Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Ich glaube es verstösst gegen die UNO Menschenrechtscharta eine derart lange Strecke in deinem Auto zu verbringen. :p

Ich bin übrigens der einzigste der schon Y-Erfahrung mit dem Shuttle gemacht hat. Bei Interesse schreibe ich gerne einen Tripreport ;)

Frechheit :censored: Außerdem hat digitalfan mittlerweile auch Erfahrung mit meinem Gefährt :p
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, die Vorbereitungen für die DUS-Do gehen in die letzte Runde.

Wir haben soweit alles aufgegleist und bis auf ein paar letzte zu klärende Punkte mit der Rheinbahn sollte alles funktionieren.

Naja, vielleicht wird irgendwas auch nicht so klappen wie wir es uns vorgenommen haben, aber nu kann ich auch nix mehr dran machen und es ist an uns allen eine gute Zeit zu haben ;)

Das Wetter scheint zumindest mitzuspielen
Bildschirmfoto 2011-05-16 um 21.39.41.png


Ich möchte die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle ganz ausdrücklich unserem "geheimen" Mitorganisator wanderlust zu danken. :)

Er ist derjenige der es durch seine persönlichen Kontakte zur Rheinbahn möglich macht, dass die Bimmelbahn für uns am Samstag fährt!

Wanderlust wird auch am Samstag den Gastgeber auf der Bahn geben, da ich die Gruppe beim Schiffchenfahren hosten werde.
An dieser Stelle nochmals DANKE! :kiss:

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit Euch

farmer83, flyGVA, wanderlust und DrThax
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Klingt unheimlich vielversprechend - mumielein, ich und der Überraschungsgast freuen uns schon sehr. Unsere Doppelbuchung habe ich heute ebenfalls entzerrt, wir fliegen nun definitiv in Eco und freuen uns auf den Kampf ums Handgepäck am Gate. Die Business-Buchung habe ich auf den 4. Mai 2012 verschoben, mehr ging nicht.

Außerdem bringe ich zwei neue Kameras unseres ebenfalls bei DUS ansässigen Fotowettbewer-Spomsorenpartners zum Treffen mit, es soll ja nun doch Fotowetter werden.

Schon jetzt herzlichen Dank für die vorbildliche Organisation und das enorme Engagement aller Beteiligten im Vorfeld.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
War das nicht letzte Woche?

Nö, das war gestern...

Mal was anderes, wer fährt denn jetzt Schiff und wer Bahn? Ich und sehr viele andere haben ja "egal" angekreuzt...bei schönem Wetter (soll ja recht ordentlich werden) hätten wir eine Tendenz zum Schiff...
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Huhu, der ÖPNV-Beauftragte des DUSDO-Komitees meldet sich zu Wort.


Heute haben wir die Bestätigung bekommen, dass alle Teilnehmer, die sich bei DrThax mit Klarnamen angemeldet haben, eine von der Rheinbahn gesponserte Netzkarte für Samstag und Sonntag erhalten.


Für die Fahrt in der historischen Straßenbahn treffen wir uns am Samstag um 14:30 im Betriebshof "Am Steinberg".

Die genaue Anschrift:

Am Steinberg 35
40225 Düsseldorf


Der 1908 eröffnete Betriebshof "Steinberg" liegt in Düsseldorf-Bilk zwischen Himmelgeister Straße und Merowinger Straße. Gegenwärtig besteht er aus drei zum Teil denkmalgeschützten Hallen (Große Halle, Waschhalle, Stumpfhalle) mit 17 Gleisen von je 110 bis 120 m Länge.

 ztwzxb


 dmz7tt


Der Betriebshof ist bequem mit der Linie 706 zu erreichen. Aber Vorsicht: Die 706 ist eine Ringbahn - wer in die falsche Richtung einsteigt ist ziemlich lange unterwegs.

