ANZEIGE
Die haben im Werk wohl das Lenkrad falsch herum montiert!
Die haben im Werk wohl das Lenkrad falsch herum montiert!
Ja ganz früher waren das mal die 3er BMW die mit gepimpten Selbstbewusstsein nervten, die Zeiten sind lange vorbei - heute sind 3er Fahrer eher unauffällig (auch als Version 4), dann wurden diese von selbstbewusst pilotierten Audi abgelöst. Die Audi Hype ist nunmehr auch am Abklingen, da kehrt mehr Ruhe ein. Aber tatsächlich fallen auch mir momentan immer häufiger die Skodas auf, extrem selbstbewusst (andere Ausdrücke vorbehalten) pilotiert, besonders die mit der GTI Motorisierung. Die Damen der Foristen hier mal ausgenommen. Natürlich pauschalisiert und generalisiert, aber so ist nun mal die Wahrnehmung.
Flyglobal
Ich habe das Gefühl, das Fahrer die wirklich Dampf haben, es gelassener angehen auf der Bahn und im Stadtverkehr ( mich eingeschlossen). Da wo Sie es können, lassen Sie es dann auch mal laufen. Mit diesen 4 Zylinder Luftpumpen muss man nicht konkurrieren, obwohl Sie sicherlich sehr viel Spaß machen können. Diese Spielen aber nicht im Sportwagen Segment mit.
Kein Serien-Skoda oder Opel hat richtig Dampf.
Gilt man als Opel-Fahrer hier als Sportwagenbesitzer?
2,8L Turbo V6, ~400 PS, 600NM
Ein paar AMGs mussten schon zurück stecken, gerade wenn es auf die 250 zugeht und ich noch einen Gang zum Ausfahren habe.
Dies muss ich wohl gut gemacht haben, denn ich durfte bei 3 seiner Traumwagen mitfahren.
- De Tomaso Pantera. Ich werde nie vergessen, wie er den V8 in einer Tiefgarage angemacht hat, das war Fucking unglaublich, ich dachte doe Tiefgarage stürzt ein.
- Lamborghini Miura SV, was soll man schon dazu sagen unglaublich damit über die Avus zu düsen und zum Abschluss über den Kudamm, die holde Weiblichkeit hat schon Augen gemacht Heutzutage würde man wahrscheinlich Profilierungsfahrt dazu sagen.
-Last not least Maserati Ghibli, eine wahre Schönheit, aber leider eine Zicke, sprang nicht an, was wohl öfters so war, wie er meinte.
Ja das waren meine Sportwagen Erlebnisse.
Überholprestige ist auch immer wieder herrlich. So wie die Annahme, man werde von allen automatisch beneidet. Soll jeder gerne seinen Spaß haben, mich lassen die üblichen Sportwagen eher kalt.
@themrock
Wunderschöne Autos. Allesamt Traumautos meiner Jugend
Mein derzeitiges Winter- und Schlechtwetterauto ist zwar kein Sportwagen, fährt sich aber bei Bedarf tatsächlich sportlicher, als der äußere Eindruck vermuten lässt.
Anhang anzeigen 118120
Innen ein bisschen aufgehübscht von der Designo-Abteilung
Anhang anzeigen 118121
Ist ein E63T.
Ich würde sagen, das Holzfurnier in Kombination mit dem strahlend blauen Leder ist ein klarer Fall von Geschmackssache...
Man fährt ein Auto doch nicht für die Blicke der anderen.