ANZEIGE
Jetzt haben wir Dich enttarnt.
Wieso denn, seit Jahren sage ich in allen Foren: "I'm here for entertainment purposes".
Jetzt haben wir Dich enttarnt.
Kannst Du den Satz mal in einer mir verständlichen Sprache wiederholen .
Ich bin zwar auf dem Gebiet kein Fachmann, aber bei mir war hinten kein Fragezeichen !
aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.
Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.
Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! Anhang anzeigen 14029
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre
Und bei der Geschwindigkeit machst du dann mit einer Hand noch ein Foto?
Zum Lenken hat man zwei (hoffentlich) gesunde Knie.Und bei der Geschwindigkeit machst du dann mit einer Hand noch ein Foto?
Die Tanknadel erscheint mir etwas unscharf. Kommt das daher, weil sie sich so schnell bewegt?
Und bei der Geschwindigkeit machst du dann mit einer Hand noch ein Foto?
erklärst dem hier breit versammelten humanistischen Prekariat hingegen nicht die Bedeutung deines ausländischen und sicherlich schlecht integrierten, geschweige denn assimilierten Benutzernamens.
Leider ist deine Argumentation sehr einseitig, denn du forderst zwar sprachlichen Beistand ein, erklärst dem hier breit versammelten humanistischen Prekariat hingegen nicht die Bedeutung deines ausländischen und sicherlich schlecht integrierten, geschweige denn assimilierten Benutzernamens.
Aha! Flysurfer kann scheinbar KEIN Latein!
Scherz lass nach! Ich bin mir der Bedeutung dieses Wortspiels schon seit langer Zeit bewusst, darüber haben wir in einem anderen Foren sogar mal recht ausführlich diskutiert, nämlich als es darum ging, zu hinterfragen, ob der Träger dieses Namens evtl. auch irgendwelchen "Mittelaltergruppen" angehört, die als Hobby kostümiert mittelalterliche Lager betreiben.
Da kommst du mit deinem infantilen Einwurf wirklich etwas spät, aber netter Versuch. Keep trying!
und was hat das ganze jetzt mit meiner Feststellung" zu tun?
...ich hatte es auch so verstanden, das es ich nicht flysurfer, sondern dem Prekariat erklären soll.
@flysurfer : Geschichte scheint nicht Deine Stärke zu sein, hier geht es nicht ums Mittelalter, sondern um " a(e)lter ! Was wieder ein herrliches Wortspiel ist.
Dann hast du es genau richtig verstanden.
Pax Vobiscum Berlin
Deine Feststellung war eine unfundierte Spekulation ohne Beleg, so wie wir es von dir gewohnt sind.
Lassen wir das...bin raus aus dem Thema. Bei so viel Müll kann ich ja gleich ins VFF "gehen"....
Dort sind auch nur sich gegeneitig beleidigende Neider unterwegs!