ANZEIGE
Bei mir auch, obwhohl ich im letzten Jahr in keinem GHA-Hotel abgesteigen bin und eigentlich auf Platinum zurückfallen sollte...Bei mir steht sogar 12/26![]()
Bei mir auch, obwhohl ich im letzten Jahr in keinem GHA-Hotel abgesteigen bin und eigentlich auf Platinum zurückfallen sollte...Bei mir steht sogar 12/26![]()
Wenn du letztes Jahr gebucht hast, dann ist vermutlich noch der Titanium in System des Hotels. Hab ich bei einer anderen Hotelkette so erlebt. Nachdem ich einen höheren Status erreicht hatte habe ich mich gewundert weshalb mir keine entsprechenden Vorteile erhalte. Nachgefragt und die Antwort erhalten, ach bei der Buchung waren sie halt noch Silber. Wir sehen den neuen Status nicht in der Buchung.Ich war eben wieder im NH Düsseldorf City - trotz aufm Papier "expires 12/24" Titanium Welcome Letter erhalten und ne süße Aufmerksamkeit + Upgrade auf Superior.
Gebucht letzte Woche - Zwei Tage vor AnreiseWenn du letztes Jahr gebucht hast, dann ist vermutlich noch der Titanium in System des Hotels. Hab ich bei einer anderen Hotelkette so erlebt. Nachdem ich einen höheren Status erreicht hatte habe ich mich gewundert weshalb mir keine entsprechenden Vorteile erhalte. Nachgefragt und die Antwort erhalten, ach bei der Buchung waren sie halt noch Silber. Wir sehen den neuen Status nicht in der Buchung.
Achja - wurde nun tatsächlich runtergestuft auf Platinum. Ich hab mal ein Ticket geöffnet, da mindestens drei Brands in 2024 besucht worden sind.
Upgrade als GHA Tatinum:
Kempinski Bali
Gebucht: King Grand Deluxe Lagoon Zimmer mit Terrasse
Bereits bestätigt:
Cliff Private Pool Ocean Junior Suite
2 bzw. 3 Stufen höher als gebucht
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Status: Titanium
Dann mal beste Grüße aus Berlin. Bisher mein Lieblingshotel hier in Berlin, gutes Frühstück und tolle Lage. Vor allen Dingen kann ich zu Fuss ins Büro gehen. Mein erster Aufenthalt hier seit dem Status Update. Beim letzten mal war ich noch auf Gold.
....
Bin da öfters, allerdings nur in der Nebensaison ab Mitte Mai. Da kostet es dann 60€/Nacht + Late Check Out war nie ein Problem. Habe allerdings nie die 2x Upgrade erhalten, teilweise das gleiche Zimmer wie gebucht (1 Kategorie über der Besenkammer)Outrigger Surin Beach Resort
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer (Superior Queen)
Erhalten: Deluxe Pool Access
Benefits: Begrüßungsschreiben und Brownie mit Obst auf dem Zimmer
Wie üblich wurde bei GHA das Doppelupgrade exakt eingehalten, wenngleich das Pool-Access-Zimmer nur den Zugang zu einem wenig ansehnlichen seitlichen Pool erlaubte. Auch generell wirkte das Outrigger Surin Beach eher einfach und nicht wie ein Hotel, dass ich bei dem Preis von ca. 120€ in Thailand erwartet hätte.
Dazu wurde der angefragte Late-Check-Out abgelehnt, da wir ein höherwertiges Zimmer erhalten hätten, dass nicht so lange verfügbar sei. Man würde uns eine alternative Unterkunft ab 12 Uhr anbieten, die wir jedoch nicht nutzen wollten.
Generell ein eher enttäuschender Aufenthalt in einem sehr einfachen engen und kleinen Hotel am übervollen Surin Beach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir kannst du ihn für 50 Euro bekommen.Auf eBay kann man den Titanium Status kaufen. 1 Jahr für 70 USD, 2 Jahre für 100 USD. Ist das legal? Und wie machen die das? Kann man allenfalls selber an diesen Status kommen ohne die drei verschiedenen Marken zu erschlafen?
Verschenke den Status jedes Jahr an meine Eltern und sie nutzen in nur in Südostasien. Gefühlt bekommt er nie so gute Upgrades wie ich , aber kann mir nicht vorstellen, dass GHA hotels da den Unterschied bei einer Buchung sehen.Auf eBay kann man den Titanium Status kaufen. 1 Jahr für 70 USD, 2 Jahre für 100 USD. Ist das legal? Und wie machen die das? Kann man allenfalls selber an diesen Status kommen ohne die drei verschiedenen Marken zu erschlafen?
Verschenke den Status jedes Jahr an meine Eltern und sie nutzen in nur in Südostasien. Gefühlt bekommt er nie so gute Upgrades wie ich , aber kann mir nicht vorstellen, dass GHA hotels da den Unterschied bei einer Buchung sehen.
Anantara Hua Hin ist gaaaaaaanz zurückhaltend mit dem doppelten Upgrade.Also würdest du mir empfehlen lieber die drei Marken abzuschlafen statt den Status zu kaufen? Ich benötige ihn für Anantara Hua Hin.
Anantara Hua Hin ist gaaaaaaanz zurückhaltend mit dem doppelten Upgrade.