Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Muss leider schweren Herzens absagen. :(
Grund ist eine Erkältung mit integrierten Halsschmerzen. :sick:

Ich wünsche allen anderen viel Spass! :)

Sollten durch meine Absage zu irgendwelchen finanziellen Unkosten kommen, werde ich diese natürlich tragen.

Das ist ja mal echt scheisse :( Das tut mir leid! Gute Besserung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Welch Auswahl! Bekommt man 2 Sorten nur ab Gold aufwärts?

Da ist mir ja echt was durch die Lappen gegangen... Gerade erst wach geworden... :D

Guten Morgen! :)

Wir haben einen grünen Corny-Riegel für Dich mitgegessen.

Keine Auswahl bei Blue,
2 Sorten bei Gold,
Diamond hatte Auswahl aus 3 Sorten. :D
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.867
1.033
46
Ruhrgebiet
Dafür gibts neben dem NH einen kleinen Laden, spezialisiert auf die Wünsch der NH Gäste.
Meine Beute für € 8.-- waren 2 l Cola Zero (eiskalt), 2 belegte Semmeln und 2 riesisge Twix-Raider.

Ich wäre in der Villa Hopski frühstücken gegangen ;) Der bietet für 8€ ein Frühstücksbüffet der Spitzenklasse samt Bier! Den Werkzeugkoffer sollte man nicht vergessen, Hopski hat neue Armaturen ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Ich wäre in der Villa Hopski frühstücken gegangen ;) Der bietet für 8€ ein Frühstücksbüffet der Spitzenklasse samt Bier! Den Werkzeugkoffer sollte man nicht vergessen, Hopski hat neue Armaturen ;)

Von HH habe ich allerdings bisher keinen Ton gehört. Ist der dieses Wochenende überhaupt "in town"?
Falls ja, hätte er sich sicherlich gemeldet, wenn er uns Besucher haben wollte – sich selbst einladen, also ich weiß nicht... ;)

Vielleicht ist er aber nur konspirativ mit der Mumie in Kontakt getreten, falls ja, treffen sie sich dann sicherlich morgen, da besuche ich in DUS nämlich andere Freunde, die nichts mit Fliegen, Foren, Meilen etc. am Hut haben. Jedes Mal sehr erholsam, eine fremde Welt. :D
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich wäre in der Villa Hopski frühstücken gegangen ;) Der bietet für 8€ ein Frühstücksbüffet der Spitzenklasse samt Bier! Den Werkzeugkoffer sollte man nicht vergessen, Hopski hat neue Armaturen ;)
Ich hatte versucht HH unter der mir als neu gegebenen Nummer anzurufen, aber die ist scheints auch schon wieder alt. :cry:Ich hätte gerne die Familie HH am Sonntag konspirativ getroffen... :cry::cry::cry:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Dafür gibts neben dem NH einen kleinen Laden, spezialisiert auf die Wünsch der NH Gäste.
Meine Beute für € 8.-- waren 2 l Cola Zero (eiskalt), 2 belegte Semmeln und 2 riesisge Twix-Raider.

Da habe ich mich auch gerade mit kalten Getränken eingedeckt. Eiskalte Cola! (y)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Kurzes Zwischenfazit: sehr gelungener und sonniger Tag bis jetzt. Die Organisation war perfekt und die Teilnehmer entspannt und gut drauf! :)

Vielen Dank an alle Organisatoren. (y)

Ich freue mich auf das Schiffchen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM