ANZEIGE
Soll diese gewohnheitsmäßigen Verwechselungen von "s" und "ß" eine Art Markenzeichen von Dir sein? Ich find's nicht gerade originell.Südbayerische Edekas akzeptieren die meißten sogar kontaktlos, natürlich ohne Mindestumsatz.
Soll diese gewohnheitsmäßigen Verwechselungen von "s" und "ß" eine Art Markenzeichen von Dir sein? Ich find's nicht gerade originell.Südbayerische Edekas akzeptieren die meißten sogar kontaktlos, natürlich ohne Mindestumsatz.
In Regensburg wo ich her komme haben / hatten sie ein riesiges Schild an jeder Kasse wo Kreditkarten durchgestrichen sind. Nicht mal Maestro haben die genommen !
EC dürfen sie es wohl nicht nennen. Scheckkarte sagt niemand mehr!Gibt es hier zum anhören:
https://clyp.it/yvtuvn2h
https://clyp.it/01y2cyed
https://clyp.it/tcui1mc5
Rechte liegen ja bei MasterCard, somit keine Überraschung.EC dürfen sie es wohl nicht nennen. Scheckkarte sagt niemand mehr!
Nein. Und selbst wenn, könnte man sie ja nicht einsetzen.Hat jemand von euch schon eine kontaktloses Girocard erhalten ?
Wozu brauchst du die? Bist du so oft bem Edeka in Kassel?Hat jemand von euch schon eine kontaktloses Girocard erhalten ?
Wozu brauchst du die? Bist du so oft bem Edeka in Kassel?
In Österreich haben fast 100% der Österreicher eine kontaktlose Maestro. Aber die Deutschen testen lieber jahrelang ein unnötiges Inselsystem, das nichtmal grenzüberschreitend funktioniert.
Skatbank meinte:Ab Oktober 2016 werden alle SkatbankCards (VR-BankCards) als kontaktlose Karten ausgegeben.
Da hast Du recht. Wird es bei Visa- und MasterCard-Karten aber sehr wahrscheinlich nicht geben.Habe gerade auf der Skatbank-Webseite gesehen, dass kontaktlos abschaltbar sein wird. Finde ich sehr gut. Das sollte auch bei Visa und Mastercards gehen. Ich habe nichts gegen kontaktlos. Ich finde aber, jeder sollte frei entscheiden können, ob und wann er es nutzen möchte!
Nein, natürlich nur girocard kontaktlos.Die Berliner Sparkasse bietet ja ihre Girocard mit Co-Branding V-Pay und Contactless an wie ich neulich gesehen habe. Wie machen die das dann wohl mit der App-Selection? Geht das überhaupt über die Funkschnittstelle?
Da hast Du recht. Wird es bei Visa- und MasterCard-Karten aber sehr wahrscheinlich nicht geben.
Wiso eigentlich? Gibt es nicht in Österreich bzw, den Niederlanden die Möglichkeit zumindest bei Maestro die Kontaktlos - Funktion abzuschalten?
Aktuell muss es ja wohl V-Pay Contactless sein, da es die Girocard Kontaktlos ja noch nicht gibt.
hört sich weniger nach girogo oder V-Pay contactless an.Ohne Einsatz der persönlichen Geheimzahl (PIN):a) Zum kontaktlosen Einsatz bei Handels- und Dienstleistungsunternehmenan automatisierten Kassen im Rahmen desdeutschen electronic-cash-Systms, die mit dem girocard Logogekennzeichnet sind bis 25 Euro pro Bezahlvorgang, soweit an denautomatisierten Kassen nicht die Eingabe einer PIN verlangt wird.
In Österreich ebenfalls:Bei Maestro ja, bei Kreditkarten schließen alle NL-Banken das jedoch aus.
Nein, natürlich nur girocard kontaktlos.
Wäre ja blöd, wenn man damit im Ausland auch noch bequem zahlen könnte.
girocard kontaktlos-Terminals gibts derzeit noch 0, also ja.Oder gar im Inland erst! (ist derzeit die Akzeptanz für Vpay kontaktlos nicht besser als für Girocard kontaktlos?)
girocard kontaktlos-Terminals gibts derzeit noch 0, also ja.
Doch, doch, man kann damit beim Edeka in Kassel bezahlen.Seltsam, dass die Berliner Sparkasse das jetzt schon so bewirbt, obwohl es noch garnicht funktioniert.