Muss leider schweren Herzens absagen.
Grund ist eine Erkältung mit integrierten Halsschmerzen.
Ich wünsche allen anderen viel Spass!
Sollten durch meine Absage zu irgendwelchen finanziellen Unkosten kommen, werde ich diese natürlich tragen.
Morgähn! Habe Fotos, aber die will sicher keiner sehen, oder?
Genau! Wo kann man die nicht sehen?
Mumie sagt, ich darf sie nicht herzeigen, befürchtet Klagewelle...
Mumie sagt, ich darf sie nicht herzeigen, befürchtet Klagewelle...
Klagewelle gibt es, wenn sie nicht hergezeigt werden!
Sag mal, wo warst du heute morgen um 6 ? Ich hab auf dich gewartet!
Och nö, keine Fotos an die Spießer, die nicht dabei waren.
Unser leckeres Frühstück im Hilton
Welch Auswahl! Bekommt man 2 Sorten nur ab Gold aufwärts?
Da ist mir ja echt was durch die Lappen gegangen... Gerade erst wach geworden...
Dafür gibts neben dem NH einen kleinen Laden, spezialisiert auf die Wünsch der NH Gäste.
Meine Beute für € 8.-- waren 2 l Cola Zero (eiskalt), 2 belegte Semmeln und 2 riesisge Twix-Raider.
Ich wäre in der Villa Hopski frühstücken gegangen Der bietet für 8€ ein Frühstücksbüffet der Spitzenklasse samt Bier! Den Werkzeugkoffer sollte man nicht vergessen, Hopski hat neue Armaturen
Ich hatte versucht HH unter der mir als neu gegebenen Nummer anzurufen, aber die ist scheints auch schon wieder alt. Ich hätte gerne die Familie HH am Sonntag konspirativ getroffen...Ich wäre in der Villa Hopski frühstücken gegangen Der bietet für 8€ ein Frühstücksbüffet der Spitzenklasse samt Bier! Den Werkzeugkoffer sollte man nicht vergessen, Hopski hat neue Armaturen
Dafür gibts neben dem NH einen kleinen Laden, spezialisiert auf die Wünsch der NH Gäste.
Meine Beute für € 8.-- waren 2 l Cola Zero (eiskalt), 2 belegte Semmeln und 2 riesisge Twix-Raider.
Da habe ich mich auch gerade mit kalten Getränken eingedeckt. Eiskalte Cola!
Danke an das Orgateam - besonders fuer die Grosszuegige Loesung der Fare-Problematik. Und das noch ohne YQ !