Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ERLEDIGT

Ich würde meine Tickets auch gerne von farmer83 im NH hinterlegen lassen.
Du wirst vor mir am Hotel sein, da du Matt83 und Chris-99 von DUS vom selben Flieger abholst. Es ist aber nur noch ein Platz frei und whYflyer+1 würde sonst :censored:, daher muss ich halt Bahn fahren. :rolleyes:

Gib bitte Bescheid, obs klappt, ansonsten beim Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich würde meine Tickets auch gerne von farmer83 im NH hinterlegen lassen.
Du wirst vor mir am Hotel sein, da du Matt83 und Chris-99 von DUS vom selben Flieger abholst. Es ist aber nur noch ein Platz frei und whYflyer+1 würde sonst :censored:, daher muss ich halt Bahn fahren. :rolleyes:

Gib bitte Bescheid, obs klappt, ansonsten beim Essen.

Warum fährst du nicht VIP-Shuttle?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die endgültige Einteilung Bahn / Schiff wird DrThax am Freitag Abend vornehmen. Es ist aber sicher, dass alle, die sich die Fahrt mit der historischen Straßenbahn im Doodle gewünscht haben, weilnehmen können.
Da Freitag Abend nicht alle dabei sein werden, werde ich eine Liste mit den Nicknames(!) aller Teilnehmer der beiden Transportmittel morgen spät abends hier in den Fred einstellen.

Die Liste sollte in etwa das widerspiegeln, was Ihr im Doodle eingetragen habt. Wenn Ihr Fehler findet oder Euch umentscheiden möchtet, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Wir werden gerne versuchen alles irgendwie zu berücksichtigen und möglich zu machen. Einzig die Kapazität der Bahn ist leider begrenzt, hier haben wir nicht viel Spielraum.
(Naja, die Kapazität des Schiffs ist streng genommen auch begrenzt, aber die werden wir kaum knacken... ;))
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir fahren VIP-Shuttle, also kann farmer uns unsere Karten auch schon dann direkt übergeben. Bei DrThax bestellt habe ich sie vorhin schon.
Ist auch alles auf den Weg gebracht.

Hinweis:
Ich werde farmer83 am Donnerstag alle Netzkarten für NH Hotelinsassen mitgeben.
Bitte wendet Euch bis spätestens Mittwoch Abend per PM direkt an ihn, falls Ihr Eure Karten im Hotel hinterlegt wissen wollt.

Alle anderen bekommen die Karten entweder Freitag Abend beim Abendessen von mir oder spätestens Samstag per berittenem Götterboten oder während der Strassenbahn- bzw. Schiffstour.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Tief traurig, muß ich leider absagen, Termine in Frankfurt am Freitag und Samstag. Schade, hätte gerne mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt.

Habt viel Spaß, ich ess auch meinen Teller leer, damit das Wetter mitspielt. ENJOY!

:-(
 

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Tief traurig, muß ich leider absagen, Termine in Frankfurt am Freitag und Samstag. Schade, hätte gerne mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt.

Habt viel Spaß, ich ess auch meinen Teller leer, damit das Wetter mitspielt. ENJOY!

:-(

Du könntest immer noch am Sonntag zum Brunch dazu stoßen... aber ich verstehe gut, wenn man irgend wann dann doch mal wirklich ganz privates Wochenende haben will