Geschwindigkeits-Rausch

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Ich bin zwar auf dem Gebiet kein Fachmann, aber bei mir war hinten kein Fragezeichen !

Du plenkst! :eek:

Das darf eigentlich nur somkiat.

Leider ist deine Argumentation sehr einseitig, denn du forderst zwar sprachlichen Beistand ein, erklärst dem hier breit versammelten humanistischen Prekariat hingegen nicht die Bedeutung deines ausländischen und sicherlich schlecht integrierten, geschweige denn assimilierten Benutzernamens. :p

Jedoch, weil ich mich gerade inmitten einer rauschhaften Phase von Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe befinde, die gut und gerne weitere 25 Sekunden lang anhalten könnte, hier vorab(!) extra für dich die Übersetzung: "Ich bin hier nur zu Unterhaltungszwecken." :)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.

Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.

Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! Anhang anzeigen 14029
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre

Und bei der Geschwindigkeit machst du dann mit einer Hand noch ein Foto? :eek:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.291
302
kurz vor BER, ♂
erklärst dem hier breit versammelten humanistischen Prekariat hingegen nicht die Bedeutung deines ausländischen und sicherlich schlecht integrierten, geschweige denn assimilierten Benutzernamens. :p

Ich habs mal an meine Pinnwand geschrieben. Da sowieso keiner nachschaut, bitte :

Pax vobiscum ( lateinisch ) " Friede mit euch " und ein Wortspiel von mir : Paxe <> Passagiere

http://de.wikipedia.org/wiki/Passagier

alter Ego (lat. ) : Wortspiel mit Avatar http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_ego

Signatur ist auch lateinisch : Steter Tropfen höhlt den Stein ( Kurzfassung ) die Langfassung findet ihr bei google

oder hier : Der Tropfen höhlt den Stein nicht durch Kraft, sondern durch stetes Fallen

http://www.sprueche-universum.de/Sp...at-lapidem-non-vi-sed-saepe-cadendo_3605.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Leider ist deine Argumentation sehr einseitig, denn du forderst zwar sprachlichen Beistand ein, erklärst dem hier breit versammelten humanistischen Prekariat hingegen nicht die Bedeutung deines ausländischen und sicherlich schlecht integrierten, geschweige denn assimilierten Benutzernamens.

Aha! Flysurfer kann scheinbar KEIN Latein!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Aha! Flysurfer kann scheinbar KEIN Latein!

Scherz lass nach! Ich bin mir der Bedeutung dieses Wortspiels schon seit langer Zeit bewusst, darüber haben wir in einem anderen Foren sogar mal recht ausführlich diskutiert, nämlich als es darum ging, zu hinterfragen, ob der Träger dieses Namens evtl. auch irgendwelchen "Mittelaltergruppen" angehört, die als Hobby kostümiert mittelalterliche Lager betreiben. Beispiel: http://pax-vobiscum.npage.de/index.html

Da kommst du mit deinem infantilen Einwurf wirklich etwas spät, aber netter Versuch. Keep trying!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Scherz lass nach! Ich bin mir der Bedeutung dieses Wortspiels schon seit langer Zeit bewusst, darüber haben wir in einem anderen Foren sogar mal recht ausführlich diskutiert, nämlich als es darum ging, zu hinterfragen, ob der Träger dieses Namens evtl. auch irgendwelchen "Mittelaltergruppen" angehört, die als Hobby kostümiert mittelalterliche Lager betreiben.

Da kommst du mit deinem infantilen Einwurf wirklich etwas spät, aber netter Versuch. Keep trying!

und was hat das ganze jetzt mit meiner Feststellung" zu tun?

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.291
302
kurz vor BER, ♂
...ich hatte es auch so verstanden, das es ich nicht flysurfer, sondern dem Prekariat erklären soll.

@flysurfer : Geschichte scheint nicht Deine Stärke zu sein, hier geht es nicht ums Mittelalter, sondern um " a(e)lter ! Was wieder ein herrliches Wortspiel ist.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Deine Feststellung war eine unfundierte Spekulation ohne Beleg, so wie wir es von dir gewohnt sind. :)

aha. Nur, dass Deine einzelnen Beiträge zueinander keinen Bezug haben, fällt Dir komischerweise nicht auf?

Lassen wir das...bin raus aus dem Thema. Bei so viel Müll kann ich ja gleich ins VFF "gehen"....
Dort sind auch nur sich gegeneitig beleidigende Neider unterwegs!

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Herzlichsten Dank für die detaillierten und zahlreichen Tipps :kiss:
auch wenn manchmal die belangloseste Sonntagsfrage wunderbar zerpflückt wird.

Wer im Nordosten lebt und dem puren Geschwindigkeits-Genuss frönen möchte, dem empfehle ich die A19 zw Dreieck Wittstock und Rostock - 2spurig, bestens ausgebaut, gut einsehbar, meist wenig Verkehr.

Zwecks Kurven, alter Alleen, kleinen Angerdörfern, urigen Klöstern und idyllischen Seen sowie Kanälen, lohnt sich dort die Abfahrt Malchow auf die 192 Richtung Waren. Schwülstige Schloßhotels zwecks zünftiger Einkehr und endlos lange Uferwege für ausgiebige Spaziergänge, gibt es unterwegs zahlreich. Und im Sommer die Badehose nicht vergessen!

=;

YouTube - Kraftwerk - Autobahn

• Like
Reaktionen: Toconaur