Ich würde meine Tickets auch gerne von farmer83 im NH hinterlegen lassen.
Du wirst vor mir am Hotel sein, da du Matt83 und Chris-99 von DUS vom selben Flieger abholst. Es ist aber nur noch ein Platz frei und whYflyer+1 würde sonst , daher muss ich halt Bahn fahren.
Gib bitte Bescheid, obs klappt, ansonsten beim Essen.
Warum fährst du nicht VIP-Shuttle?
Du bist doch gar nicht im NH
Falls jemand eine Hinterlegung wünscht, bitte PN an mich mit Klarnamen. Werde dann die entsprechenden Karten bei DrThax einsammeln und im NH auf euren Namen hinterlegen lassen. Zumindest falls ihr mir trauen solltet
Warum fährst du nicht VIP-Shuttle?
Da Freitag Abend nicht alle dabei sein werden, werde ich eine Liste mit den Nicknames(!) aller Teilnehmer der beiden Transportmittel morgen spät abends hier in den Fred einstellen.Die endgültige Einteilung Bahn / Schiff wird DrThax am Freitag Abend vornehmen. Es ist aber sicher, dass alle, die sich die Fahrt mit der historischen Straßenbahn im Doodle gewünscht haben, weilnehmen können.
Ist auch alles auf den Weg gebracht.Wir fahren VIP-Shuttle, also kann farmer uns unsere Karten auch schon dann direkt übergeben. Bei DrThax bestellt habe ich sie vorhin schon.
Tief traurig, muß ich leider absagen, Termine in Frankfurt am Freitag und Samstag. Schade, hätte gerne mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt.
Habt viel Spaß, ich ess auch meinen Teller leer, damit das Wetter mitspielt. ENJOY!
aber ich verstehe gut, wenn man irgend wann dann doch mal wirklich ganz privates Wochenende haben will
Nur noch morgen und dann geht es auch schon los. freaky!
Habt Spass Ihr Gauner!
Ach Mensch Oli, das ist aber auch zu dumm gelaufen mit dir. Ich hätt dich so gerne vom Boot gekickt und dann zugeschaut, wie du schwimmen lernst.
Ich wäre dann im roten Badeanzug hinterhergesprungen und hätte "I´ve been looking for Frühling" gesungen!
Das kannst du kriegen
Leider nicht, ich rette ausschließlich Oli!
Schauen wir mal - bin ja schließlich Nichtschwimmer (das ist keine Aufforderung mich im Rhein zu versenken - Danke! )
Dann machst Du Samstag Dein Seepferdchen! Ich bringe die Schwimmflügel mit!
Leider nicht, ich rette ausschließlich Oli!
kennen wir uns?