Gibt es hier eigentlich Sportwagen-Fans?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Ich bin echter BMW Fan, hier stehen auch 4 Boxer rum. Ich bin allerdings zu klein dafür, aber als Beifahrer sehr schön. Nicht mit den Knien an den Ohren, wie bei einigen ausländischen Sportlern.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Mein Traum wäre immer noch ein Wiesmann MF5! Den MF3 durfte ich mal vor einigen Jahren probefahren. Ein Wahnsinnsteil!

Sowas hier:

LINK

Zuletzt bearbeitet:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hast Du's schon mal mit einer Therapie versucht?

Wie auch immer Du das meinst - für einen ironischen Kommentar vermisse ich einen Smiley - vielleicht setzst Du den ja noch. Und wenn nicht, gehe ich einfach mal von der höchsten Form der Anerkennung aus. Vielen Dank!

Wie wir ja wissen, ist die höchste Form der Anerkennung --> NEID

Schade, dass man schon "nur" wegen eines BMW's neidisch sein/werden muss. Ich würd's nicht wollen :)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Wie auch immer Du das meinst - für einen ironischen Kommentar vermisse ich einen Smiley - vielleicht setzst Du den ja noch. Und wenn nicht, gehe ich einfach mal von der höchsten Form der Anerkennung aus. Vielen Dank!

Wie wir ja wissen, ist die höchste Form der Anerkennung --> NEID

Schade, dass man schon "nur" wegen eines BMW's neidisch sein/werden muss. Ich würd's nicht wollen :)

Lach...
1. ich meinte das ernst.
2. Jede Form von Neid ist überflüssig. Wie bereits in einem anderen Thread gepostet geniesst BMW bei mir in etwa den gleichen Stellenwert wie ein Lada (ohne Lada Fahrer damit beleidigen zu wollen. Die haben wenigstens Stil!)
3. in meinen Augen ist ein Auto - ob es nun 10000 oder 90000 oder 200000 Euro kostet ein Fortbewegungsmittel. Das hier zu posten ist prollig und wäre mir zu peinlich.

have Fun!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Lach...
1. ich meinte das ernst.
2. Jede Form von Neid ist überflüssig. Wie bereits in einem anderen Thread gepostet geniesst BMW bei mir in etwa den gleichen Stellenwert wie ein Lada (ohne Lada Fahrer damit beleidigen zu wollen. Die haben wenigstens Stil!)
3. in meinen Augen ist ein Auto - ob es nun 10000 oder 90000 oder 200000 Euro kostet ein Fortbewegungsmittel. Das hier zu posten ist prollig und wäre mir zu peinlich.

have Fun!

...dass jede Form von Neid überflüssig ist, sehe ich auch so - die Frage war ja nach Sportwagen-Fan's und bei Interesse Bilder, die ich gepostet habe.
Was daran prollig oder peinlich wäre, erschliesst sich mir nicht ganz, zumal diese - wie Du sie nennst, "Fortbewegungsmittel", ja auch auf der Strasse von jederman gesehen werden.

Oder fährst Du Deine AMG's mit der silbernen AMG-Hülle drüber (auch Autopräservativ genannt) und guckst irgendwo durch ein Guckloch raus?

Dass BMW den gleichen Stellenwert wie ein Lada bei Dir geniesst - schön für Dich - einen alten Lada finde ich auch schön anzusehen. Was das mit dem Stilvergleich zum BMW oder dessen FahrerInnen zu tun, auch hier, erschliesst sich mir nicht.

Mir scheint eher, dass Du etwas gefrustet bist, weil Du uns ja posten musstest, dass Du nur knapp mit 164 Meilen drüber den HON geschafft hast. :)
Übrigens, wäre MIR auch peinlich, ist nur eine Plastikkarte und eine anderst eingefärbte fremde Firmenwebsite. Das zu posten wäre mir auch zu prollig und peinlich.

:) Nichts für ungut ;-)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Lach...
1. ich meinte das ernst.

have Fun!
Hast Du ein Hobby? Briefmarken sammeln? Fliegen? Bergwerksrutschen? Ski fahren? Kinder? Tiere? Egal was, Dir machts Spaß und wie Du bemerkst, das Geld spielt dann keine Rolle, so gehts halt hier den Auotfreaks.

Du hast kein Hobby? Du sitzt nur im Forum oder gezwungenermaßen im Auto/Flieger? Arme Sau, da ist mr dann mein Auto-/Tier-/Tauchfimmel lieber.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
...dass jede Form von Neid überflüssig ist, sehe ich auch so - die Frage war ja nach Sportwagen-Fan's und bei Interesse Bilder, die ich gepostet habe.
Was daran prollig oder peinlich wäre, erschliesst sich mir nicht ganz, zumal diese - wie Du sie nennst, "Fortbewegungsmittel", ja auch auf der Strasse von jederman gesehen werden.

Oder fährst Du Deine AMG's mit der silbernen AMG-Hülle drüber (auch Autopräservativ genannt) und guckst irgendwo durch ein Guckloch raus?

