ANZEIGE
Selbst Catering
Die FAs freuen sich aber jedesmal den zu servieren.
Ok.
Ich dachte schon, ich müsse mein Buchungsverhalten ändern.
Selbst Catering
Selbst Catering![]()
Wie hat Dir das Amuse Gueule gefallen?Selbst Catering
Wo kaufst Du die?
Hat von Euch schon einer den Monkey 47 Distillers Cut getestet?
ja, den 2015. Top Gin, kann man nichts sagen, sehr ausgewogen, wirklich oberste Latte, was man mit nem Gin anfangen kann. Nur eins: die Marktpreise dafür sind er nicht wert! .... definitiv nicht. Der Hype viel zu groß.Hat von Euch schon einer den Monkey 47 Distillers Cut getestet?
Wo kaufst Du die?
Aeijst Gin
Direkt aus meiner Heimat einfach großartige Aromavielfalt, der Name steht übrigens für die steirische Aussprache von Ästen.
Kann ich nur jedem ans Herz legen ihn mal zu probieren [emoji6]
Ganz wichtige Frage: Woher bezieht ihr euer 1724?
In Spanien bekommt man's hinterhergeworfen, aber in D/A unauffindbar und nur wirklich teuer über Amazon findbar...
1724 ist mein Lebenselixier![]()
Der Bombay Sapphire mit 40% ist m.E. gar nicht gut. Ich bin eh nicht so von dem Gin überzeugt, aber wenn ich ihn überhaupt konsumiere, dann sicherlich den mit 47%.BOMBAY SAPPHIRE GIN 1LTR 16,95€
Weil wir gerade so schön dabei sind und der Newsletter angekommen ist:
BOMBAY SAPPHIRE GIN 1LTR 16,95€
MARE GIN 70CL 27,95€
THE BOTANIST ISLAY GIN BY BRUICHLADDICH 1LTR 31,50€
EDINBURGH GIN SEA SIDE 70CL 26,50€
An dieser schönen Tabelle kann man direkt erkennen warum Bombay Sapphire am besten schmeckt . Am liebsten aus einem Glas der Firma Baccarat .
Gerne Hendrick's, wobei im mittelpreisigen Segment auch der Tanqueray nicht schlecht ist.
Irgendwann drehen die Hipster völlig am Rad. Diese pseudokreativen Gins sind doch echt nur noch LOL.Gin Sieben, der echte Frankfurter. (mit den 7 Kräutern der grünen Soße [grie Soß])
Gin Sieben - echter Frankfurt Dry Gin
Bitte jetzt nicht lachen, denn ich habe zur Zeit einen neuen Lieblings-Gin für meinen abendlichen GnT.
Nennt sich "Diamond of Marrakesch" (ich weiss, an den Haaren herbeigezogen) schmeckt aber wirklich sehr gut, eine deutliche Wachholdernote und ausgewogene Kräuter.
Ist aus der REWE Feine Welt Warengrupppe.
War erst ziemlich spektisch, bin aber jetzt ganz begeistert.
Du trinkst abendlich nen GnT? Jeden Abend?![]()
Alte Tradition der Tropenreisenden...
Sollte man auch bei nicht tropischen Bedingungen beibehalten.
Denn die Malaria breitet sich durch die globale Erwärmung immer weiter aus. Vorbeugung....