ANZEIGE
Ja, das hat digitalfan auch bekommen
Wie, kein HON-Tag?
Ja, das hat digitalfan auch bekommen
Wie, kein HON-Tag?
Du kannst ja bis DUS Airport kommen und dann den Shuttle buchen
Da ist leider das Angebot des kostenloses Parkplatzes in der Nähe meines Hotels zu verlockend. Wenn ihr den Shuttle aber auch nachts zurück zum Hotel anbieten würdet, wäre das eine sehr interessante Option - zumindest für die Personen, die die Gegend noch nach dem Abendessen etwas unsicher machen werden.
Bei allem Einsatzwillen für mumieleins Projekt:Da ist leider das Angebot des kostenloses Parkplatzes in der Nähe meines Hotels zu verlockend. Wenn ihr den Shuttle aber auch nachts zurück zum Hotel anbieten würdet, wäre das eine sehr interessante Option - zumindest für die Personen, die die Gegend noch nach dem Abendessen etwas unsicher machen werden.
Bei allem Einsatzwillen für mumieleins Projekt:
Den Betrag kannst Du gar nicht zahlen, dass ich dafür auf der Do abends kein Bierchen mit diversen Leuten trinke und eine gute Zeit habe!
Nachts wirst Du ein gewöhnliches Taxi nehmen müssen
farmer83 meinte:Bist du des Wahnsinns Da warst du mit den Chauffeuren noch nicht trinken
WIR fahren dann garantiert nicht mehr
Sollte das nicht zum notwendigen Ergebnis führen (= max. 25 Pax Strassenbahn), werde ich alle Pax >25 am Freitag Abend schamlos unter den Tisch saufen, damit sie Samstag nicht in der Lage sein werden mit Strassenbahn oder Schiff zu fahren
Zu diesem Zeitpunkt befinden sich Shuttle nebst Fahrer noch in Niedersachsen.Hm... Ich würde ja das First-Shuttle probieren wollen... aber 3 Stunden warten schade
Zu diesem Zeitpunkt befinden sich Shuttle nebst Fahrer noch in Niedersachsen.
Ist das ein Langstrecken-Shuttle-Angebot?
Ist das ein Langstrecken-Shuttle-Angebot?
Kein Problem.Dann würde ich gerne abgeholt werden.