ANZEIGE
Nun können die Kunde wohl endlich aufatmen dass jedes mal eine PIN eingegeben werden muss und endlich auch das neue System sicher ist.Gerade bei Edeka musste die Kundin vor mir mit der Sparkassencard für 3€ die Pin eingeben.
Nun können die Kunde wohl endlich aufatmen dass jedes mal eine PIN eingegeben werden muss und endlich auch das neue System sicher ist.Gerade bei Edeka musste die Kundin vor mir mit der Sparkassencard für 3€ die Pin eingeben.
Gerade bei Edeka musste die Kundin vor mir mit der Sparkassencard für 3€ die Pin eingeben. Sowohl sie als auch der Kassierer waren total überfragt, weil sie meinten, dass man doch erst ab 25€ die Pin bräuchte. Die Kundin meinte dann noch, dass es bei den letzten Einkäufen auch schon so gewesen ist und wie nervig das doch sei. Echt total dämlich umgesetzt...
Gerade bei Edeka musste die Kundin vor mir mit der Sparkassencard für 3€ die Pin eingeben. Sowohl sie als auch der Kassierer waren total überfragt, weil sie meinten, dass man doch erst ab 25€ die Pin bräuchte. Die Kundin meinte dann noch, dass es bei den letzten Einkäufen auch schon so gewesen ist und wie nervig das doch sei. Echt total dämlich umgesetzt...
Vor etwa einem Monat hat jemand mir bekanntes eine neue Bankcard der örtlichen Volksbank bekommen, neues Girocard-Logo zusammen mit dem neuen Maestro-Logo und den Kontaktloswellen vorne. Spaßeshalber mal ausgelesen, reagiert auf die AID von Girocard und Maestro kontaktlos, ich denke mal es funktioniert auch.
Übrigens musste ich bei der DKB Visa heute frueh bei 1 euro kontaktlos die Pin eingeben und vorhin bei LIDL bei 1,99 wiederum nicht. Also geht es doch ! Warum soll das denn bei Girocard nicht gehen ( warum muss da gesteckt werden ??? ) ?
Ich wette viel darauf, dass auch bei deiner Sparkassen-Card gesteckt werden muss.Das frage ich mich auch, warum bei einigen Karten gesteckt werden muss. Mit meiner SparkassenCard geht es glaube ich ohne.
Ich wette viel darauf, dass auch bei deiner Sparkassen-Card gesteckt werden muss.
Double Tap ist aber nicht erfolgt?Warum geht es bei visa aber bei Sparkasse nicht ?
Counter Reset ohne Stecken?Bisher ging es ohne![]()
Kaufland [..]
Bei der ELV-Bude wo so selbst Hunderte Euro durchgehen bezweifle ich, dass es offizielle policy ist, wäre aber mal wünschenswert.
Ab 01/2018 schafft Kaufland tatsächlich ELV ab.Double Tap ist aber nicht erfolgt?
Counter Reset ohne Stecken?
Gerüchten zufolge soll ab 1.1.2018 kein ELV mehr bei Kaufland gemacht werden. We‘ll see.
Counter Reset ohne Stecken?
... und führt AMEX-Akzeptanz ein? Nicht? Schade, man wird doch noch träumen dürfen ...[emoji5]Ab 01/2018 schafft Kaufland tatsächlich ELV ab.
Es stellen immer mehr um, aber von sterben kann, leider, keine Rede sein. Viele Kleidungsketten sind noch ELV zudem sehr viele kleine Einzelhändler auf dem Land.ELV liegt im sterben, ich sehe immer öfter dass Kunden selber stecken, selber entnehmen, Karte einpacken und danach unterschreiben.
ELV liegt im sterben, ich sehe immer öfter dass Kunden selber stecken, selber entnehmen, Karte einpacken und danach unterschreiben.
Aber ohne Kontrolle der Unterschrift ist unterschreiben witzlos.