ANZEIGE
Ich weiss, das ist nicht gerade die bevorzugte Reisezeit für diese Region, aber weil darum die Hotels so schön billig sind, kommt meine Firma auf die grandiose Idee, dort zu dieser Unzeit ein Meeting abzuhalten. Doch wenn ich schon rüber muss, überleg ich mir, wenigstens ein paar Tage dranzuhängen und das Beste für mich draus zu machen.
Meine Frage daher an Euch: Was lohnt zu dieser Jahreszeit in Florida oder was würdet Ihr alternativ empfehlen?
- Disneyland kenn ich bereits und reizt mich nicht
- Miami: dort fand ich den Art Deco District rund um den Ocean Drive recht nett
- kulturell erwarte ich von Florida nicht viel mehr an Highlights
- landschaftlich ist sicherlich das eine oder andere interessant - Key West etwa, die Everglades?? - , keine Ahnung aber, ob dies im Januar empfehlenswert ist.
Was also würdet Ihr für diese Unzeit in Florida empfehlen?
Alternativ denk ich an ein Routing über New York, das vielleicht machbar sein wird und mir im Moment die spannendere Alternative zu sein scheint. Der Weihnachtstubel dürfte sich dann verlaufen haben, doch steht dagegen natürlich die Gefahr heftigster Winterverhältnisse.
Gespannt auf Tips
Mantegna
Meine Frage daher an Euch: Was lohnt zu dieser Jahreszeit in Florida oder was würdet Ihr alternativ empfehlen?
- Disneyland kenn ich bereits und reizt mich nicht
- Miami: dort fand ich den Art Deco District rund um den Ocean Drive recht nett
- kulturell erwarte ich von Florida nicht viel mehr an Highlights
- landschaftlich ist sicherlich das eine oder andere interessant - Key West etwa, die Everglades?? - , keine Ahnung aber, ob dies im Januar empfehlenswert ist.
Was also würdet Ihr für diese Unzeit in Florida empfehlen?
Alternativ denk ich an ein Routing über New York, das vielleicht machbar sein wird und mir im Moment die spannendere Alternative zu sein scheint. Der Weihnachtstubel dürfte sich dann verlaufen haben, doch steht dagegen natürlich die Gefahr heftigster Winterverhältnisse.
Gespannt auf Tips
Mantegna