ANZEIGE
Das logoWillkommen bei Meine Bank. VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
Wir bieten Ihnen alle Leistungen einer klassischen Filialbank. Darüber hinaus sind wir deutschlandweit als Direktbank vertreten.www.meine-bank-no.de
Das logoWillkommen bei Meine Bank. VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
Wir bieten Ihnen alle Leistungen einer klassischen Filialbank. Darüber hinaus sind wir deutschlandweit als Direktbank vertreten.www.meine-bank-no.de
Echt genial, die ganze Seite (Bank) könnte auch einfach Fake seinDas logo
@vlugangst wie ist da heute der StatusHeute: PB out 00.45 Uhr, PSD N in 13.03 Uhr. Taggleich und sogar noch "weiterverarbeitbar".
Es ist ja auch noch nicht 13:03!Ehehe, woher weißt du?
Heute PB 00.20 Uhr out, PSD N in bislang Fehlanzeige. Status also "ongoing".
Update: PSD N in 16:03 Uhr.
Manuell, der monatliche 3k-Kreisel. Der Hinweg natürlich per SCT inst.
Wie lang dauert's denn bei dir?
Jup, das späteste war bei mir mal kurz 15 Uhr raus und Gutschrift kurz nach 17 Uhr. Alles nach 15 Uhr kam jedoch erst am nächsten Tag an.ING 13 Uhr —> C24 16 Uhr.
Mein Test mit einer TÜ hat Folgendes ergeben:Terminüberweisung 1ct
Gutschrift ca. 11 Uhr am Folgetag bei der RB HT.
Vielleicht ist's ja manuell schneller als mit Termin? Ich teste mal!
Was soll ich sagen? Mein 1ct, den ich gestern manuell circa 6:30 auf die Reise geschickt habe, ist noch nicht angekommen.Mein Test mit einer TÜ hat Folgendes ergeben:
DIe TÜ verschwindet irgendwann zwischen 0 und ca. 5.30 Uhr aus der Ansicht "Geplante Ausführungen" in der App. Ansonsten tut sich erstmal nix, d. h., es sieht im Prinzip so aus, als ob die TÜ noch gar nicht angelegt wurde. Tolles Feature. Nicht. Gegen 7.35 Uhr erscheint sie dann in der Umsatzliste mit Status "Anstehend" und ca. 10 Minuten später ist sie gebucht. Eingang PSD N dann taggleich ca. 18.02 Uhr.
Ging es von DKB zur Sparkasse nicht schon immer recht schnell?DKB nachmittags ggn 16 uhr raus -> spk berlin 17: xx (irgendwann nach 30) ein
DKB derzeit schnellstes haus
Sehr positiv. Nur etwas mehr als 1 Stunde. Und das ist eine Überweisung von DKB --> Gironetz Sparkassen --> Gironetz Bundesbank --> N26. Zeigt, dass die DKB durchaus sehr rasch kann, wenn sie will. Auch zu anderen Gironetzen (es gibt neben dem der Bundesbank noch das genossenschaftliche von Atruvia und das der Großbanken - ob es das der Postbank nach der Umstellung gibt, weiß ich nicht - sie hatten jedenfalls mal ein eigenes) geht es schnell.DKB 9:02 raus und um 10:27 Eingang bei N26