Dass BMW den gleichen Stellenwert wie ein Lada bei Dir geniesst - schön für Dich - einen alten Lada finde ich auch schön anzusehen. Was das mit dem Stilvergleich zum BMW oder dessen FahrerInnen zu tun, auch hier, erschliesst sich mir nicht.

Mir scheint eher, dass Du etwas gefrustet bist, weil Du uns ja posten musstest, dass Du nur knapp mit 164 Meilen drüber den HON geschafft hast. :)
Übrigens, wäre MIR auch peinlich, ist nur eine Plastikkarte und eine anderst eingefärbte fremde Firmenwebsite. Das zu posten wäre mir auch zu prollig und peinlich.

:) Nichts für ungut ;-)

Weisst Du, Du bist richtig süss.
Glaub mir, jeder Versuch mich zu treffen oder zu beleidigen versandet ohne das gewünschte Ziel erreichen zu können.

But keep trying and don't give up your day job :)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Aber, ich will nicht streiten. :D

Morgen poste ich mal ein Foto von meinem ersten Auto. Käfer genannt, an seinem Todestag, wir sind mit den Motorrädern drüber gefahren. Damals noch auf der Straße, heute kämen wir dafür mindestens in die Klappse. :rolleyes:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Weisst Du, Du bist richtig süss.
Glaub mir, jeder Versuch mich zu treffen oder zu beleidigen versandet ohne das gewünschte Ziel erreichen zu können.

But keep trying and don't give up your day job :)

Treffen? Ne danke, lass mal gut sein.
Beleidigen? Sehe keine beleidigenden Worte in meinen Posts, immerhin sehe ich das ganze noch mit einem gewissen Humor, oder interpretierst Du Smilies anderst?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Aber, ich will nicht streiten. :D

Morgen poste ich mal ein Foto von meinem ersten Auto. Käfer genannt, an seinem Todestag, wir sind mit den Motorrädern drüber gefahren. Damals noch auf der Straße, heute kämen wir dafür mindestens in die Klappse. :rolleyes:

Cool - hier fährt in der Gegend immer noch ein älterer Herr mit einem roten Käfer rum - pflegt und putzt und poliert das Ding auch brav jedes Wochenende - ist schon eine Augenweide ein gepflegtes Auto!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Treffen? Ne danke, lass mal gut sein.
Beleidigen? Sehe keine beleidigenden Worte in meinen Posts, immerhin sehe ich das ganze noch mit einem gewissen Humor, oder interpretierst Du Smilies anderst?

Sorry, ich kann bald vor lachen nicht mehr.
Tu mir noch zwei Gefallen:

1. es heisst anders - nicht anderst
2. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du meinst, wenn Du schreibst: "Übrigens, wäre MIR auch peinlich, ist nur eine Plastikkarte und eine anderst eingefärbte fremde Firmenwebsite." Hier habe ich echt keinen Plan, was Du mir damit sagen willst.

M

muskelkater

Guest
1985_renault_4-pic-4549.gif

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Sorry, ich kann bald vor lachen nicht mehr.
Tu mir noch zwei Gefallen:

1. es heisst anders - nicht anderst
2. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du meinst, wenn Du schreibst: "Übrigens, wäre MIR auch peinlich, ist nur eine Plastikkarte und eine anderst eingefärbte fremde Firmenwebsite." Hier habe ich echt keinen Plan, was Du mir damit sagen willst.

Unglaublich, jetzt sucht er nach Rechtschreibefehlern in meinen Post's, weil er sonst nichts zu melden hat.
Aber danke für den Hinweis - ich wäre nicht drauf gekommen!

Zur 2) Ja dann kann ich leider auch nicht helfen...

Und noch ein kleiner Hinweis zu Deiner Bemerkung: Ich bin kein Deutscher und ich behaupte nicht, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Ergo darf ich anderst schreiben als andere.
;-)

Ich krümm mich :))))

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Unglaublich, jetzt sucht er nach Rechtschreibefehlern in meinen Post's, weil er sonst nichts zu melden hat.
Aber danke für den Hinweis - ich wäre nicht drauf gekommen!

Zur 2) Ja dann kann ich leider auch nicht helfen...

Nüddelich: Aber freut mich, wenn ich helfen konnte. Und nu lass mich doch auch mal Klugscheisser sein, menno *schmoll*

Zu 2.: Finde ich schade und werde in diesem Punkt wohl ohne Aufklärung ins kuschelige Heiabettchen gehen. Allseits gute Nacht...

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Nüddelich: Aber freut mich, wenn ich helfen konnte. Und nu lass mich doch auch mal Klugscheisser sein, menno *schmoll*

Zu 2.: Finde ich schade und werde in diesem Punkt wohl ohne Aufklärung ins kuschelige Heiabettchen gehen. Allseits gute Nacht...

Ha ha ha - Bravo, Schlauberger ;-)

Ab in den Bärenkäfig mit Dir ;-)