ANZEIGE
Hm. Ganz glücklich bin ich noch nicht damit. Wie kann man die unsäglichen SUV is oder Vertreter Passate herausfiltern?
Ja, das tut natürlich weh, wenn man mit dem Briten-Cabrio noch immer von ordentlichen SUVs überholt wird.
Hm. Ganz glücklich bin ich noch nicht damit. Wie kann man die unsäglichen SUV is oder Vertreter Passate herausfiltern?
Okay, Leidenschaft lasse ich gelten.
Ja, das tut natürlich weh, wenn man mit dem Briten-Cabrio noch immer von ordentlichen SUVs überholt wird.
Wie kann man die unsäglichen SUV is oder Vertreter Passate herausfiltern?
Bei mir setzt sich eher der Eindruck fest, die linke Spur sei voll mit Skoda-Kombis mit völlig unangemessenem Selbstbewusstsein.
Gilt man als Opel-Fahrer hier als Sportwagenbesitzer?
2,8L Turbo V6, ~400 PS, 600NM
Ein paar AMGs mussten schon zurück stecken, gerade wenn es auf die 250 zugeht und ich noch einen Gang zum Ausfahren habe.
Nein, ein Chip geturnter Insignia ist kein Sportwagen, egal wieviel PS er hat.
Dann darf ich halt nicht mitspielen, okaaay!
Allen Spass beiseite, aber neben der Leistung zeichnen einen Sportwagen auch das Fahrwerk, Bremsen, Gewicht, Abstimmung etc aus.....
Fahre natürlich keinen Skoda-Kombi aber muss man "Sportwagen" sofort vorbei lassen?
Die meisten Leute können ja weder richtig fahren (richtig schalten, lenken und physikalisch im Grenzbereich fahren),
Allen Spass beiseite, aber neben der Leistung zeichnen einen Sportwagen auch das Fahrwerk, Bremsen, Gewicht, Abstimmung etc aus.....
Muss man auch erstmal beherschen eure Hoheit!König Somkiat fährt allenfalls im finanziellen Grenzbereich . Macht aber nix .
Deswegen auch lieber etwas Spass im Kurvenbereich. Eifel, Vogezen, N-Ring, Spa etc.
Bei mir setzt sich eher der Eindruck fest, die linke Spur sei voll mit Skoda-Kombis mit völlig unangemessenem Selbstbewusstsein.
Wie ein Bekloppter auf der Autobahn geradeaus fahren kann dann fast jeder , der den Boliden irgendwie finanziert bekommt . Wie ich mit äußerster Betrübnis feststellen muß gilt dieses Verhalten in Bereichen des Vorums als erstrebenswert . Da schüttelt sich der Gentleman .
Deswegen auch lieber etwas Spass im Kurvenbereich. Eifel, Vogezen, N-Ring, Spa etc.
Die Damen der Foristen hier mal ausgenommen.