Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Kein Problem.
Aus Bremen bis in die Düsseldorfer Innenstadt wären dann dann entsprechend ca. 435 EUR für den FIRST Shuttle.
One way, versteht sich. Natürlich für einen guten Zweck. :)
Interessiert?

Werden Piccolos und Pralinen entsprechend mit dem Fahrpreis hochskaliert? :eek:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich darf Euch beide also verbindlich auf die FIRST Shuttle Liste BRE--> Düsseldorf City setzen und damit 870 EUR für mumieleins Projekt sammeln??
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich darf Euch beide also verbindlich auf die FIRST Shuttle Liste BRE--> Düsseldorf City setzen und damit 870 EUR für mumieleins Projekt sammeln??

Ich hab die Antwort auf Meilenfreunds Frage nach Meilen noch gar nicht gelesen - die T&C sind noch gar nicht vollständig! :p

Abgesehen davon erfahre ich erst am Donnerstag, wo ich am Freitag sein werde. :rolleyes: Die nächsten drei Wochen sind da ein bisschen eine Mischung aus Blindekuh und Lotterie, jeden Tag eine Überraschung für mehrere Beteiligte! :eyeb: :censored: Aber ich hab eigentlich auch mehr für meine bessere Hälfte gefragt, ich hab's nicht so mit Prosecco, mehr mit einem ordentlichen Pils oder einem Scotch Single Malt. :eek:

Aber ich könnte mir das mit dem Shuttle DUS-BRE-DUS ja nochmal überlegen, allerdings eher für einen anderen Termin - was machst denn kommenden Freitag abend und Sonntag abend? :cool:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aber ich könnte mir das mit dem Shuttle DUS-BRE-DUS ja nochmal überlegen, allerdings eher für einen anderen Termin - was machst denn kommenden Freitag abend und Sonntag abend? :cool:
Der Shuttleservice beschränkt sich auf die DUS Do und die angegebenen Uhrzeiten.
Wenn Du aber einen Chauffeur suchst kann ich die hier sehr empfehlen. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Challenge_accepted_Red_pancake-s400x300-128675-580.jpg
Ich habe mein anstehendes Medical extra auf den 18.05. vorverlegen lassen. :sick:
Wir können also alles geben!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Der Shuttle ist noch nicht wirklich ausgelastet, Gäste sind mehr als herzlich willkommen!
Leute, es ist doch für einen guten Zweck!!!!!
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Was ist denn das bitte für eine Antwort ?
Wie soll hier jemand die Verfügbarkeit erkennen können?

F9C9Y9 wäre wohl die richtige Antwort.
Schade, dass wir mit dem Auto kommen!

Oh, das stimmt natürlich. Verzeihung :eek:

Also, die Verfügbarkeit des Shuttles zur DUS Do sieht wie folgt aus:

F9 Y9

Danke für den Hinweis!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Der Shuttle ist noch nicht wirklich ausgelastet, Gäste sind mehr als herzlich willkommen!
Leute, es ist doch für einen guten Zweck!!!!!

Wäre denn Ankunft DUS am Freitag abend 21.50 Uhr noch shuttle-fähig? Oder sind die Shuttlefahrer da eher schon anderweitig "ausgelastet"?? ;)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Es wird weder VDB's noch IDB's geben, wenn überhaupt ein forced Upgrade gegen die volle Tarifdifferenz ;) :D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Mach einen guten Preis zum Wohle der Kinder in Südafrika und ich komme sogar nach CGN ;)

Ich glaube es verstösst gegen die UNO Menschenrechtscharta eine derart lange Strecke in deinem Auto zu verbringen. :p

Ich bin übrigens der einzigste der schon Y-Erfahrung mit dem Shuttle gemacht hat. Bei Interesse schreibe ich gerne einen Tripreport ;)