Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Mal im Ernst: Wie kann man bitte diesen Thread übersehen haben? :eek: Und das bei deiner Anzahl an Posts! :eek:

Naja, sind seit Januar ja nur 34 Seiten, plus ein Ableger-Thread zum Shuttle-Service, der bis Freitag als Sticky gekennzeichnet war. ;)

Wir sind zusammen mit mumieleins Standard-Weltuntergangsgewitter gut in NUE angekommen und bedanken uns ganz herzlich für das tolle Wochenende mit vielen neuen Gesichtern, einem ganz besonderen Programm und einer bis ins letzte Teil perfekten Organisation. Hier hat wirklich alles wunderbar gepasst. Eine kleine Fotogalerie habe ich heute hochgeladen, den Link bekommen die Teilnehmer von DrThax.

Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen, nicht erst nächstes Jahr in DUS, sondern zum Vielfliegergrillen bei Kalti. An peter42: Das ist auch ein kleines Usertreffen, falls du den Thread noch nicht gefunden hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Naja, sind seit Januar ja nur 34 Seiten, plus ein Ableger-Thread zum Shuttle-Service, der bis Freitag als Sticky gekennzeichnet war. ;)

Wir sind zusammen mit mumieleins Standard-Weltuntergangsgewitter gut in NUE angekommen und bedanken uns ganz herzlich für das tolle Wochenende mit vielen neuen Gesichtern, einem ganz besonderen Programm und einer bis ins letzte Teil perfekten Organisation. Hier hat wirklich alles wunderbar gepasst. Eine kleine Fotogalerie habe ich heute hochgeladen, den Link bekommen die Teilnehmer von DrThax.

Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen, nicht erst nächstes Jahr in DUS, sondern zum Vielfliegergrillen bei Kalti. An peter42: Das ist auch ein kleines Usertreffen, falls du den Thread noch nicht gefunden hast. ;)


@fly - nur bin ich nicht zu er Zeit am Bodensee. DUS hatte ich halt ausgeblendet...


@Wanderlust: Paula hat es in DUS auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich schließe mich den Dankesreden dann auch mal an.
Dies war das erste Do dass ich mit organisieren durfte und ich muss sagen, es hat Lust auf mehr gemacht. Ich denke ich spreche auch im Namen von DrThax und FLYGVA wenn ich sage, wir hatten viel Spass bei der Organisation.
Und wir haben auch etwas aus den Vorbereitungen mitgenommen - neues Hüftgold vom Testessen :p
Es hat mich gefreut dass alles so prima funktioniert hat und dass alle sichtlich Spass hatten. (y)
Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei wanderlust bedanken, der die Straßenbahnfahrt und die Fahrkarten möglich gemacht hat :kiss:
Alles in allem ein tolles Wochenende, dass IMHO nach einer Wiederholung schreit ;)
Es war schön euch kennengelernt/wiedergesehen zu haben, bis ganz bald mal wieder!
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.103
20
FMO
Auch ich möchte mich einreihen in die Vorredner und mich gaaaanz herzlich bedanken für die Gastfreundschaft der Organisatoren und für die reale Aufnahme in das Forum! Nun kann ich endlich mal ein "Bild" mit den Posts verbinden und das Lesen und Posten macht nun noch viel mehr Spaß als vorher!
Freue mich auf weitere Stammtische oder Do#s weltweit mit Euch!
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Spät, aber dennoch ein aufrichtiges Danke Schön an die Organisatoren und Helfer im Hintergrund. (y)

Das sage ich nicht (nur) wegen der € 300.--, die durch eine aufwendige Shuttlerei der Organisatoren, für das Afrika-Township eingenommen wurden, nein, weil ich mich bei dem Treffen, wohlgefühlt habe, wie bei den Treffen der Anfangszeit. Grüße an dieser Stelle an Mr. HH. ;) Du hast was verpaßt. :p

Tolle Ideen, nette Kneipen, tolle Bewirtung und Betreuung - eine runde Sache. (y)

Dank auch an die freiwillige, nicht geplante Twingo-Shuttlerin. :)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
4
Für die Insider:

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 93

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.089
580
Wie geht denn so was? :eek:
Den Schlitz kann man ja durch etwas Split oder eine Scherbe scho nicht mehr erklären geschweige denn verstehen. Ob da jemand nachgeholfen hat? :censored:
Gruß Jens
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Endlich finde auch ich ein paar ruhige Minuten, um auch von meiner Seite her ein DANKE an die Organisatoren loszuwerden.

  • DANKE dass Ihr Euch von den (durch Alkoholkonsum verfälschten) Stories der letzten DUS DO nicht einschüchtern habt lassen
  • DANKE dass Ihr auch an die Südafrika-Aktion gedacht habt und somit auch an diejenigen, die nicht einfach mal ein Wochenende verreisen können
  • DANKE für Eure Zeit und Euer Engagement

In einem offenen Internetforum gibt es ja mit beständiger Regelmäßigkeit (wenn auch mit unterschiedlicher Intensität) Punkte, in denen sich die Frage stellt, warum man sich denn so etwas antut. Das vergangene Wochenende ist einer jener Momente, die hier im positiven Sinne eine Antwort geben.

Die Tatsache, dass rund 50 Leute querbeet für ein Wochenende anreisen, um diese DO zu erleben, sagt eigentlich alles - nämlich, dass man über ein Forum wie dieses definitiv Bekanntschaften als auch Freundschaften über den normalen Tellerrand hinaus schließen und auch pflegen kann.

Es hat mich gefreut, eine ganze Reihe der Mitglieder hier erstmals auch in "echt" kennen zu lernen - genauso wie es mich gefreut hat, viele alte Bekannte nach längerer Zeit einmal wiederzusehen.

Somit auch ein DANKE an alle Mitglieder im VFT als auch bei Flyertalk, die keine Kosten und Mühen bzw. Strapazen (Fahrrad!) gescheut haben, um dieses Wochenende in Düsseldorf mitzuerleben. Damit macht ihr den VFT zu dem, was uns bei der Gründung vor knapp über 2 Jahren wichtig war - nämlich einer Community, die lebt und sich nicht nur auf eine Online-Diskussion um Meilen & Punkte reduziert.