Anantara Layan Phuket 4 Nächte
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe Pool Villa
Erhalten : Beach Access Pool Villa (2-Fach Upgrade)
(war ein Überraschung für uns, da ich die App 1 Tag vorher gecheckt hatte und sämtliche Zimmer, aus der Standardzimmer und Multiple BR Residences ausgebucht waren. Vor Ort war dann in der 1.Nacht eine indische Hochzeit + eine Filmcrew von Netflix, die ihre Schauspielern in die Strand-Villen einquartiert hat)
Early Check in 13 Uhr und Late Check Out 16 Uhr wie immer kein Problem
Als Titanium Geschenk gabs eine Kerze, die zumindest +1 gefallen hat.
Auf dem Zimmer der übliche Schokokuchen mit frischen Früchten, den ich irgendwie in allen Anantara erhalte.
Absolut tolles Hotel, für das ich bisher immer zu geizig war in der Hochsaison
Jetzt in der 2. Mai Woche, waren die Raten aber in Ordnung und das Wetter trotzdem perfekt mit blauem Himmel. Das ganze Essensangebot war exzellent und am SO gab es Brunch mit DJ. Perfekte Vibes und so am Strand zu entspannen.
Strand ist allerdings nicht zum schwimmen geeignet, da in der Bucht das Wasser max 1m tief ist. Haben aber am 2. Tag bei Ebbe eine kleine Wanderung zur gegenüberliegenden Insel gemacht. War sehr schön.
Für alle Anantara Liebhaber, die wie ich auf das neue Hotel auf Koh Yao Yai warten. Es gab Probleme bei der Hardware, die jetzt aber geklärt wurden. Die Hotel wird wohl Ende Q3/Anfang Q4 2023 eröffnen. Das Ergab ein Gespräch mit dem GM des Layan, den wir zufällig beim Frühstück getroffen haben.