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Wieder in Berlin gewesen.
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Status: Titanium
Unspektakulär, aber immer wieder gut.
Zimmer Upgrade auf Premium Room, der sieht aber auch recht ähnlich aus wie das normale Standard-Zimmer. Frühstück mit frischen Omlettes und Lachs immer wieder gut.
Auf dem Zimmer gab es an Tag 1 ein Pralinen-Teller, Wasser und das vorher bereits erwähnte alkoholfreie Bier umsonst. Ebenso den EM Getränke Gutschein. Gab dann ein Heinken für den Weg zur Fanzone am Brandernburger Tor.
	
	
	
		
		
		
			
		
		
	
	
		 
	
An Tag 2 gab es noch eine Schokolade und ein Set mit 3 Seifen. Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt, dafür gibt es nochmal einen Getränke-Gutschein.
	
	
	
		
		
		
		
	
	
		 
	
Immer wieder gerne. Für mich aktuell die erste Wahl.
Gab noch 15 Extra D$ für die Buchung via App. Das hatte ich bisher immer vergessen, die Aktion läuft aber wohl noch eine ganze Weile.
	
		
			
		
		
	
			
			NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Status: Titanium
Unspektakulär, aber immer wieder gut.
Zimmer Upgrade auf Premium Room, der sieht aber auch recht ähnlich aus wie das normale Standard-Zimmer. Frühstück mit frischen Omlettes und Lachs immer wieder gut.
Auf dem Zimmer gab es an Tag 1 ein Pralinen-Teller, Wasser und das vorher bereits erwähnte alkoholfreie Bier umsonst. Ebenso den EM Getränke Gutschein. Gab dann ein Heinken für den Weg zur Fanzone am Brandernburger Tor.
 
	An Tag 2 gab es noch eine Schokolade und ein Set mit 3 Seifen. Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt, dafür gibt es nochmal einen Getränke-Gutschein.
 
	Immer wieder gerne. Für mich aktuell die erste Wahl.
Gab noch 15 Extra D$ für die Buchung via App. Das hatte ich bisher immer vergessen, die Aktion läuft aber wohl noch eine ganze Weile.
 
 
		 
 
		 
 
		 
	 
	 
	 
 
		 
						
					 
 
		 ... kein Problem ... ein kurzer Anruf bei der Rezeption und man versprach uns sich darum zu kümmern. 4h später ... noch immer nix. Um 18 Uhr, auf dem Weg ins Theater, gingen wir bei der Rezeption vorbei um mal nachzufragen. Hier bot man uns proaktiv ein gleiches alternatives Zimmer an ... O.k. ... also nochmal rauf aufs Zimmer alles in einem Affenzahn eingepackt und die Koffer im neuen Zimmer abgelegt und ab ins Theater. Bei unserer Rückkehr gegen 22:30 Uhr dann eine Überraschung der etwas anderen Art: Im neuen Zimmer war die Klima-Anlage defekt und in der Badewanne zog sich ein langer grüner Schleim vom Wasserhahn bis zum Auslauf ... E C K E L I G ... Also wieder runter zur Rezeption, dort schlug man uns dann vor, dass wir gerne das Bad in einem anderen Zimmer nutzen können ... Häh? ... WTF ... ??? Für uns wirklich eine herbe Enttäuschung ... Null Kundenorientierung und eine problemorientierte Lösungsfindung einmal der ganz anderen Art. Letzendlich bekamen wir aufgrund unserer Beschwerde 23 € erstattet und die Aussage man überlege sich etwas für unseren nächsten Besuch ... WOW ...
 ... kein Problem ... ein kurzer Anruf bei der Rezeption und man versprach uns sich darum zu kümmern. 4h später ... noch immer nix. Um 18 Uhr, auf dem Weg ins Theater, gingen wir bei der Rezeption vorbei um mal nachzufragen. Hier bot man uns proaktiv ein gleiches alternatives Zimmer an ... O.k. ... also nochmal rauf aufs Zimmer alles in einem Affenzahn eingepackt und die Koffer im neuen Zimmer abgelegt und ab ins Theater. Bei unserer Rückkehr gegen 22:30 Uhr dann eine Überraschung der etwas anderen Art: Im neuen Zimmer war die Klima-Anlage defekt und in der Badewanne zog sich ein langer grüner Schleim vom Wasserhahn bis zum Auslauf ... E C K E L I G ... Also wieder runter zur Rezeption, dort schlug man uns dann vor, dass wir gerne das Bad in einem anderen Zimmer nutzen können ... Häh? ... WTF ... ??? Für uns wirklich eine herbe Enttäuschung ... Null Kundenorientierung und eine problemorientierte Lösungsfindung einmal der ganz anderen Art. Letzendlich bekamen wir aufgrund unserer Beschwerde 23 € erstattet und die Aussage man überlege sich etwas für unseren nächsten Besuch ... WOW ... 
					
				 
						
					 
	 
	