ANZEIGE
lach andymusic ja das hilft mir weiter weil mir der Status schon mehrfach zugesagt wurde und immer noch nicht in der App erschienen ist seit Donnerstag.Naja mal abwarten.1 Tag.
Hilft Dir das weiter?
lach andymusic ja das hilft mir weiter weil mir der Status schon mehrfach zugesagt wurde und immer noch nicht in der App erschienen ist seit Donnerstag.Naja mal abwarten.1 Tag.
Hilft Dir das weiter?
wow 3 Fach Upgrade als Titanium Member im Anantara ist natürlich cool. Hoffe sehr auf ein 3 Fach Upgrade wenn ich im Anantara oder Kempinski Hotel bin.Ja, die Hotellerie in Europa tut sich da echt schwer, ihre (guten) Gäste zu würdigen. Zum Teil grausam, wieviel Geld da für wie wenig Gegenleistung aufgerufen wird. Vom "Wohlfühlfaktor" einmal ganz abgesehen.
Hier in Asien weiterhin alles beim alten nach der Erneuerung von GHA Discovery. Dreifach upgrade beim Anantara Rasananda auf Gartensuite mit Pool und Meerblick und vorher haben wir weitere 4 Tage direkt im Hotel verlängert. Und trotz vollem Haus dank Weihnachtstourismus haben wir die letzte verfügbare Gartensuite mit Pool und Meerblick zu unserem ursprünglichen Aktionspreis von Baht 4.500++ statt aktuell Baht 14.000++ bekommen. Mag auch daran liegen, dass wir dieses Jahr insgesamt schon 6 Wochen hier waren und bei GHA aktuell >130 Nächte in diesem Jahr haben, aber ich kann bislang zumindest keine Verschlechterung bei GHA feststellen.
Wann bist du denn im Anantara? Wäre auf deinen Bericht gespannt.wow 3 Fach Upgrade als Titanium Member im Anantara ist natürlich cool. Hoffe sehr auf ein 3 Fach Upgrade wenn ich im Anantara oder Kempinski Hotel bin.
Hi TobiTobsen im anantara desaru coast resort & villas Malaysia im Oktober und im Kempinski in Dubai nur 1 Nacht wenn ich hin fliege.Wollte den GHA Status mal testen und schauen ob sich das lohnt einfach mal ausprobieren.Wann bist du denn im Anantara? Wäre auf deinen Bericht gespannt.
Hi wie was den deine Erfahrung in dem Hotel ? mit den Benefits wähle wohl als Zwischenstopp das gleiche Hotel.Hallo zusammen
Wir sind in ein paar Tagen im mall of the emirates in Dubai als Platin
Weiß jemand was es da geben wird als Platin
Upgrade
Geschenk ( kann ich mir noch gar nix vorstellen ) und local experiences … vielen Dank euch
Jedoch echtes ‚Upgrade‘: hatte einen prepaid Tarif den man hier aber nicht vorher abgebucht hat um mir Discovery Dollars zu ermöglichen (ohne dass ich das vorher angefragt hatte)NH Amsterdam Barbizon Palace
Status: Titanium
Gebucht: Jr Suite
erhalten: jr Suite plus Geschenk plus kostenloses frühstück
Jedoch echtes ‚Upgrade‘: hatte einen prepaid Tarif den man hier aber nicht vorher abgebucht hat um mir Discovery Dollars zu ermöglichen (ohne dass ich das vorher angefragt hatte)
Sollte man immer über Virtuose buchen wenn man GHA Status hat ? ich wollte vor meinem Aufenhalt einfach eine Mail hin schicken zum Hotel und meinen Account verlinken lassen zu meiner Buchung.Übrigens ist da Kempinski mein Liebling:
Virtuoso-Buchung + GHA Status bedeutete bis dato bei mir immer ein höheres (also mindestens 2-fach) Upgrade in den Häusern. Bei Check-In wurde auch immer darauf hingewiesen:"Da GHA Plat und Virtuoso Buchung haben wir ein sehr schönes Upgrade für Sie ... blabla..."
Kann ich nur empfehlen, ne Woche vor Aufenhalt im Hotel anzurufen und den GHA Account in der Buchung zu verlinken.
Hat sich das Upgrade für dich gelohnt ehder der bessere Status im Anantara Rasananda Koh Phangan welches Upgrade hast du bekommen?Hab die Mail jetzt auch bekommen, jedoch mit Verweis drauf, dass ich schon mal Abonnent wer.
Werde das Angebot wohl annehmen, alleine, damit ich kommendes Jahr beim einwöchigen Aufenthalt im Anantara Rasananda Koh Phangan mit Titanium mehr rausreiße, als mit Platinum. Bei den aufgerufenen Preisen scheint sich das durchaus zu lohnen, alleine wegen einen zusätzlichen Upgrade. Die 65 GBP riskiere ich da schon mal.
Disclaimer: Die dritte Brand schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, da keine Reisen mehr geplant sind und ich NH und Kempinski als Brand schon habe und es sonst nix in der Gegend gibt - Bestenfalls noch das Corinthia in Budapest, aber extra hinfahren kostet dann doch mehr.
Habe für meinen stay im September ein Double Upgrade bestätigt bekommen.Hallo,
Ich habe vom 3 - 10 Juli ein Zimmer im The Apurva Kempinski Bali mit Titanium Status gebucht. Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich eines Upgrades?