Für Getränke und Snacks vor und während der Fahrt wird gesorgt. :D

Die Bahn ist direkt im Anschluß an unsere Fahrt erneut gebucht und ich stehe im Wort, dass wir sie so verlassen, dass sie nicht noch gereinigt werden muß.

Die endgültige Einteilung Bahn / Schiff wird DrThax am Freitag Abend vornehmen. Es ist aber sicher, dass alle, die sich die Fahrt mit der historischen Straßenbahn im Doodle gewünscht haben, weilnehmen können.

Wir freuen uns sehr auf das sonnige Wochenende mit Euch.

Kann es nicht einfach morgen schon losgehen?? :cry:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ui, die Vorfreude steigt auf die Fahrt mit der historischen Straßenbahn. :)

Werden die Netzkarten am Betriebshof ausgegeben oder gibt es eine Möglichkeit, die Karte schon für die Fahrt dorthin zu nutzen? Meine Anreise erfolgt erst am Samstag, so dass ich am Freitag noch keine Netzkarte in Empfang nehmen kann.

Vielleicht kann ja ein NH-Gast meine beantragte Netzkarte verwahren und mit mir gemeinsam die Fahrt in der Linie 706 antreten. ;)
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Noch 3 mal schlafen. :)

Wenn das mal stimmt, werde bestimmt mindestens eine schlaflose Nacht vor Vorfreude haben. :)

Nochmals vielen Dank im Voraus an die Organistoren.
Loben können wir euch leider erst danach :p, aber ich habe vollstes Vertrauen und alle Anderen hoffentlich auch.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
...Werden die Netzkarten am Betriebshof ausgegeben oder gibt es eine Möglichkeit, die Karte schon für die Fahrt dorthin zu nutzen? Meine Anreise erfolgt erst am Samstag, so dass ich am Freitag noch keine Netzkarte in Empfang nehmen kann.

Vielleicht kann ja ein NH-Gast meine beantragte Netzkarte verwahren und mit mir gemeinsam die Fahrt in der Linie 706 antreten. ;)

Díe Netzkarten werden am Freitag Abend ausgegeben. Wir könnten Deine einem NH-Gast Deines Vertrauens aushändigen und der sie für Dich an der Rezeption hinterlegen...
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Díe Netzkarten werden am Freitag Abend ausgegeben. Wir könnten Deine einem NH-Gast Deines Vertrauens aushändigen und der sie für Dich an der Rezeption hinterlegen...

Da ich erst Freitag abend spät ankomme, würde ich auch gerne die Option der NH-Hinterlegung in Anspruch nehmen. Bzw. ich versuche nach Ankunft in DUS und Checkin NH gegen 22.30 Uhr rauszubekommen, wo Ihr alle seid ... ;)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Díe Netzkarten werden am Freitag Abend ausgegeben. Wir könnten Deine einem NH-Gast Deines Vertrauens aushändigen und der sie für Dich an der Rezeption hinterlegen...

Danke für die Info. Ein kurzer Blick auf die Gäste des NH-Hotels sagt mir, dass ich bisher noch keine der Personen persönlich kenne. Aber ich habe gesehen, dass der Mitorganisator Farmer auch im NH nächtigt. Ich werde ihn mal kontaktieren, ob eine Hinterlegung möglich ist.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Danke für die Info. Ein kurzer Blick auf die Gäste des NH-Hotels sagt mir, dass ich bisher noch keine der Personen persönlich kenne. Aber ich habe gesehen, dass der Mitorganisator Farmer auch im NH nächtigt. Ich werde ihn mal kontaktieren, ob eine Hinterlegung möglich ist.

Na, ob ich dem vertrauen würde? :p
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Falls jemand eine Hinterlegung wünscht, bitte PN an mich mit Klarnamen. Werde dann die entsprechenden Karten bei DrThax einsammeln und im NH auf euren Namen hinterlegen lassen. Zumindest falls ihr mir trauen solltet :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet: