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no_way_codeshares
Guest
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Juser , wenn wir denn schon mal dran sind : anläßlich einer hochaktuellen Erkenntnis vom hoitigen Tage darf ich nochmals davon künden , daß die wahrhaft schönen Zeiten der Sportwagensphäre sich dem Ende zuneigen . Indem nämlich der Turbolader seinen Einzug hält und das liebliche Geräusch des Saugers vernichten wird . Verbrachte ich doch Teile der letzten 48 Stunden in einem Mobil , welches über 600 PS verfügt und eine Beschleunigung entwickelt , welche den Fahrer an das Ende der Schwerkraft denken läßt . Das zauberhafte Gebratzel beim Schalten ist aber weg und die Kiste klingt wie eine Kreissäge .
Ich bin ratlos .
Ich bin auch noch bei den Glücklichen die (im Langstreckenbereich) täglich N/A fahren - ebenfalls über 600PS zufälligerweise. Trotz DCT gibt es aber reichlich 'gebratzel', fährt Genosse Somkiat vielleicht mit weniger als 12 Zylinder?
In diesem Falle um lediglich 8
Der Fahrspass hängt ja nicht von der Leistung ab (ab gewisser Masse schon, aber unter der leidet wiederum jegliches Handling), hohe Leistung kann man offenbar inzwischen jeder kastrierten Nähmaschine und 3 oder 4 Zylindern mit der nötigen Anzahl von Ladern aufzwingen - so klingt das dann auch.
Das Problem ist doch, dass mit jedem Lader und dem per elektronischem Gaspedal beauftragten, computerisierten Zusammenspiel diverser Laderchen, unendlicher Automatikstufen und bevormundender Eingriffe jedes Feedback und jegliche Feindosierung am Gasfuss fehlt.