Corinthia Budapest
Dann mal ein etwas anderer Bericht. Ich hatte das Vergnügen ein Meeting für mehr als 100 Teilnehmer zu organisieren. Organisation und Buchungen lief über eine Meeting Agentur. Hotel ist das Corinthia Budapest geworden wegen der guten Lage Budapests für Teilnehmer aus Europa, ordentlicher Flughafen, Preisniveau in Ungarn vernünftig und es am Ende zum gesuchten Termin für 3 Tage kein anderes Hotel gab.
Gebucht wurden etwas über 300 Nächte inklusive Catering für die Pausen, Lunch und Dinner.
Zum Verteilen gab es 5 Room Upgrades für Teilnehmer und 10 Welcome Pakete. Da ich mir selbst kein Upgrade gegönnt hatte, hat dies wohl die Meeting Agentur eigenständig organisiert. Bin vermutlich in einer Excecutive Suite gelandet. Vermutlich auch mit Lounge Zugang, die habe ich wegen des vollen Terminplans vor Ort nicht besucht.
Zimmer war sehr großzügig und habe nicht alles Fotographieren können. Gab noch 1 Extra WC vor dem Wohzimmer und neben dem Schlafzimmer noch 1 Ankleidezimmer und 1 Badezimmer. War alles sauber und ordentlich. Zimmer war bei Ankunft voller kleiner Überraschungen, Nüsse mit und ohne Schokolade. 1 Flasche Wein, mehrere Flaschen Wasser, Macarons und ein kleiner Guggelhupf.
Blick vom Zimmer auf die Strasse, die war Nachts wegen Einsatzfahrzeuges mal etwas lauter, aber kein Problem. Tolle Lage des Hotels mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Etwa 25 Minuten zu Fuss bis zur Kettenbrücke.
Frühstück und alle Mahlzeiten inkl. den Pausentees waren sehr ordentlich und das Hotel insgesamt eine gelunge Location.
Check-out für die Meeting Teilnehmer war um 10.00 Uhr. Das war mir zu früh da das Meeting bis 13.00 ging und habe dann meinen Titanium Status eintragen lassen und Check-out bis 14.00 angefragt. Hat etwas gedauert, war aber kein Problem. Dafür zählte die Buchung dann auch zu den verschiedenen Brands und gab 50D$ für die aktuelle 2 Nächte Promotion (25, 50, 75 = 150).
Wohnzimmer:
Schlafzimmer
Blick vom Bett ins Wohnzimmer
Wasser und Gebäck
Innenansicht von Brücke zwischen den Gebäuden auf Teil des Frühstücksbereichs
Aussenansicht Nacht
Aussenansicht Tag
Meeting Raum während des Aufbaus