ANZEIGE
Wie man auf dem Kofferraumdeckel lesen kann, ist es ein 4.2 Liter ....
Na ja... bei einem Jaguar E würde ich Dir da beipflichten .......Angsthase!
Der 6er ist sowieso der Urtyp des E. Der 12er war nur eine Verlegenheitslösung, denn die durch die amerikanischen Abgasgesetze Anfang der 70er notwendigen Maßnahmen hatten dem 6er soviel Leistung geraubt, dass er nicht mehr konkurrenzfähig war. Also hat man - mehr oder weniger in einer Nacht und Nebel-Aktion - den aus dem Motorsprt stammenden 12er unter die Haube gequetscht.
EDIT: Eines der ganz wenigen Autos, die als Kunstobjekt im Museum of Modern Art ausgestellt wurden!
Tut es nicht - ist auf dem Foto nur ein bißchen dunkler. Ausserdem sind es bei dem Modell keine Batterie, sondern "nur" 2 Endrohre.
Mumielein ist auch Sportwagen-Fan. ....
.... ihr der 335i aber zu lahm, .....
.... einen Spark.....
watt is´n datt
Es ist/war bisher, genau genommen ein 335 Cabrio. Ich mochte es gerne und hab es ausgiebigst genutzt. Es war/ist ein Firmen(leasing)auto. Für die paar km die ich noch fahre reicht ein kleines Auto (Chevrolet Spark), für den Spaß ist ab sofort wieder meine SRX600 zuständig und wenn ich betteln gehe, dann kriege ich den familieneigenen 911er, letzter luftgekühlter Jahrgang, auch mal.
Dann reihe ich mich mit dem kleinst-möglichen Sportwagen hier mal in den Reigen der großen mit rein!
Ich fahre seit 4 Monaten einen Golf VI GTI! Macht Spaß!
....Chevrolet Spark.....
ME geht es nicht um groß oder klein, sondern rein um den Spaßfaktor.
Ein Hammerteil von Daewoo.
Chevrolet. So viel Zeit muss sein!
Kann ich selbst mit Deinen freundlichen Hinweis nicht lesen.
Endweder ist mein Monitor zu klein oder meine Sehstärke zu schwach.... tippe mal auf letzteres
ME geht es nicht um groß oder klein, sondern rein um den Spaßfaktor.
In diesem Sinne, genieße Deinen Flitzer
Fahre nen e46 m3 cabrio ...
Traum ist allerdings ein Aston Martin DBS... Oh ja....
Der letzte "schöne" 6-Zylinder-M-Sauger
Ist aber sehr konträr zu BMW-M-Modellen
Aber (fast) schönstes Auto der Welt. Ich hoffe das wird auch ein Cabrio.......
Ja, das würde auch ein Cabrio werden
....der sound vom neuen ist da gegen echt besch ....
...... 123dB im Stand bei 4.875rpm. .....