du gestern die Chance gehabt....
Dann mal schnell ausloggen, und ab in die Sonne!
Sagt übrigens auch mumielein, die neben mir sitzt.
Heute haben wir für wenige Sekunden sagenhafte 172 km/h erreicht. So schnell war unser Spark noch nie!
Wie jetzt? Etwa die rote Renn-Semmel?
Danke nochmals für Deine Routenempfehlung
Es war herrlich
Das nächste Mal sag bitte vorher bescheid.
Hab ich doch glatt gemacht. Inkl Sonnenbrand auf der Nase
Genießt noch diesen wunderbaren Fühlings-Sonntag
Der Wahnsinn, oder?
Irre!!! Muss man jetzt vor Dir oder mumielein Angst kriegen?
Gerne, ich war übrigens gestern in Brandenburg um frischen Aal zu holen, geräuchert sowie in Gelee.